32

718 43 1
                                    

Nachdem jeder gegangen war außer meine Schwiegereltern legte ich mich auf die Couch und strich müde über mein Bauch und sprach meiner Schwiegermutter ein , dass sie es sein lassen sollte mit dem aufräumen und das ich es später mit Timur mache !
Schwiegermutter : ach was kizim was ist denn dabei ich mach mir ja die Hände nicht schmutzig wenn ich dir helfe '
Ich bin so froh und dankbar so eine Schwiegermutter und auch so einen Schwiegervater zu haben wie sie ! Sie sind schon wie meine eigenen Eltern , denn sie zählen mich auch wie deren eigene Tochter was natürlich schön ist ... ♥️
Timur : hast du schmerzen Baby ?
Ich : es geht der kleine ist wieder sehr aktiv
Timur : der ? Denkst du es ist ein Junge ?
Ich ( ahnungslos ) : ich weiß es nicht !
Schwiegervater ( freuend ) : ich glaube es wird diesmal nur ein Junge sein
Ich : Baba was heißt hier nur haha ? Wir sind uns sicher , dass es diesmal keine Zwillinge sind und dabei soll es bitte auch bleiben '
Timur : jetzt kann sich wirklich nichts ändern
Ich : man weiß es nie Schatz es gibt auch Fälle wo man das zweite Kind gar nicht sieht obwohl es da ist ! Nh Mama ?
Schwiegermutter : da hat Liva recht solche Fälle kommen sehr oft vor und ich finde so etwas eigentlich sehr spannend , denn man erwartet nur ein Kind und dann kommt aus dem nichts ein zweites Kind auf die Welt '
Ich : ich weiß nicht ob ich die Geduld hätte für fünf Kinder ? Auch wenn die Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt sehr angenehm für mich und für Timur waren kann ich mir gar nicht vorstellen wieder Zwillinge zu bekommen und wenn kann man auch nichts ändern ! Wir sind für alles offen , aber ich bin mir hundertprozentig sicher das es diesmal nur eins wird und nicht zwei hihi ♥️ ich möchte ja auch nicht voreilig sein aber ich glaube das es ein Junge wird , denn er ist aktiv und möchte kaum zur Ruhe kommen ! Er hält die Mama Tag und Nacht auf trapp und möchte keine einzige Minute allein bleiben . Ich kann es kaum noch abwarten ihn kennenzulernen !
Timur : mal gucken wem er ähneln wird '
Ich : hoffentlich kommt er nach seiner Mutter - es reicht doch die beiden ähneln dir schon
Timur ( provokant und lachend ) : ist da etwa jemand eifersüchtig ?
Ich : weißt du was du kannst mich mal !
Meine Schwiegereltern fingen an zu lachen und ich schämte mich direkt für diesen Ausdruck und schon alles auf die Schwangerschaft haha '

Ich : wenn ihr wollt und mögt könnt ihr doch die Nacht hier bleiben !
Sie verneinten mein Angebot , weil sie uns keine Last werden wollten .
Timur : ihr seid doch keine Last für uns eher eine Entlastung - Mama tut uns gut nh Mama ?
Schwiegermutter : also ich würde bleiben , aber der Herr ist ja wie immer anderer Meinung !
Aus dem nichts kamen unsere kleinen runter und sprangen flehend auf deren Opa und flehten ihn an hier zu bleiben .
Schwiegervater : na gut nur weil ihr es seid ♥️
Schwiegermutter : ich habe eine bessere Idee und zwar nehmen wir die zwei mit und ihr könnt mal für die Nacht die Zweisamkeit genießen ! Bald heißt es wieder schlaflos durch die Gegend zu laufen ' wie wär's damit ?
Ich wollte dieses nicht wirklich doch sie schafften es mich zu überreden und ich ging mit Hilfe von Timur hoch die Tasche von meinen Kindern packen und gab beiden einen dicken fetten Kuss und verabschiedete mich von Ihnen . Es fällt mir immer wieder schwer mich von meinen Babys zu trennen , weil ich mich dann immer so einsam und komisch fühle ! Egal wo sie sein mögen vermisse ich sie sehr und möchte sie sofort wieder bei mir haben auch wenn sie in besten Händen sind .
Kurz bevor sie gingen strichen beide über meine große Kugel und gaben ihren Geschwisterchen ein GuteNachtKuss ... ♥️

‼️ es tut mir leid das lange kein Kapitel veröffentlich wurde . Ich habe momentan sehr viel Stress in der Schule und muss viel für meine Prüfungen lernen . Sorry ‼️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt