Kapitel 36

197 13 0
                                    

Wir gingen hinein und alle standen noch im Vorhaus. "Hört bitte alle mal zu", sagte ich und alle schauten zu uns. "Ich habe hier zwei Besucher die ich euch vorstellen möchte. Das sind Haruka, meine kleine Schwester und das ist Sarah, meine beste Freundin. Sarah, Haruka, das sind Earl Ciel Phantomhive, der Besitzer dieses Anwesen, Bard, der Chefkoch, Finny, der Gärtner, Lady Elizabeth Midford, die Verlobte vom Earl, Prinz Soma, der zukünftige 26. König von Indien, Agni, der Begleiter von Prinz Soma und natürlich Sebastian, mein Verlobter", stellte ich alle vor und zeigte jeweils auf ihnen. "D... Dein Verlobter?!", sagte Sarah überrascht. "Ja, das erkläre ich dir alles noch." Jemand zog mich am Kleid. Es war Haruka. Ich bückte mich zu ihr runter und fragte was los war. "Luna, die machen mir irgendwie angst." "Keine sorge. Die werden dir nichts tun. Ich bin bei dir, ja?" Sie nickte und drückte sich zu mir. Wir setzten uns alle zusammen. Ich setzte mich auf Sebastian's Schoß und Haruka auf meinen, denn wir hatten kaum Platz. Sebastian hatte zwar darauf bestanden zu stehen, aber ich habe ihn dazu überredet, dass ich wenigstens auf seinen Schoß saß und Haruka wollte auf meinem sitzen. "Ihr seht jetzt schon aus wie eine Familie", meinte Lizzy. "Haha, Lizzy." Alle fingen danach an zu lachen. "Also wie kam es dazu, dass du hier bist und jetzt auch noch Sebastian's Verlobte bist, Luna?", fragte mich Sarah. Ich erzählte ihr alles. Alle hörten gespannt zu. Bis dann meine Frage an Sarah kam. "Und wie seid ihr hierher gekommen?" "Es ist irgendwie komisch zu erklären, aber ich versuche es. Nach der Schule schaute ich wie immer Black Butler. Seit du weg warst, habe ich von vorne angefangen. Auf jedenfall, als ich dann heute mit der zweiten Staffel angefangen habe, musste ich mir erstmal die Augen rubbeln, denn ich sah dich. Ich ging dann ins Bad und waschte mir mein Gesicht. Als ich dann wieder in mein Zimmer ging, saß plötzlich Undertaker auf meine Stuhl und meinte nur, dass das was ich schaute sehr interessant ist. Ich stand dann geschockt da. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass ausgerechnet der Undertaker vor meinen Augen saß. Auf jeden Fall fragte ich ihn von wo er herkam und er meinte nur, dass er eine Möglichkeit hatte mich und Haruka zu dir zu bringen. Das konnte ich ebenfalls nicht glauben. Ich fragte ihn wie das bitte gehen soll und er sagte, dass ich deine Schwester holen sollte und dann zeigte er es mir. Ach ich habe mich, als du hier warst, um Haruka gekümmert. Ich holte sie dann und er steckte uns dann in einen Sarg. Es hat dann kurz gestochen, aber dann wachten wir in dem Wald auf. Am Anfang dachte ich es sei ein Traum, als ich mit Haruka hier ankam, aber das war keiner. Ja und so kamen wir hier her." Alle schauten sich verwundert an. "Was ist bitte Black Butler?", fragten uns Lizzy, Soma, Agni, Meylene, Finny und Bard. Sarah und ich erklärten kurz was das war. Sie waren ziemlich verwundert, als sie das hörten, aber sie glaubte uns.

Der Tot Ist NaheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt