Kapitel 34

216 16 0
                                    

"Ihr zwei schaut so süß aus. Ihr passt voll gut zusammen. Ich freu mich schon. Ich hoffe sie oder er sieht aus wie die Mutter und hat den Charakter vom Vater, oder umgedreht. Beides wäre schön", schwärmte Lizzy vor sich hin. Ich wurde rot, als sie das sagte. Sebastian zog mich näher zu sich und lächelte mich an. Ich vergrub meinen roten Kopf in seinen Frack. Er musste dabei kichern und streichelte über meinen Kopf. Meylene, Finny und Bard kamen dann auch uns und sie begrüßten Lizzy. "Luna, geht es dir wieder besser?", fragte Finny. "Ja, es geht schon langsam wieder. Danke der Nachfrage." Plötzlich kam auch Prinz Soma mit Agni herein. "Bist du wirklich schwanger?", fragte Soma entsetzt. "Wer erzählt das bitte weiter?" "Der Arzt hat es uns gesagt und Ciel war so lieb und hat uns geschrieben, denn er hatte es schon bevor der Arzt kam gewusst, dass du es bist", antwortete mir Lizzy. "Ciel!", sagte ich etwas aufgebracht. "Luna, bitte. Du darfst dich jetzt nicht zu sehr aufregen", sagte Sebastian und versuchte mich zu beruhigen. "Es tut mir leid, aber ich wollte, dass sie Bescheid wissen", gab Ciel als Antwort. "Also ist sie es jetzt?", mischte sich Soma dazwischen. "Ach, Prinz Soma. Sie ist schwanger", antwortete Agni. "Jey. Ein Weltwunder", freute sich Soma. Ich musste kichern. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und flüsterte fragtend zu Sebastian: "Konnen wir für uns in ein Zimmer verschwinden?" Er flüsterte zurück: "Ich glaub, dass lässt sich einreden." "Was flüsterte ihr denn da?", fragte uns Lizzy und alle schauten zu uns. "Ehmm...", kam es aus meinem Mund. "Wäre es möglich wenn wir, nur Luna und ich, alleine in den Garten gehen, junger Herr?", fragte Sebastian. "Wow, war er konkret", dachte ich in meinen Kopf. "Meinetwegen. Macht doch was ihr wollt." Ich freute mich so sehr, dass aus meinem Mund ein 'Juhu' kam und ich Sebastian in den Garten zog. Ich hörte noch wie jeder anfing zu kichern.

Der Tot Ist NaheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt