Kapitel 2

883 42 0
                                    

Ein Mädchen mit knien langen roten Haaren und rotbraunen Augen kam herein. Sie war mittelgroßer und ca. 16 Jahre alt. Also so alt wie ich. "Guten Tag. Mein Name lautet Akaya Theno. Ich komme von Österreich. Meine Eltern sind Japaner, deshalb auch der japanische Name. Es freut mich in eurer Klasse sein zu dürfen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit." Sie verbeugte sich kurz und stand dann wieder gerade da. Ich wusste nicht wieso, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei ihr. Plötzlich sah sie mich mit strenger Mine an und ich zuckte leicht zurück. Sie kam auf mich zu und fragte mich um meinem Name. "Ich heiße Luna. Luna Nightmare." "Dachte ich mirs doch. Ich muss dann mit dir nach der Schule sprechen. Wäre das in Ordnung für dich?" Ich nickte eifrig. Nach der Schule wartete ich auf dem Dach der Schule auf sie. Sie kam in 5 Minuten und sagte: "Also, Luna. Kennst du Black Butler?" "Ja, aber nur die erste Staffel. Wieso fragst du?" "Das spielt jetzt keine Frage. Ich werde dir Fragen stellen. Also 2te Frage. Glaubst du an Dämonen?" "Schwer zu sagen. In den Animes sind sie voll geil uns schön, aber nur manche sind schön. Aber in der echten Welt glaube ich nicht das sie hier existieren." "Also glaubst du nicht daran?" "Nein, nicht wirklich." "Gut, die letzte Frage. Kannst du unnatürlich Sachen die andere nicht so leicht nach machen können?" "Ja, ich kann auf Dächer springen, ziemlich schnell laufen und ich bin wirklich sehr sehr geschickt." "Okay, danke. Du kannst nach Hause gehen." Nachdem sie das sagte, ging sie weg. Ich stand verwundert da und raffte nicht was das sollte.

Der Tot Ist NaheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt