#10 지민

2.6K 140 13
                                    

Pov. Jimin

Als ich am späten Abend aufwachte, hatte ich ziemlichen Hunger. Ich schlich die Treppe nach unten, um niemanden auf mich aufmerksam zu machen. Am wenigsten die Heimleiterin. Ich ging in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Leer. Wie zu erwarten.

Also holte ich Geld und ging in einen Supermarkt um die Ecke. Dort arbeitete mein wahrscheinlich einzigster "Freund". Jin kannte ich, seit ich in das Heim kam. Er unterstützte mich immer, wenn ich von anderen ausgelcht wurde und es mir deshalb schlecht ging. Zudem kümmerte er sich um die Wunden, die mir andere und ich selber mir zufügten. Er war wie ein großer Bruder für mich.

Ich betrat den Laden und ging direkt zu Jin, der hinter der Kasse stand. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte, weshalb ich ihm von Yoongi erzählte. Was ich an ihm so schätzte war, das er mir zuhörte, ohne mich zu unterbrechen. "Er hasst mich, was soll ich denn machen? In einem halben Jahr bin ich am Arsch." Verzweifelt sah ich Jin an. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Das wird schon, Chim Chim. Warte ab. Ich meine, der Hass auf einen Menschen kann ja nicht so groß sein", murmelte er und strich mir durch die Haare. Ich nickte und löste mich von ihm. Schnell nahm ich mir aus dem Regal der Instant Gerichte eine Suppe und bezahlte diese. Zum Abschied lächelte mich Jin aufmunternd an. "Bis bald Jimin, schlaf gut", grinste er. Ich winkte ab und nuschelte ein "wenn ich überhaupt schlafen kann". Als ich mich noch kurz umdrehte, meinte ich Yoongi gesehen zuhaben. Ja klar, Jimin. Du hast einfach nur Halluzinationen.

Seufzend ging ich zurück zum Heim und versuchte unbemerkt ins Haus zu kommen. Ich scheiterte jedoch kläglich, als ich einen Blumentopf umwarf, der neben der Türe stand. Sofort ging ein Licht im oberen Stockwerk an. Ich versteckte mich hinter einer Hausecke und hoffte, nicht entdeckt zuwerden. Ein Fenster wurde geöffnet. Ich konnte mir vorstellen, wie die Heimleiterin wütend nach den Übeltätern suchte. "Park Jimin, ich weiß, dass du das warst. Komm lieber gleich raus, dann wird deine Strafe nicht ganz so schlimm!", ich hielt die Luft an. Verdammt! Ich wusste, das sie recht hatte. Ich hasste jegliche Art von Hausarbeit. Leider wusste sie das auch, weshalb die meisten meiner Strafen aus putzen bestanden.

Ich seufzte und trat aus meinem Versteck heraus ins Licht der Straßenlaternen. "Ich wusste es. Wo warst du?", fragte sie. "Bei Jin", es hatte eh keinen Zweck zu lügen. "Aha. Du weißt, dass du um diese Zeit in deinem Zimmer bleiben musst!" Ich nickte niedergeschlagen. Sie hasste Jin, weshalb die Strafe jetzt wahrscheinlich noch härter ausfallen würde. Mir wurde die Türe geöffnet und ich trat ein. "Morgen wirst du das Geschirr spülen und dann wirst du noch den jüngeren bei ihren Hausaufgaben helfen. Ach ja, ich habe einen  Bekannten für morgen zum Kaffee eingeladen. Du wirst einen Kuchen backen und Kaffee machen, verstanden?" Ich nickte erneut. Das wird sicher spaßig... Nicht! Mit gesenktem Kopf ging ich auf mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und betrachtete meine Tüte mit meiner Suppe. Die konnte ich jetzt auch vergessen. Also ging ich mit knurrendem Magen ins Bett. Ich schlief sogar erstaunlich schnell ein. Träumen tat ich nichts. Vielleicht war es auch besser so.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Annyeonghaseyo! Ich bin ein schlechter Mensch. Es tut mir leid, dass ich schon wieder lang gebraucht habe, ein Teil zu schreiben. Mir ist einfach nichts anständiges eingefallen.

Ich war kürzlich bei Snipes und will mir Schuhe kaufen. Dann sehe ich da so die Vans, die V, Suga, Jimin und Jin bei Boy in Luv anhaben! Joa, hab ich wenigstens ein bisschen Swag XD...

Für alle, die es interessiert, ich habe einen Yoonmin OS geschrieben. Wen es interessiert, kann ihn ja mal lesen.

Und noch was: Nächste Woche Samstag gehe ich für eine Woche zum Austausch nach Frankreich, also kann ich da nix schreiben. Das wars auch schon. Annyeong!


I Need You||《Yoonmin》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt