Ich wurde von dem Geschrei von Leonarda geweckt. Leon fing dann ebenfalls kurze Zeit danach zum Schreien an. Ich stand und nahm Leonarda in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. "Sebastian, hilf mir bitte." "Natürlich", sagte er und kam zu mir. Beide beruhigten sich wieder und schlief auch wieder ein. Ich schaute zu Haruka und sie schlief noch. "Gut sie ist nicht geweckt worden", meinte ich und seufzte. "Leg dich noch hin und schlafe." "Ich weiß nicht ob ich noch einschlafen kann." "Soll ich mich zu dir legen?" Ich lächelte und drückte ihn. "Könntest du mich nicht in den Schlaf... küssen?", als ich das sagte, wurde ich rot. "Aber sicher doch, Luna." Ich wurde röter und versuchte es zu verstecken, doch Sebastian hatte es schon bemerkt und zog mein Kien zu sich hoch. "Ich liebe es wenn du rot wirst." Ich fühlte mich etwas beschämt. Er legte seine Lippen auf meine und wurde dabei immer verlangender. Der Kuss wurde zu einem gierigen Zungenkuss. Dabei drückte mich Sebastian immer näher zu sich um es zu vertiefen. Wir lösten uns wegen Luftmangels. "Ich lieb dich", flüsterte ich gegen seinen Lippen und küsste ihn sofort wieder. "Ich dich auch", flüsterte er, als wir uns lösten. "Ich geh jetzt mit DIR schlafen", sagte ich und fuhr mit meinen Händen über seinen Bauch. Er kicherte und wir ließen uns im Bett fallen. Haruka drehte sich zu uns und schaute uns verschlafen an. "Schlaf weiter Haruka", sagte ich leise zu ihr und sie drehte sich wieder um. Ich legte mich auf Sebastian's Oberkörper und fuhr mir mit meine Hände darüber. Er kicherte und flüsterte: "Sag nicht du willst jetzt auch noch meinen Körper." "Vielleicht", sagte ich etwas verlangend und leise. Ich fuhr weiter über seinen Körper und ging bis zur Gürtellinie, blieb aber stehen. "Was ist denn? Wieso machst du nicht weiter?" Ich brachte nur ein 'Ehmm' heraus. "Egal, versuch zu schlafen." Ich nickte und schlief kurze Zeit später ein. Nach dem ich aufwachte, war Sebastian nicht mehr da. Ich schaute auf die Uhr und mir war klar wo er war. In der Küche. Dann stand ich auf und weckte Haruka. "Haruka, geh schon einmal vor in die Küche zu Sebastian." Sie nickte und ging hinaus. Ich schaute zu den Kinder und bemerkte das gerade selber aufgewacht sind. Sie schauten mich an und streckten ihre Hände aus. Ich zog mich schnell um, nahm sie dann hoch und ging mit ihnen in die Küche. Gerade wollte ich die Tür öffnen, doch sie wurde von Haruka geöffnet. Sie zog mich hinein und ich flog direkt zu Sebastian. "Wow, wow. Luna, geht's?" Ich nickte und gab mir die Flaschen für die Kinder. "Ehmm... kannst du bitte eine von den zwei nehmen uns sie füttern." Er nickte und nahm Leon. "Jetzt sind wir eine große Familie", sagte Haruka und schaute uns an. "Ja, das sind wir." "Darf ich bitte mal einen der Kinder halten?" "Klar, hier", sagte ich und gab ihr Leonarda. "Das ist jetzt Leonarda, oder?" Ich nickte. "Ich weiß schon einen Spitznamen für sie." "Und die wäre?", fragte Sebastian. "Lele", sagte sie mit Begeisterung. "Lele, das ist ein guter Spitzname. Was meinst du, Schatz?", fragte ich und schaute zu ihm. Er nickte und lächelte mich gleich gleichzeitig an.
DU LIEST GERADE
Der Tot Ist Nahe
RomanceLuna Nightmare. Ein 16-jähriges Mädchen im mittelalterlichen Japan. Betrogen, belogen, benutzt und hintergangen. Ihr Leben wird auf die Probe gestellt. Hauptfigur: Luna Nightmare lange schwarze-blaue Haare, eiskalt blaue Augen, groß und schlank