41

667 38 2
                                    

Nach fast einem Jahr ( Sicht von Liva )
Endlich darf ich wieder arbeiten . Seit heute bin ich wieder auf der Arbeit und freue mich wieder hier zu sein und alles wie gewohnt durchzuführen . Meinem Baby geht es gut und wir haben euch gar nicht gesagt was es nun ist . Wir haben einen kleinen BabyBoy bekommen und lieben ihn über alles ... ♥️ er tut uns sehr gut und seine Geschwister können mittlerweile kaum noch ohne ihn . Sie wollen alles mit ihm machen und er soll deshalb nichts verpassen und sie wollen , dass er von ihnen lernt - ist das nicht süß ? Ich bin mehr als stolz solche Kinder wie meine zu haben ' es ist traumhaft schön zu sehen wie sich meine drei kleinen verstehen und wie sie sich über alles lieben . Sie beziehen den kleinen in allem ein und sind so fürsorglich und liebevoll zu ihm was einfach nur zum hinschmelzen ist ! Mit Timur ist fast alles beim Alten - okay nicht so ganz , seit der kleine da ist haben wir natürlich doppelten Stress was von Anfang an klar war , aber durch den ganzen Stress finden wir kaum noch zueinander und stoßen uns wie zwei Magnete ab . Unsere Kinder halten uns einigermaßen noch zusammen ' ich will ja nicht sagen , dass wir uns voneinander distanzieren aber ich habe Angst um meine Ehe ! Ich habe sehr große Angst sogar - ich würde es nicht verkraften ihn zu verlieren . Wir lieben uns zwar immer noch über alles , aber uns fehlt eben die Zweisamkeit und dieses macht uns traurig . Es kommt uns zudem auch sehr nahe ! Es kann nicht immer einfach sein deshalb müssen wir auch hier durch - ich brauch euch gar nicht zu erinnern , dass unsere Ehe beziehungsweise unsere Beziehung nicht immer perfekt und problemlos war ! Wir haben aber jede Hürde überstanden und diese werden wir auch überstehen . Ich lieb ihn und er liebt mich ... ♥️ egal ob wir es uns zeigen oder nicht wir wissen und spüren es !

Alp : willkommen zurück Schwesterherz '
Ich : wie geht's dir ? Lange nicht mehr gesehen wo warst du schon wieder ? Ich muss mich so langsam wieder an dein plötzliches verschwinden gewöhnen !
Alp : ich hab mal wieder eine kurze Auszeit gebracht !
Ich : hat es wieder nicht geklappt ?
Alp : ich werde höchstwahrscheinlich mein Leben lang einsam und Single bleiben
Ich : wieso hat es diesmal nicht gefunkt ?
Alp : keine Ahnung was ihr Problem war !
Ich : soll ich mit ihr reden ?
Alp : es wird nichts bringen
Ich : ein Versuch ist es wert ! Wer nicht ausprobiert wird nie wissen ob es funktioniert in deinem Fall ob es was bewirkt !
Alp : weißt du wie schwer es für mich ist mit ihr arbeiten zu müssen ?
Ich : kann ich mir vorstellen - müsste ich jetzt mit Timur zusammen arbeiten könnte ich dieses auch nicht ! Es wäre viel zu schwer .
Alp : bei euch ist es auch nicht mehr wie früher
Ich : woher hast du das denn jetzt gehört ?
Alp : deine Schwester hat es mir gesagt
Ich : sie lässt sich ja auch nichts entgehen '
Alp : stimmt's oder stimmt's nicht ?
Ich : ich weiß es doch selbst nicht
Alp : soll ich mit Timur reden ?
Auf einmal mussten wir beide gleichzeitig anfangen zu lachen , weil wir einfach an das gleiche dachten ! Oh man Alp ohne dich würde die Arbeit halb so viel Spaß machen ... ♥️
Alp : nein jetzt Spaß bei Seite ' sag was wenn ich was machen kann !
Ich : Danke , aber es gibt nichts zu machen . Ich denke mal das wir beide etwas Zeit brauchen um wieder in die Rolle zu kommen !
Alp : in welche Rolle den bitte ?
Ich züchte ahnungslos mit den Schultern und zu meinem Glück klingelte mein Melder und ich wurde gerufen ! Erlöst von diesen Fragen '

Ich eilte runter zum meinem Patienten und bereute es danach alleine hier zu sein ! Ohne jegliche Stütze einer Assistentin ' wäre ich doch nicht hier her gekommen , denn es hieß für mich STERBEN !!!

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt