Kapitel 41

183 14 0
                                    

Nachdem er mir das vorgetragen hatte, küsste er mich. Wir lösten uns und lächelten uns gegenseitig an. "Ich bin so fröhlich und vor allem glücklich bei dir zu sein." "Ich erst", sagte er und küsste mich noch einmal innig. Dabei drückte er mich auf das Bett. "Sebastian", sagte ich und er küsste mich erneut. Die küsse wurden zu feurigen Zungenküssen und davon gab er mir eine Menge. Als wir uns lösten, musste ich einmal so richtig durch atmen. Er beugte sich zu meiner Halskrause und fing an mich dort küssen. Ich musste dabei stöhnen. Er schleckte dann meine Hals ab, was mich noch mehr stöhnen ließ. "Se... Sebastian." Er ging von meinem Hals weg und legte seine Stirn auf meine. "Ich liebe dich so sehr, Luna. Am Liebsten würde ich die ganze Zeit deinen Körper in meinen Händen halten." "Sebastian. Ich liebe dich auch und wenn du meinen Körper willst, sag es mir einfach." Während ich das sagte, nahm ich seine Hand und legte sie zu meiner Wange. "Ich stelle meinen Körper gerne zur Verfügung. Natürlich muss ich auch damit einverstanden sein, aber ich glaube das wir kein Problem werden." "Ach, Luna", sagte er nur und küsste mich wieder nur gieriger. In diesem Kuss spürte ich direkt sein Verlangen nach mir. Er küsste mich immer weiter. "Ich will zu Lunaaaa!!", schrie jemand von draußen. Wir lösten unseren Kuss und schauten zur Tür. "Nein, du wirst sie jetzt nicht stören, Haruka", sagte die zweite Person. "Ich will aber zu ihr!", schrie Haruka weiter. "Nein, das machst du nicht. Aua!! Haruka, Leute beißt man nicht!", sie die zweite Person. Sebastian und ich setzten uns auf und Haruka kam herein. "Haruka! Oh, sorry für die Störung. Macht ruhig weiter wo ihr aufgehört habt", sagte Sarah, die Haruka hoch nahm und hinaus gehen wollte bis ich sagte: "Warte. Haruka. Komm her." Sarah ließ sie runter und sie kam zu mir. Sie hüpfte auf das Bett und umarmte mich. "Was willst du denn?" "Ich kann nicht schlafen uns wollte zu dir, aber Sarah wollte mich nicht zu dir lassen." "Weißt du, das hatte einen Grund. Sebastian und ich wollte mal ein paar Stunden für uns haben." "Oh, dann tut es mir schrecklich leid, dass ich euch gestört habe", entschuldige sie sich. "Du kannst trotzdem bei uns schlafen wenn du möchtest", mischte sich Sebastian ein. "Was wirklich!!", sagte sie und funkelte Sebastian an. Er lächelte und sagte: "Natürlich. Immerhin bist du die Schwester von meiner Freundin. Also kann man heute eine Ausnahme machen, wenn es Luna nichts ausmacht natürlich", sagte er und er schaute mich mit Haruka an. "Ja, klar." "Jey, ich schlafe bei meiner Schwester und ihrem Freund. Jey!" Ich und Sebastian fingen an zu kichern. Haruka sprang zuerst mich an und dann Sebastian. Haruka schaute mit Sebastian aus wie Vater und Tochter. "Okay, dann gehen wir mal schlafen, Haruka." "Ja, okay." Haruka und ich legten uns nieder und Sebastian deckte uns zu. Sebastian wollte gerade mit Sarah hinaus gehen, als Haruka fragte: "Sebastian, schläfst du heute nicht bei uns?" "Doch schon, aber ich muss noch etwas erledigen, bevor ich schlafen gehe." Sie nickte als ob sie es verstanden hatte und er ging. Dabei machte er das Licht aus und schloss die Tür. Haruka drückte sich zu mir und sagte: "Das Bett riecht nach deinem Freund und nach dir." "Irgendwie logisch, wenn ich und er hier schlafen und außerdem gehört das Bett Sebastian." Ich hörte wir sie leise schnarchte. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht, Haruka." Ich blieb noch muter. Es verging eine halbe Stunde bis Sebastian das Zimmer betrat. "Na wieso schläfst du denn noch nicht?" "Ich habe auf dich gewartet." "Das ist aber nicht gut, wenn du so lange munter bleibst." "Ich werde morgen einfach etwas länger schlafen." Er lächelte und zog sich bis auf du Unterwäsche aus. Dann legte er sich neben mir. "Deine Schwester hat ziemlich viel Energie." "Das hat sie von unser Mutter, denn sie hat uns zumindest mir immer erzählt, dass sie als kleines Kind auch so war wie Haruka." "Wie alt war ihr da, als eure Mutter gestorben ist?" "Ich war 12 Jahre und Haruka 3 Jahre alt. Das war heute vor 4 Jahren." "Das tut mir leid. Wenn ich jetzt richtig überlege bist du 16 und deine Schwester 7 Jahre alt."

Der Tot Ist NaheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt