,,Auf den ersten Platz ist Phoebe Thunderman!", verkündete Malcolm und alle fingen an zu klatschen und zu Jubeln. Phoebe fiel mir glücklich um den Hals und holte sich wenig später ihren Preis ab, den sie mir stolz präsentierte.
Ich war keineswegs eifersüchtig auf sie, sondern freute mich total. Sie hatte es verdient.
#
Schnell schlüpfte ich in mein rotes Kleid und wäre dabei fast auf mein Gesicht gefallen. Das passierte halt, wenn man die Zeit vergessen hatte und nun so schnell wie möglich sich ein Kleid anziehen musste. Es war kurz vor sieben und bald würden Max, Phoebe und Link hier antanzen, um mich abzuholen damit wir zur Schulparty fahren konnten.
Schnell erneuerte ich meine Schminke, zog mir schwarze High Heels an und packte in eine kleine Tasche mein Handy und meine Hausschlüssel ein. Keine Sekunde später klingelte es an der Haustür und ich lief schnell nach unten zur Haustür. ,,Ich bin weg!", rief ich durch das Haus und hörte ein 'Okay Schatz' von meiner Mom.
Ich machte die Tür auf und blickte direkt in das Gesicht von einem grinsenden Max, der es selbst in einem einfachen Hemd schaffte mir den Kopf zu verdrehen. Oh gott, dieser Junge wird mein Untergang sein.
,,Hey", sagte er und ich lächelte leicht. ,,Hi", erwiderte ich. ,,Du siehst echt toll aus!", sagte er und musterte mich eingehend. Ich spürte wie das Blut meinen Wangen hochschoss und ich verlegen den Kopf senkte. ,,Danke", hauchte ich und sah hoch. Max grinste breit und musterte mein Gesicht.
,,Können wir los?", fragte er und ich nickte, ehe wir dann gemeinsam zu Link's Wagen liefen und es sich uns hinten gemütlich machten. Nach ungefähr 15 Minuten waren wir endlich da und Max machte mir, ganz Gentleman Like, die Autotür auf und streckte mir seine Hand entgegen, die ich kichernd ergriff.
,,Nun, Miss Mero, wollen sie mich auf die Party begleiten?" Er hielt mir sein Arm hin damit ich mich bei ihm einhacken konnte.
,,Natürlich Mister Thunderman!"
Max's Sicht:
Kaum hatten wir die Party betreten, hatte sich Emma aus dem Staub gemacht und war mit Phoebe tanzen oder so. Jedenfalls stand ich mit Link ganz alleine da und starrte auf die tanzende Menge vor mir, die ihren spass hatten.
Link nippte an seinem Getränk und lehnte sich zu mir rüber. ,,Ich gehe nach Phoebe suchen! Kommst du mit?", schrie er in mein Ohr, um die laute Musik zu übertönen und ich nickte.
Gemeinsam liefen wir auf die Tanzfläche, bahnten uns einen Weg durch die Menge, die uns teilweise wütenden Blick zu warf, und hielten dabei ausschau nach unseren Dates.
Link fand Phoebe schliesslich tanzend mit Cherry, Emma war jedoch nicht dabei. ,,Weisst du wo Emma ist!?", schrie ich Cherry ins Ohr, die daraufhin nur mit den Schultern zuckte. Dann eben nicht.
MKTO setzte zu einem neuen Lied an und just in diesem Moment kam Emma plötzlich auf die Tanzfläche, sah mich und lief auf mich zu.
,,Wollen wir tanzen?", fragte sie und grinste breit. Ich nickte und zog sie zu mir. Tony und Malcolm gaben American Dreams zum besten und auch Emma sang die ganze Zeit mit.
Das sie eine tolle Stimme hatte, wusste ich ich bereits und doch schaffte es das Mädchen vor mir, mich immer und immer wieder zu verzaubern. Und das alleine nur mit ihrem Gesang. Ihr lächeln, ihre Stimme, ihre Augen und ihr Charakter aus Gold waren einfach perfekt und brachten mein Herz zum höher Schlagen.
Kaum war American Dreams zuende Ende, klatschten sofort alle Beifall und die beiden Jungs verbeugten sich.
,,Okay noch ein Song und dann ist Schluss Leute!", sagte Tony und Emma schmollte traurig.Doch kaum als sie den ersten Takt des letzten Lied gespielt hatten, grinste sie wieder breit.
Ganz offensichtlich war Classic eines ihrer Lieblingslieder.
,,You're over my head, I'm out of my mind. Thinking I was born in the wrong time. One of a kind, living in a world gone plastic. Baby, you're so classic. Baby, you're so classic. Baby you. Baby, you're so classic!", sang sie laut mit, tanzte ausgelassen dazu und ich tat es ihr nach.
,,I want to kiss you like Prince!", sang ich schliesslich den einzigen Teil des Liedes den ich wirklich beherrschte. Überrascht zog Emma ihre Augenbrauen in die Höhe, stieg schliesslich doch wieder in den Gesang mit ein und Tanzte weiter.
Ich schlang meine Arme um ihre Taille, zog sie an mich, sah wie sie mich anlächelte und schlussendlich ihre Arme um meinen Hals schlang.
Desto mehr sich das Lied dem Ende näherte, desto mehr wurde ich nervöser. Dies hier war meine Chance Emma zu zeigen wie ich fühlte.
Es bräuchte nur einen kleinen Kuss.
Einen winzig kleinen.
,,Baby, you're so classic!", wurde die letzte Strophe gesungen und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, blickte Emma tief in die Augen und drückte anschliessend meine Lippen auf ihre.
Es dauerte ein, zwei Sekunden bis sie meinen Kuss erwiderte, aber sie tat es. Sie schob mich nicht von sich, scheuerte mir keine, nein, sie erwiderte den Kuss, zog mich sogar etwas näher an sich und ich musste in den Kuss hinein lächeln.
Ein warmes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und egal wie unmännlich sich das jetzt anhören mag, aber mit Emma an meiner Seite hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich auf Wolke 7 schwebe.
Und am liebsten sollte dieser Moment niemals enden.
DU LIEST GERADE
The Thundermans
Fanfiction❥ Der erste Teil der Thundermans Reihe. ,,Du bist mein Held, Maximus." Neuanfang. Neue Stadt, neue Leute, neues Leben. Jeder kennt das Theater. Aber das Drama bleibt immer das Gleiche und wird auch nicht leichter, wenn du Teil einer Superheldenfamil...