48

609 37 0
                                    

Ich legte die Schlüssel in den Schloss und atmete tief ein und aus bevor ich aufschloss . Meine Augen wurden glasig und ich schaffte es nicht einzutreten . Jetzt gleich werde ich nach fast einem Monat in die Augen meiner Kinder blicken und ihnen mein Leid spüren lassen obwohl ich Ihnen liebend gerne meine Stärke spüren lassen würde . Was mache ich nur ?
Als ich das gejammer meines Sohnes Kiyan hörte bildete sich ein sehnendes Gefühl in mir und ich schloss automatisch auf und trat in das Haus ein wo ich das Lachen meiner Frau hörte . Überall hörte ich das Glück und überall sah ich das Engelsgesicht meiner Frau ... ♥️ ohne dich ist es hier zu leer Liva ' ohne dich macht das Leben halb so viel Spaß . Liva ohne dich läuft in unserem Leben einfach nichts !

Als mich jeder der hier war entdeckte blickte sie mich erfreut und erschrocken an . Ich weiß ich war nicht mehr der alte und ich sah auch nicht mehr so aus wie der alte , doch was zählte war das ich hier war . Das Jugendamt stand da und sah mich schräg von der Seite an ! Ich sah um mich herum und kniff schmerzhaft meine Augen zusammen , denn es war schwer hier zu stehen ohne das Gelache meiner Kinder zu hören und ohne das Gesicht meiner Frau zu sehen . Ich leide und ich kann nicht mehr '
Jugendamt : also sie sind der Vater der Kinder ? Wo waren sie bis heute und warum haben sie ihre Kinder vernachlässigt ?
Deren Fragen verletzten mich zu Tiefs und ich bekam kein einziges Wort aus mir .
Jugendamt : wir haben gemeinsam einen Entschluss gezogen und wir werden die Kinder bis sie wieder zu sich finden zu uns nehmen !
Tekin ( aggressiv ) : solange wir am Leben sind und solange wir da sind können sie nicht die Kinder uns wegnehmen ! Wenn mein Bruder nicht fähig ist auf die Kinder aufzupassen , weil er noch nicht stark genug ist heißt es nicht das die Kinder alleine und einsam sind . Allen drei geht es bei uns sehr gut und sie können endlich mal in Frieden leben auch wenn sie trotzdem jeden Abend leiden und nach deren Mutter weinen . Sie gehören hierher ! Hier leben sie ob mit Vater oder ohne . Geben Sie uns noch etwas Zeit ! Die brauchen wir '
Ich neigte meine Blicke nach vorn und schämte mich sehr für das was ich tat . Meine Kinder kamen nach unten und direkt schauten mich Tuana und Levin enttäuscht und verletzt an . Ich kniete mich runter und öffnete meine Arme und wartete auf das Rennen aber keiner von beiden kam in meine Arme . Meine Arme blieben offen und eine Träne viel mir aus den Augen !
Jugendamt : und so soll wieder alles gut werden ? Nein das kann ich mir nicht vorstellen . Die Kinder kommen mit uns mit !
Sie wollte gerade meine Kinder nehmen doch ich stand beschützerisch auf und schob sie wütend zur Seite .
Ich : meine Kinder bleiben hier bei mir !
Jugendamt : sie sind körperlich und geistig nicht in der Lage auf die Kinder aufzupassen .

Sie versuchte es mit Verstärkung noch einmal und diesmal nahm ich alle drei hoch auf meine Arme und umschling alle drei sodass keiner sie mir weg nehmen konnten . Sie fingen an zu schreien und zu weinen genau so wie an dem Tag als Liva von uns ging ! Direkt spielte sich das Ereignis vor meinen Augen ab sodass ich schwach wurde und mit der Kraft nach gab . Sofort kehrte ich zurück und wehrte meine Kinder von dem Gehen . Ich wurde aggressiver und wütender und war kurz davor zu allem fähig zu sein und alles zu tun !
Jugendamt : wenn sie wieder gesund sind können sie ihre Kinder abholen kommen .
Sie zerrten mir alle drei weg und ich konnte einfach nichts tun außer meinen Kindern beim schreien und weinen zusehen . Ich erhob meine Hand und wollte aus Reflex jedem einzelnen eine verpassen doch mein Bruder hielt mich rechtzeitig auf .... '

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt