Kapitel 26

261 19 0
                                    

"Da seit ihr ja", sagte Ciel etwas angewidert. "Es tut mir leid, junger Herr." "Luna, sie sehen wunderschön aus. Wie wäre es wenn sie mit nach Indien kommen und meine Frau werden?", fragte mich Prinz Soma. Ich wollte gerade antworten, als Sebastian mir zuvorkam. "Tut mir Leid, Prinz Soma, aber sie hat bereits einen Freund." Er wurde rot und entschuldige sich. Sebastian half alle rein bis auf mir, denn die Kutsche war schon voll. Deshalb musste ich bei Sebastian vorne sitzen, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Er half mir hoch und setzte sich neben mir. "Halt dich lieber fest. Nicht das du mir noch runter fliegst." Ich nickte mit rotem Gesicht und umschlang seinen Arm. Er kicherte und fuhr los. Er war so schön warm und ich drückte seinen Arm fester. Wir fuhren mehr als 3 Stunden lang. Als wir ankamen, brach gerade der frühe Abend an und der Ball begann. Als wir reinkamen und die Treppen runter gingen, sprang Lizzy Ciel an. Ich musste dabei kichern. Lizzy ging mit Ciel sofort zur Tanzflächen. Prinz Soma und Agni gingen zuerst zum Buffet. "Me Lady, darf ich Sie um einen Tanz bitten?" Ich drehte mich um und Sebastian reichte mich die Hand. Ich legte meine Hand in seine und sagte mit einem Lächeln: "Ja, sehr gerne." Wir gingen zur Tanzflächen und fingen an zu tanzen. Ich wollte das es nie endet. Plötzlich stieß mich jemand und ich flog direkt auf Sebastian's Brust. Ich wurde sehr rot und stand dann wieder gerade da. "Es... t... tut m... mir l... leid", stotterte ich zu Sebastian. "Das braucht dir nicht leid tun. Immerhin bist du gestoßen worden." Ich war immer noch ziemlich rot. Sebastian und ich tanzen zur Seite und ich setzte mich hin. "Geht's?" Ich nickte und nahm seine Hand. "Du, Sebastian? Wie lange bleiben wir eigentlich?" "Wir werden heute hier übernachten." "Kann ich dann bei dir schlafen?" "Klar", sagte er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde etwas röter, denn es waren auch andere Leute hier die uns beobachten könnten.

Der Tot Ist NaheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt