5

1K 40 0
                                    

Am nächsten Tag stand ich recht früh auf und half meinem Mann beim fertig machen der Kinder auch wenn er dieser gar nicht wollte .
Timur : du wirst dir nur weh tun
Ich : ich tu doch gar nichts askim'
Timur : doch du bückst dich zu oft
Tuana : ich will heute nicht ins Kindergarten
Ich : aber warum denn nicht ?
Tuana : entweder bleiben wir zu Hause oder wir gehen mit Baba mit zur Arbeit
Wir sahen uns mit Timur gegenseitig mit großen Augen an und staunten vor uns hin wie selbstbewusst und bestimmerisch sie mit uns sprach . Manchmal kann die kleine Maus echt hart werden was ab und zu mal akzeptabel ist , aber sie sollte dieses in Grenzen halten können und dann nur einsetzen wenn es gebraucht wird sonst sollte sie es lieber nicht tun . Wir möchten unseren Babys alles so gut wie wir nur können beibringen und wir möchten das beide gute Manieren haben und gut erzogen sind ! Uns ist das Benehmen und das Auftreten sehr wichtig und deshalb sind wir wenn es sein muss auch streng . Eltern möchten hauptsächlich nur das beste für ihre Kinder ♥️ sie sollen alles lernen und kennen , aber nicht alles umsetzen ! Levin ist eher zurückhaltender als Tuana was Tuana ganz und gar nicht passt haha ' die kleine Hexe weiß was sie will und lässt manchmal ihren Bruder und ihren Vater zappeln ! Sie kann beide schnell um den Finger wickeln . Mit ihr werden wir noch viel erleben ob es ins positive oder ins negative gehen wird werden wir sehen . Mal gucken wie es in Zukunft mit ihr sein wird und ob sie sich verbessern wird ! Tuana ist eine tolle Tochter nur manchmal ist sie einfach nur zu zickig und das müssen wir ändern - wir haben nämlich unsere Bedenken als Eltern , die ganz normal sind !

Timur : dann nimm ich beide mal für heute mit
Ich : brauchst du eigentlich nicht !
Timur : ruh dich bitte aus und hör auf irgendwelche Sachen zu machen , die dir weh tun könnten und überanstreng dich nicht !
Ich : ist gut Liebling ... ♥️
Timur ging die Tasche der Kinder packen und nahm deren iPads und Kopfhörer mit , damit es ihnen im Revier nicht zu langweilig wird .
Timur : seid ihr so weit Kinder ?
Beide nickten und ich richtete beide noch einmal auf und gab beiden einen Kuss und schickte sie schon mal vor . Timur küsste mich auf die Lippen und flehte mich an auf ihn zu hören und nichts zu machen was mir nicht gut tun würde ! Ach Timur ich liebe dich '

Sicht von Timur
Ich verabschiedete mich von meiner Frau und ging dann auch nach unten in die Garage und schnallte Levin und Tuana an . Ich legte die Tasche zur Seite und fuhr dann auch gleich los . Mir und den anderen auf dem Revier macht es nichts aus wenn meine Babys mit mir sind , weil sie ganz ruhig sind und von jedem geliebt werden . Ich bin stolz solche Kinder wie sie zu haben ... ♥️ ich liebe euch '
Chef : na ihr Mäuse wie geht es euch ?
Levin und Tuana ( gleichzeitig ) : gut Opa Noah
Er wuschelte Levin durch die Haare und er ging sich direkt verbessernd durch die Haare . Er hat vieles von mir was mich natürlich um einiges stolzer macht - kein Wunder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !
Chef : wir haben diesmal einen Fall der sehr knifflig ist und sehr anstrengen werden kann
Ich ( neugierig ) : um was geht's ?
Mein Chef erläuterte mir den Fall und ich betrachtete ihn mir mit großen Augen und mit einem offenen Mund an .
Ich : und das soll ich lösen ?
Chef : du hast die Gabe dafür und nicht ich ! Du bist nicht umsonst eine Stelle höher gekommen als du es warst !
Ich : was ist wenn ich meine Familie in Gefahr bringe ? Chef ich kann das nicht tun '
Chef : es wird deiner Familie nichts passieren ganz im Gegenteil Liva könnte uns helfen !
Ich : ich will meine Frau nicht in Gefahr bringen und deshalb sag ich NEIN !
Ich sah ihn mir streng und mit zusammengezogenen Augenbrauen an . Nein !

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt