Im Krankenhaus angekommen
Selina erwartete uns schon vor dem Eingang der Notaufnahme und sie litt mit Liva mit und wir drei waren nicht in der Lage in diese OP zu gehen , weil wir zu nah gerade am Wasser gebaut waren . Ein kleiner Fehler und sie ist weg und dieses Risiko können wir uns nicht erlauben ! Sie muss leben und deshalb müssen wir zulassen , dass es jemand anderen im Vertrauen tut und das Leben der kleinen rettet ! Wir müssen loslassen insbesondere Liva auch wenn es ihr als Mutter verdammt schwer fällt muss sie es erlauben .
Liva : nein ich werde mit rein gehen !
Alp : nein du wirst hier draußen bleiben '
Selina : Michael wird die Operation durchführen indem wir vollen Vertrauen haben
Michael : Liva ich werde deine Tochter heilen - mach dir keine Sorgen , okay ?
Liva : ich kann hier keine 8 Stunden warten ohne etwas selbst zu tun
Selina : wir müssen warten bitte lass los '
Timur ( weinend ) : Schatz es wäre besser wenn du es tun würdest was alle hier sagen !
Sie fiel in die Arme ihres Mannes und nickte dann und gab ihre Erlaubnis und ich rannte mit Michael und Selina rein und vorbereiteten Tuana für die große und lange Reise vor ... ♥️
ihr kleines Herz schlug zwar sehr schwach , aber wir dürfen die Hoffnung an ihr nicht verlieren sonst tut sie es auch !Michael : sie ist viel zu schwach um diese OP überleben zu können ! Was tut Liva da ?
Ich : sie hört auf keinen und möchte das die OP heute stattfindet ! Vielleicht weiß sie wirklich was für ihre Tochter gut ist und was nicht '
Selina : eine Mutter weiß es nicht sondern sie fühlt es mit vollem Herzen und deshalb bin ich auch dafür ihren Wunsch entgegen zu kommen
Michael : auf eigene Gefahr aber nh ?
Selina : welche OP war bis heute keine Gefahr ?
Michael : ich bin bereit , bitte geht raus !
Ich : wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst sag bitte Bescheid wir sind vor der Tür
Selina : wir lassen dich bei dieser OP nicht im Stich - gib dein bestes Michael das bist du ihr schuldig ! Sie hat so viel für dich gemacht und bitte erlaub es ihr ihre Tochter wieder bei sich zu haben ' halte Tuana am Leben ... ♥️
Ich klopfte stärkend und aufmuntert Michael auf die Schulter und ging dann auch mit Selina kopfneigend aus dem Opsaal und schauten uns für kurze Momente bevor wir noch die weitere Tür raus gingen nachdenklich an .
Selina ( weinend ) : wird sie es schaffen ?
Ich : sie muss es schaffen und hör auf zu weinen - wisch dir die Tränen weg , denn jetzt müssen wir für die Eltern da sein '
Selina tat das was ich ihr sagte und mit den OP Klamotten gingen wir raus und setzten uns neben Liva und Timur die fix und fertig auf dem Boden saßen und die Tür anstarrten . Sie so zu sehen zerbrach mir das Herz !
Ich ( mitfühlend ):ihr wird es wieder gut gehen
Keiner von den gab ein Lebenszeichen und ich ließ mich die Wand runter gleiten und war mit den Gedanken voll und ganz bei Michael und bei der kleinen tapferen Maus Tuana ♥️
Es ist verdamnt schwer positiv zu denken obwohl man als Arzt mit 100 prozentigen Sicherheit weiß , dass sie es jetzt schwer haben wird diesen Kampf zu besiegen und aus der OP heil und gesund rauszukommen ! Mir war auch bewusst das es Liva wusste , aber es sich nicht anmerken ließ - vielleicht wollte sie es als Mutter nicht wahr haben doch es wäre sinnvoll dieser Wahrheit treu zu bleiben und bereit für alles zu sein und mit allem rechnen zu können auch wenn es sau schwer für Liva und Timur fällt . Natürlich will ich für die kleine und für ihre Eltern das beste vom besten aber zu 99,9% wird sie nicht aus dem OP rauskommen !
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...