15

816 43 1
                                    

Alp : ich kann zu geben , dass mein Bruder nicht immer frisch da oben war aber er war kein schlechter und auch kein gefährlicher ! Er hat viele Fehler in seinem Leben gemacht doch wozu sind Fehler da ? Genau , um aus ihnen zu lernen und ich kann darauf schwören das er immer wieder daraus gelernt hat und sein bestes gegeben hat ein besserer Mensch zu werden und zu sein , aber nicht immer ist es ihm gelungen ! Er war krank und man muss verstehen das er manchmal etwas getan hat wo er nicht wirklich bei Sache war ! Trotz allem wäre es nicht richtig negativ über einen Toten zu reden sprechen '
Ich : ich hab dir gesagt , dass das keinen Sinn hat diesem Fall hinterher zu gehen und hast du jetzt deine Bestätigung Boss ?
Alp stand ohne etwas zu sagen auf und jeder senkte deren Blicke und er schwand im Badezimmer und ich klatschte in die Hände und sah mir meinen Boss enttäuscht an .
Ich : du kannst niemals wissen Boss was heiß Geschwister oder in meinem Fall Brüder zu haben ! Ich kann mich zu gut in die Lage von Alp hineinversetzen ' ich gebe Alp in allem recht und seien wir mal ehrlich - wer würde seinen eigenen Bruder melden ? Ich nicht und er auch nicht ! Deine Geschwister / Brüder bestehen aus dem gleichen Blut und sie sind von dir ein Teil womit man ungern nicht leben möchte , da es schwer ist ohne sie Luft zu nehmen und aufrecht zu bleiben ! Meine Brüder bedeuten für mich alles und ich für die ! Wenn es heute ein Problem gibt versuchen wir zu dritt dieses Problem zu lösen und es aus der Welt zu schaffen . Wer nicht einmal an dieser Liebe teilgenommen hat kann nie wissen wie sich die Geschwisterliebe / Brüderliebe anfühlt ! Alp hat richtig reagiert und jetzt denke ich nicht polizeilich sondern von meinem Gewissen aus und das solltest du auch tun Chef ' du hast nicht nur seine Laune zerstört sondern auch die von allen anderen hier ! Es ist nicht leicht ein Teil seines Herzens zu verlieren und diesen unter der Erde zurückzulassen ! Bitte Boss nimm ab heute etwas Rücksicht auf alle die jemanden verloren haben , denn dieser Schmerz und dieser Verlust ist die reinste Hölle und Qual '
Noah ( bereuend ) : es tut mir leid !
Und mit diesen paar Wörtern machte er sich auf den Weg und ich ging mein Engel trösten , weil sie mal wieder am weinen war und mit Alp mitlitt . Ich wusste an was sie dachte und deshalb litt ich mit ihr mit ... ♥️ ich hasse es sie so leiden zu sehen ! Ich kann das weinen nicht verkraften ' sie soll immer lachen ! Sie stand auf und ging zu Alp ins Badezimmer , der nach ein paar Minuten von selbst raus kam .
Liva ( weinend ) : warum hast du uns davon nichts erzählt ? Wir wären gern bei dir '
Alp : ich will es nämlich bis heute nicht wahr haben - ich bilde mir die ganze Zeit ein , dass er nicht von uns gegangen ist ! Mein Bruder lebt in meiner Welt noch und deshalb möchte ich diese Nachricht mit keinem teilen .
Liva : ich weiß zu gut wie du dich fühlst
Alp ( unsicher ) : wen hast du verloren ?
Liva ( stotternd ) : meinen Vater
Ich : Schatz bitte rapple dich auf die Kinder könnten jeden Moment runter kommen !
Sie wischte sich nach meiner Ansage ihre Tränen weg und wollte stark auftreten , aber als sie ihre Schwester weinen sah ließ sie wieder alles frei in Lauf . Danke Boss !
Ich : Abla weine nicht !
Lirasu ( lachend ) : ich weiß selber nicht warum ich gerade weine und diesem Schwein nachtrauer , aber das was Alp und Timur gesagt haben hat mich etwas mitgenommen !
Ich : egal wie sehr wir ihn hassen mögen bekommen wir dieses nicht hin
Alp : was hat er denn getan ?
Wir mussten alle leicht vor uns hin lachen , weil wir alle an das gleiche dachten !
Alle ( flüsternd ) : was hat er denn bitte nicht gemacht ?

⁉️ wer von euch hat Geschwister und findet , dass Timur in dem was er gesagt hat recht hat oder liegt er im Unrecht ? Würdet ihr genau so reagieren wie Alp ⁉️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt