Tekin : komm lass uns raus an die frische Luft !
Timur : lass mich los Abi - geh du selbst an die frische Luft . Meine Frau ist tot und du kommst mir mit der Luft an . Ja ab heute ist mein Engel , mein Baby , mein Schatz , meine Prinzessin Luft da hast du recht .
Tekin : denkst du uns tut Livas Verlust nicht weh ? Denkst du unsere Seele weint nicht ?
Timur : nicht so wie meine ! Ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden - meine Kinder konnten sich nicht mal von deren Mutter verabschieden . Ich flippe aus 'Sicht von Ömer
Ich packte die Kinder zusammen und nahm alle drei schweigend mit meiner Frau an die Hand und schnallten sie alle an . Es war sau schwer und unerträglich in deren Gesichter zu schauen , weil sie von allem keine Ahnung hatten . Sie konnten nicht mal ahnen was gleich auf sie zukommen wird ! Am liebsten würde ich drauf los weinen , aber wir müssen jetzt alle stark bleiben für die Familie .
Levin : Ömer Dayi wohin gehen wir ?
Ich konnte auf seine Frage keine Antwort geben , weil ich überfordert und verzweifelt war . Warum immer Liva ? Warum ? Was hat sie dir nur angetan ? Warum sie ? Was soll das ? Machst du es etwa extra ? Sprachlos ... '
Vor dem Krankenhaus nahm meine Frau die zwei großen an die Hand und ich nahm den kleinen auf mein Arm und zusammen gingen wir rein . Jetzt heißt es Abschied nehmen !Sicht von Timur
Ich sah meine Kinder mit Ömer kommen und direkt wollte ich mich zurück ziehen , doch als sie nach mir riefen war ich gezwungen stehen zu bleiben und für sie da zu sein . Mein Herz , meine Seele starb Stück für Stück immer mehr ab ... ' wie überstehe ich die kommende Zeit jetzt ?
Tuana ( ahnend ) : wo ist Mama Baba ?
Kiyan fing sofort an zu weinen als würde er es spüren und die zwei großen sahen mich auffordernd an . Ich kann das nicht .... Es tut mir so leid für euch Kinder aber Papa ist noch nicht stark genug um für euch da zu sein ! Ich rannte weg und suchte Zuflucht an Gewalt .Sicht von Tekin
Ich nahm meine Neffen und meine Nichte zu mir auf den Schoß und versuchte immer wieder neu anzufangen , aber es war nicht so einfach wie gedacht und gewollt.
Levin : Amca ist was mit Mama ?
Ich : ja mein großer ! Verspricht mir nicht traurig zu sein und immer für Kiyan da zu sein und immer auf ihn aufzupassen . Ihr seid jetzt ganz große Kinder und ihr müsst jetzt lernen selbstständig zu werden ! Es wird nicht einfach für euch , aber wir werde immer für euch da sein egal ob Oma , Opa oder die anderen ' ihr werdet nie alleine sein , okay ?
Tuana ( weinend ) : ist Mama tot ?
Diese Frage zerbrach mein innerliches ich und meine Augen wurden glasig und ich drückte alle drei leidend und stärkend an mich . Sie fingen alle drei an zu weinen und wussten was Sache war . Warum lieber Gott ? Warum ?
Innerlich wollte ich fliehen und die traurigen Gesichter meiner Herzen nicht sehen und das weinen nicht hören , aber wenn es schon mein Bruder tut kann ich es noch nicht machen ! Was hat dir Liva getan ? Hää was ? Das arme
Mädel ! Seitdem ich sie kenne muss sie dank dir nur Leid ertragen ! Warum Gott ? Warum ? Findest du es schön die drei Engeln hier weinen zu sehen ? Hää findest du es schön ? Warum jetzt und warum ausgerechnet Sie ? Ein Kind kann ohne seine Mutter nicht lange leben und das weiß einfach jeder und warum tust du das ? Warum ? Ich versteh dich nicht !Laura : es wäre sinnvoll jetzt Abschied zu nehmen ! Denn wir wollen sie nicht länger leiden lassen ! Wo ist Timur ?
Ich zuckte mit den Schultern und ging mit den drei auf die Intensiv und keiner von den zwei großen schaffte es sich an Liva zu nähern und Abschied zu nehmen . Mein Herz zerbrach ... '
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...