Er runzelte mit der Stirn und sein Kiefer arbeitete hart und er wusste nicht wie er sich verhalten sollte ! OMG wie ich diesen Mann liebe ... ♥️ ach Timur du Tollpatsch '
Timur : warum habt ihr es mir nicht viel früher gesagt und woher kennt ihr euch ?
Ich : er ist mein Kindheitsfreund !
Alp : unsere Wege haben sich vor ein paar Jahren getrennt und seitdem haben wir uns nicht einmal gesehen
Ich : was echt traurig ist und Schatz wo sind eigentlich die Kinder ?
Timur ( immer noch sprachlos ) : beide wollten heute bei meinem Bruder schlafen - er bringt sie morgen früh !
Ich : Alp möchtest du die Nacht bei uns bleiben
Alp : dazu sage ich nicht nein nun habe ich noch kein festes Schlafplatz
Wir fuhren zu dritt zu uns nach Hause und wir stellten fest , dass wir wirklich so einiges zu erzählen hatten und uns sehr vermisst hatten !
Alp : schade das ich die kleinen nicht sehen kann ! Frage mich echt wie die Mäuse aussehen und nach wem die kommen '
Timur ( stolz ) : beide nach mir ... ♥️
Ich schaute ihn mir lachend an und schüttelte gleichzeitig mit dem Kopf und hielt ganz feste seine Hand in meiner . Ich schrieb in die Gruppe das jeder zu mir zum Frühstück kommen sollte , weil ich eine Überraschung habe und das sich jeder auf diese freuen wird !Am nächsten Tag
Am frühen Morgen standen wir recht früh auf und ich vorbereitete mit Alp das Frühstück vor und war froh ihn wieder hier bei mir zu haben . Wie ich es vermisst habe mit ihm Zeit zu verbringen und ob ihr es mir glauben mögt es fühlt sich alles so an als hätte er uns niemals verlassen und als wäre er nie fort gegangen ! Die Freundschaft zwischen ihm , Ömer , Dilek , meiner Schwester und mir war schon immer etwas besonderes ... ♥️ wir tragen uns immer im Herzen egal wo der andere sein mag '
Es klingelte an der Tür und ich ging sie schnell öffnen , weil es meine Kinder waren die ich über Nacht sehr verrisst habe ! Eine Nacht ohne meine Babys und ich habe Sehnsucht nach ihnen und möchte sie sofort abholen gehen , aber leider müssen sie und auch wir lernen damit umzugehen ! Ich schloss beide in meine Arme und zog ganz tief deren Duft in mich und knutschte beide ab '
Ich : komm doch rein Tekin
Tekin ( gestresst ) : ich hab's eilig muss den kleinen zu seiner Oma fahren , weil er unbedingt dahin gehen möchte !
Ich : wenn ihr Zeit habt kommt doch heute Abend vorbei die ganze Truppe wird bei uns sein ' würden uns sehr freuen .
Tekin : wir melden uns wenn wir kommen
Wir umarmten uns zum Abschied und ich bedankte mich noch einmal für bringen und er ging dann fort . Ich stellte meine Babys Alp vor und er freute sich riesig beide kennengelernt zu haben ! Nun ist er Onkel geworden ♥️
Ich : das ist Alp Dayi , der für ein paar Tage unser Gast sein wird ! Stellt euch vor '
Tuana ( selbstbewusst ) : ich heiße Tuana !
Levin ( schüchtern ) : ich bin der Levin !
Er klammerte sich an mein Bein und er sah beschämend hoch zu mir und ich nahm ihn liebend hoch auf meine Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange . Immer du und deine Schüchternheit mein Sohn '
Alp : keiner von den beiden hat was von dir
Ich : natürlich haben beide etwas von mir
Alp : mehr aber von Timur
Timur : beide sind meine Kopie ... ♥️
Levin und Tuana ( gleichzeitig ) : Baabaaa
Ich : und so schnell bin ich vergessen '
Levin sprang ab und rannte mit seiner Schwester zu Timur und er schleuderte spaßig beide hoch in die Luft und trug dann beide auf seinen Armen und küsste sie liebend ab .
Ich : du klaust sie mir immer wieder !
Timur ( ärgernd ) : sie kommen von allein was soll ich machen Baby '⁉️ wie findet ihr die Geschichte ? Gefällt sie euch immer noch ? Darf ich euch vielleicht etwas kennenlernen , weil es mich interessiert wer alles meine Geschichten ließt und in welchem Alter wir uns bewegen - nur wenn ihr wollt natürlich 😊
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...