Den nächsten Vormittag verbringe ich mit Perrie und Sophia damit, dass wir unseren Jungs beim Soundcheck in der Konzerthalle in Birmingham zu zuschauen. Heute Abend haben sie hier ihr Konzert und morgen früh fahren sie weiter in die nächste Stadt.
Ich finde auch kurz Zeit mit Josh und Niall rumzualbern, was so aussieht, dass Niall gerade von Josh Huckepack getragen wird und ich die Beiden mit einem von Joshs Drumsticks abwerfe, die er hinterm Schlagzeug hat liegen lassen. Dann muss ich ziemlich schnell vor ihnen wegrennen, weil Josh mit Niall auf dem Rücken, der laut lachend beschlossen hat, dass Josh sein Pferdchen ist, auf mich zurennt. Sie drohen mir damit mich durchzukitzeln, sobald sie mich einfangen.
Zum Glück – oder auch nicht – renne ich prompt in Louis' Rücken hinein, der gerade dabei ist Zayn wegen irgendetwas auszulachen, und falle auf meinen Hintern.
Das reicht, damit Josh zu mir aufholt. Niall springt von seinem Rücken ab und sie wollen sich schon auf mich stürzen, aber ich sehe im letzten Moment zwei schlanke Beine vor mich treten und höre dann wie Louis sich räuspert.„Meine Freundin, verzieht euch, ihr Kindsköpfe!", meint er nur und Josh und Niall grummeln auf, gehen aber tatsächlich weg und lassen sich woanders auf der Bühne wieder fallen und reden miteinander.
Louis stellt mich wieder auf meine Beine und ich klopfe mir nicht-vorhandenen Staub von der Hose, weil ich Louis' Blick entgehen möchte.
Aber irgendwann wird es auffällig und mit entschuldigendem Blick hebe mich meinen Kopf und sehe, wie er mit verschränkten Armen vor mir steht.
„Sorry, Lou..."
Er seufzt nur leise und schließt mich in eine innige Umarmung. Ich lächle traurig und kuschle mich ein wenig an seine Brust.Ich würde ja gerne damit aufhören... aber... ich kann einfach nicht. Sobald Niall mich anlächelt, denke ich nicht mehr über Louis nach. Eine kleine Berührung reicht aus und ich denke an gar nichts mehr.
Ich weiß, dass die Gefühle für den Blonden falsch sind. Sie dürfen nicht da sein.
„Ich muss mich entschuldigen...", nuschelt Louis irgendwann in meine Haare und ich spüre, wie er mir einen leichten Kuss aufhaucht.
Dann drückt er mich ein bisschen weg und schenkt mir einen liebevollen Blick.
Ich schaue ihm in die Augen und muss kurz schlucken, weil ich sofort wieder an Nialls blaue Augen denken muss. Ich atme tief ein und Lou streicht mir eine Strähne meines Ponys hinters Ohr.
Dann senkt er ohne Vorwarnung, ohne dass es nötig ist, seine Lippen auf meine und schenkt mir einen aufrichtigen, zärtlichen Kuss. Nichts aufregendes, kein großer Druck, einfach nur seine Lippen, die sich ganz sanft gegen meine bewegen. Als er sich löst zieht er mich nochmal dicht an sich und hält mich so lange fest, bis jemand von der Crew kommt und mich und die anderen Mädels von der Bühne scheucht.
Wir setzen uns wieder vor der Bühne hin.
Ich lasse meinen Blick über die Bühne schweifen und sehe, wie Liam mit dem nächsten Song beginnt. Josh hinter seinem Schlagzeug verpasst beinahe seinen Einsatz, was mich dazu bringt zu ihm zu schauen. Seine Stirn ist in tiefe, besorgte Falten gelegt. Ein Stück von ihm entfernt stehen zwei Personen, die Louis' Rücken gerade Blicke zuwerfen... Ein Wunder, dass der nicht gerade tot umfällt. Es sind Harry und Niall.
„Ihr seid ein tolles Paar, Fi... Ihr saht gerade so verliebt aus!", wispert mir Perrie aufgeregt zu und ich bringe ein zittriges Lächeln zustande.
Den Mittag verbringt dann jeder irgendwie für sich. Liam und Sophia gehen zusammen in die Stadt was Essen, Zayn und Perrie verkriechen sich in ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Beard In Love (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionFiona soll einem Freund helfen seine Beziehung und Karriere zu retten. Sie soll seine Freundin sein. Aber was wenn sie sich, je mehr Zeit sie mit ihm und seinen Freunden verbringt, selbst verliebt? (Vorsicht: auch Slash!)