,,Dr. Colosso! Alter Freund! Komm herein, komm herein!" King Crab schlug Colosso freundschaftlich auf die Schulter. King Crab wurde so genannten, weil er eine Krone trug und einen Kraben Arm besass. Ein dicker Oberlippen Bart schmückte ausserdem noch sein Gesicht. Neben King Crab waren auch Scalestro und Lady Web da.
Von Dark Mayhem und/oder Emma keine Spur.
Wir befanden uns in einer grossen Halle. In einem Teil der Halle waren viele Kartons gestapelt. Ein grosses Becken stand in der Nähe der Treppe, die weiter ins Quartier führte. An den Wänden waren meist Bilder von Superschurken. Darunter auch von Dark Mayhem und Emma.
Eine Weile starrte ich gebannt auf das Bild von Emma. Ihre wunderschönen blauen Augen strahlten auf dem Bild richtig. Sie lächelte hochnäsig auf dem Bild. ,,Das hier ist Norman", stellte mich Dr. Colosso den andere vor und riess mich so aus meinen Gedanken. Er zeigte auf mich und ich nickte schnell. ,,Hi! Ich bin Norman!" Ich hob die Hand und wank ein wenig. Die Liga durfte nicht wissen, dass ich Thunderman's Sohn war, sonst würde das ganze böse für mich enden. Deshalb auch der falsche Name.
,,Schön dich kennenzulernen. Gut, Colosso kommen wir gleich zum Punkt", begann King Crab und ehe ich mich versah, hatte er den Umhang von Colosso weggerissen. ,,Hey! Was soll das?", meckerte Colosso. King Crab hielt den Umhang von Colosso in die Höhe.
,,Die Liga der Schurken schmeisse dich raus", erklärte er mit wenigen Worten. Verständnislos blickte Dr. Colosso King Crab an. ,,Was? Auf der Einladung stand aber etwas anderes?" King Crab rollte mit den Augen und seufzte genervt auf. ,,Das war nur ein Trick, um dich her zu locken, du dummes Ding!"
,,Wieso wollt ihr ihn rausschmeissen?", fragte ich die drei Schurken. Lady Web zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte mich arrogant. ,,Er hat seit drei Jahren nichts böses mehr gemacht", erklärte sie mir kurz und verschränkte ihre Arme. Nachdenklich betrachtete ich dir Superschurkin. Irgendwie kaufte ich ihr das nicht ab. Colosso schon. Er blickte panisch in meine Richtung. Dann formte er ein 'es tut mir leid' mit seinen Lippen und drehte sich im selben Moment von mir weg.
Was zum Teufel war auf einmal los? ,,Doch! Ich habe was gemacht! Ich war die letzten Jahre damit beschäftigt, Thundermans Sohn zu schnappen. Und hier ist er." Colosso zeigt auf mich. Das Blut in meinen Adern gefror. ,,Was? Nein, nein, ich heisse Norman", lachte ich nervös und machte einen Schritt nach hinten. Ich musste so schnell wie möglich hier weg! Aber bevor ich überhaupt ans Flüchten denken konnte, war King Crab mit einigen Schritten schon bei mir angelangt und fasste mich an der Schulter.
,,Na na, du bleibst hier. Mal sehen ob der gute alter Colosso die Warheit sagt. Und sollte das der Fall sein, dann wirst du viel Spass mit Dark Mayhem haben."
Damit schleppte er mich weg.
#
,,Colosso! Was tun sie da?", fragte King Crab mit gehobener Stimme. Die Schurken waren alle schnell aus dem Raum verschwunden, um mit Mayhem zu telefonieren und Colosso hatte diese Chance genutzt, um mich zu befreien. Was aber gewaltig nach hinten los gegangen ist.
Nun hing wir beide gefesselt an Seilen. Unter uns das Becken mit den Pirrania's. Rücken an Rücken gefesselt, schrien wir um Hilfe. Wohlgemerkt ohne Erfolg. Wer sollte uns hier auch schon hören? Das hier war unser Ende. King Crab und seine Gefolgen lachten böse auf. Sie hatten uns, keiner würde uns hier finden. Wir waren ihre Gefangenen!
Ich schloss gequälten die Augen. Was sollten wir jetzt machen? Es gab kein Ausweg! Ich hörte das öffnen einer Tür und danach Schritte, die sich auf uns zu bewegten. Ich schlug die Augen auf und sah mich um.
Auf der Treppe stand ein Mädchen mit langen, braunen Haaren. Sie war ungefähr in meinem Alter und hatte einen schwarzen, kurzen Overall an. Dazu Netzstrumpfhosen, einen schwarzen Umhang und eine schwarze Maske.
DU LIEST GERADE
The Thundermans
Fanfiction❥ Der erste Teil der Thundermans Reihe. ,,Du bist mein Held, Maximus." Neuanfang. Neue Stadt, neue Leute, neues Leben. Jeder kennt das Theater. Aber das Drama bleibt immer das Gleiche und wird auch nicht leichter, wenn du Teil einer Superheldenfamil...