Timur : warum musst du immer spüren und fühlen wie es mir geht und was ich empfinde ?
Ich : weil ich deine Frau bin , die dich in und auswendig kennt ! Ich bin dein Herz und deine Seele und du bist mein Herz und meine Seele
Timur : ich liebe dich Liva und das sehr '
Ich : ich dich auch , dank dir habe ich gelernt was heißt zu lieben und geliebt zu werden , mit dir habe ich gelacht und auch geweint , mit dir hatte ich sehr viele Hohen und Tiefen , dank dir habe ich gelernt was heißt eifersüchtig zu sein und was diese Gefühle alles in einem hervorrufen können ! Mit dir habe ich gelebt ' ich könnte noch so viel aufzählen , aber wir haben Publikum ... ♥️
Er wandte gleichzeitig mit mir sein Gesicht zur Seite und sahen unseren Babys zu wie sie uns anstrahlten und vor sich hin kicherten .
Tuana : Mama und Papa lieben sich hihi '
Wir schlossen lachend unsere Kinder mit in die Liebe und mit in die Umarmung und sahen uns mit Timur innig und fesselnd an .
Timur : und dank dir habe ich zwei bezaubernde und tolle Kinder in meinem Leben , die ich genau so viel liebe wie dich !
Ich lächelte ihn verliebt und liebend an und war froh und erleichtert , dass es ihm einigermaßen besser ging . Wir tun uns gegenseitig gut und dieses zeigt uns immer wieder wie sehr wir uns brauchen und wie sehr wir uns wichtig sind ! Wir schätzen den anderen unbeschreiblich sehr und bauen zu dem anderen eine unzertrennliche und unersetzbare Liebe und Bindung ' für mich gab es bis heute keine schöneren Gefühle wie die Liebe von meinem Mann und von meinen Kindern . Vor vielen Jahren habe ich den besten Mann kennengelernt in den ich mich unglaublich schnell verliebt hatte und nun sind wir über acht Jahre zusammen und sind Eltern geworden von zwei Zwillingen ! Was gibt es schöneres ? Nichts , denn es gibt kein schöneres Gefühle als geliebt und geehrt zu werden ! So lange ich lebe und aufrecht stehe werde ich für Tag und Nacht bei meinen Geliebten bleiben und für sie immer da sein , wenn sie in Not stecken und Hilfe brauchen . Ich bin nicht nur ein Mensch , sondern viel mehr und zwar eine Eherau und eine Mutter ... ♥️Levin : darf ich raus Mama ?
Ich : mit wem ?
Levin : mit Emir und Peri
Ich : nur für eine halbe Stunde okay bis das Essen fertig ist und nur hier vor dem Haus !
Er nickte verstanden auf und ab und Tuana ging oben auf ihrem Zimmer spielen und ich stellte mich mit Timur in die Küche und fingen zusammen an zu kochen . Ich liebe diese Momente in denen wir etwas gemeinsam machen , weil dieses stärkt uns und schweißt uns auf eine ganz andere Art und Weise zusammen . Manchmal kann man Gefühle und Emotionen nicht in Worte fassen und genau das war gerade der Fall bei mir ' ich bin glücklich und zufrieden und den Rest könnt ihr euch glaub ich schon vorstellen .
Timur : soll ich nach dem Essen Tuana zum ballet fahren ?
Ich : wie du magst und wo wir schon bei dem Thema sind warum möchtest du nicht , dass Levin mit dem Fußball anfängt ?
Timur : blöde Frage findest du nicht ?
Ich : wäre es das würde ich nicht fragen
Timur : Fußball kommt gar nicht in Frage
Ich : was kommt denn bitte in Frage ?
Timur : natürlich Boxen ich warte nur bis es zum passenden Zeitpunkt kommt
Ich : ich möchte nicht das mein Sohn boxt
Timur : er wird boxen und bei diesem Thema ist es mir egal was du davon hältst , weil du von Anfang an wusstest das wenn ich einen Sohn bekomme der mit seinem Vater boxen lernen wird ! Es ist für seine eigene Sicherheit und mir ist das wichtig ' er soll sich ja nicht mit jedem auf der Straße prügeln ! Nein ganz im Gegenteil er wird dieses nur einsetzen wenn es wirklich gebraucht wird und wenn er in Not steckt . Mein Sohn kann Not und Spaß schon unterscheiden und solange ich am Leben bin möchte ich stolz auf meinen Sohn sein und natürlich auch auf meine Tochter ... ♥️
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomansHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...