Heute brachte ich wie immer meine Schwester zur Schule und fahre anschließend zur meiner. Als ich in meiner Klasse ankam, umarmte mich meine beste Freundin Sarah. "Hey, Luna. Ich muss dir etwas erzählen. Ich habe gestern einen neuen Anime gefunden. Den musst du dir anschauen. Er heißt Black Butler. Der ist voll geil. Ich bin schon bei der zweiten Staffel. Ich sags nochmal, denn musst du dir anschauen", erzählte sie mir. "Sarah, warte. Kann ich mich erst mal setzen, bevor du mich voll prasselst." Sie nickte und gemeinsam setzten wir uns zu unseren Plätzen. Nach der Schule ging ich zu meiner Schwester um sie abzuholen. Als wir zu Hause ankamen, machte ich was zu essen. Nachdem essen habe ich meine Hausübung und die Hausarbeit gemacht. Am Abend legte ich mich in mein Bett uns schaute Black Butler. Sarah hatte mich die ganze Zeit gesagt, dass ich es anschauen sollte und das machte ich jetzt. Nach der ersten zwei Folgen wurde es für mich interessant und ich schaute die ganze erste Staffel. Als ich auf die Uhr schaute war es gerade 1 Uhr in der Früh. "Kake. Ich muss jetzt schlafen gehen." Ich zog mich schnell meinen Schlafanzug an und legte mich schlafen. Als ich aufwachte, schaute ich auf die Uhr und es war 7 Uhr. Ich stehe auf, zog mich um und weckte meine Schwester. Als ich wieder in der Schule war, kam Sarah zu mir und sagte: "Und hast du Black Butler angeschaut?" "Ja, das hab ich. Ich finde es voll geil. Sebastian ist soooooooooo cool. Aber Grell ist voll lustig. Ich habe aber nur die erste Staffel gesehen." "Ach, das macht nichts. Ich bin ebenfalls nicht weiter. Ach übrigens hast du die Mathe Hausübung?" Ich seufzte und gab es ihr. Sie bedankte sich und schrieb schnell ab. Als der Lehrer reinkam, legte Sarah die Hausübung noch auf den Lehrertisch und setzte sich hin. "Okay, Schüler. Wir haben eine neue Schülerin bekommen." Als der Lehrer das sagte, fingen alle an zu reden. "Jetzt seid leise und begrüßt eure neue Mitschülerin."
...
DU LIEST GERADE
Der Tot Ist Nahe
RomanceLuna Nightmare. Ein 16-jähriges Mädchen im mittelalterlichen Japan. Betrogen, belogen, benutzt und hintergangen. Ihr Leben wird auf die Probe gestellt. Hauptfigur: Luna Nightmare lange schwarze-blaue Haare, eiskalt blaue Augen, groß und schlank