Ein paar Minuten später hat sich Louis ein wenig beruhigt. Ich hab meinen Mut zusammengenommen und ihm auch erzählt, was Perrie mir nach unserem Essen erzählt hat. Schnell hat er mir klar gemacht, dass er sowas ab jetzt nicht mehr durchgehen lässt. Er will nicht, dass wir auffliegen. Vor niemandem. Er wollte sich auch den armen Niall zur Brust nehmen, aber davon konnte ich ihn gerade noch so abhalten.
Wir sind uns aber einig geworden, dass wir uns noch mehr wie ein Paar verhalten müssen...
Später am Abend hat mich Katy nochmal kurz zu sich gerufen und sich mindestens tausend Mal dafür entschuldigt, dabei war sie noch nicht mal Schuld.
Als sie mir endlich geglaubt hat, dass es in Ordnung ist, sind sie und Clara abgedampft, um Party zu machen. Sie hat mir noch angeboten, dass Lou und ich mitkommen könnten, aber ich hab ihr gesagt, dass wir einen ruhigen Abend haben wollen, ohne Fans, Presse oder sonst was. Das hat sie sofort verstanden und weg war sie.
Louis hat danach schnell Harry Bescheid gesagt, dass er sich auf den Weg machen kann.Jetzt sitze ich um 2 Uhr nachts im WG-Wohnzimmer über meinen Büchern und bin froh über die laute Musik die aus meinem Zimmer dringt. So muss ich nicht hören, was da eventuell drinnen passiert.
Mein Handy piepst und ich öffne die Nachricht.
Katy:
Glrich wider da. Mach btte tür auf - schlussel vergessen - 02:14
Oh, da ist jemand gut dabei, wenn sie nicht mal mehr richtig schreiben kann. Ich schmunzle über meine Freundin und klappe meine Sachen zu und staple Bücher, Hefter und meinen Block ordentlich auf einen Haufen. Dann stehe ich auf und gehe rüber zu meinem Zimmer. Ich klopfe erst leise, aber dann nochmal lauter, in der Hoffnung die Jungs hören mich durch die laute Musik.
„Jaaa!", dringt es leicht genervt durch die Tür und ich stecke meinen Kopf ins Zimmer.
„Clara und Katy kommen gleich zurück. Du musst wieder gehen, Harry", erkläre ich.Beide liegen nebeneinander - unter der Decke - in meinem Bett und Louis hat seinen Kopf auf Harrys Schulter gebettet, während der ihn mit einem Arm festhält und mit der anderen Hand zarte Muster auf Lous Arm malt.
„Key...", seufzt Harry und wird heftig von „meinem Freund" durchgeknuddelt und auch schnell landen Louis' Lippen auf seinen. Harry schließt genüsslich die Augen, fährt mit seiner Hand an Lous Wange und streichelt ihn ganz zart.
Louis hingegen drängt sich langsam auf den Jüngeren und vergräbt eine Hand in den Locken, zieht ein bisschen daran und selbst ich höre Harry in den Kuss seufzen.„Ihr hab noch 10 Minuten, dann steht ihr im Flur!", werfe ich laut hinein und lasse ihnen dann ihre Zeit, um sich zu verabschieden.
Tatsächlich kommen sie noch vor den 10 Minuten raus.
Ich muss kichern, als ich sie sehe. Lous Haare stehen wild in alle Richtungen ab und Harrys Lippen sind noch ganz rot und treten sehr viel stärker hervor.
„Sei leise!", lacht Louis los, während Harry seine Schuhe anzieht, sich die Jacke überzieht und seinem Boo Bear einen letzten Kuss aufdrückt. Dann zieht er mich in eine kurze Umarmung und verabschiedet sich.Ich bleibe mit Louis noch kurz im Flur stehen und wir schauen dem Lockenkopf hinterher. Dann seufzt Louis leise und ich schaue zu ihm hoch.
„Alles gut?"
„Ich hab mit Harry geredet..."
„Ach echt? Ich dachte, ihr hättet die ganze Zeit nur rumgeknutscht", gebe ich grinsend zurück und laufe ihm voraus in die Küche hinein. Ich hole eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und biete ihm auch etwas an.„Danke, nein... Hab mit ihm geredet, wegen... naja, Niall."
„Wie Niall?"
„Naja... dass wir uns halt mehr wie ein Paar verhalten müssen und so. Er findet es an sich nicht gut, aber wir müssen es tun. Wenn es sogar Perrie schon auffällt... Und Harry meinte, dass Liam ihn gefragt hätte, ob zwischen uns alles okay ist... weil wir nie rummachen würden oder so... ich wär viel zu brav", gibt er von sich und verzieht das Gesicht.„Deswegen hat er auch nichts dazu gesagt, dass du heute hier bleibst?"
„Ganz genau. Wir werden öfter beieinander schlafen müssen, uns küssen und so ein Zeug", er verzieht das Gesicht dabei und ich stemme meine Hände in die Hüften: „Küsse ich etwa so scheiße?!"
„Ja!", grinst er herausfordern zurück.
„Pff!", ich spritze ihn mit dem Rest Wasser nass, was noch in meinem Glas ist und er springt quitschend auf.„Das bekommst du zurück, Fi!"
Ich strecke ihm nur noch die Zunge raus und gehe dann weg, weil es an der Tür geklingelt hat. Ich mache auf und warte an der Tür auf Clara und Katy. Es dauert diesmal etwas länger und ich sehe schnell wieso: Katy und Clara müssen sich gegenseitig halb tragen. Ich verdrehe die Augen und mache einen Schritt beiseite, damit sie problemlos hineinwanken können.„Holla... woll'n nich stör'n, Fi...", ist das Erste was Clara kichernd herausbringt. Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und Clara nickt kichernd hinter mich. Ich drehe mich um und -
da steht Louis, halbnackt.„Da' nächssssse Ma' bring deinen heisssssen Freun' mit", kichert Clara weiter.
„Wen meinst du denn?", lacht Louis und wirft sich sein Shirt lässig über die Schulter und trinkt einen Schluck aus seinem Glas.„Ei, den Har-Harry!"
Sofort verfinstert sich Louis Blick und bevor er etwas dummes sagt, greife ich nach meinen Mitbewohnerinnen und bringe sie in ihr Zimmer: „Red nicht so einen Müll, Clara!"
Die beiden lachen nur und lassen sich dann fast ohne weitere Schwierigkeiten von mir ins Bett bringen.
DU LIEST GERADE
Beard In Love (Niall Horan Fanfiction)
FanficFiona soll einem Freund helfen seine Beziehung und Karriere zu retten. Sie soll seine Freundin sein. Aber was wenn sie sich, je mehr Zeit sie mit ihm und seinen Freunden verbringt, selbst verliebt? (Vorsicht: auch Slash!)