Kapitel 5 - Der größte Fehler meines Lebens und die kleinen Mädchen

2.1K 93 9
                                    

Kapitel 5 - Der größte Fehler meines Lebens und die kleinen Mädchen

Alisha's Sicht:

,,Wie konntest du mir dass nur antun, Harry?!", schrie ich in den Raum und tötete meinen sogenannten Freund mehrmals mit meinen Blicken. Harry kam etwas verwirrt und peinlich berührt auf mich zu und fing an beruhigend auf mich einzureden, aber das brachte mich nur noch mehr auf die Palme. ,,Jetzt versuchst du auch noch mich zu beruhigen?! Weißt du was du bist? Ein dummes und feiges Arschloch!", schrie ich ihn an und klatschte ihm eine dabei. Sofort glitt Harry's Hand an seine Wange, doch er blieb trotzdem ruhig. ,,Alisha-", fing er wieder an, aber ich unterbrach ihn nur. ,,Nichts 'Alisha'! Alle mal her hören! Dieses Arschloch von Freund oder besser gesagt Ex-Freund namens Harry Styles hat mich eiskalt mit der Tussi dort hinten hintergangen und betrogen und-" ,,Alisha, dass reicht!" ,,Nein! Jeder soll wissen was für ein Arsch du bist!", schrie ich Harry nun schon eher verzweifelt an und sah dabei seine Neue, welche das Geschehen beobachtete verachtend an. ,,Hör mir doch zu! Sie ist meine Schwester!" ,,Nein, du- Warte! Was?!", unterbrach ich mich selber und starrte einfach in die Menschenmasse, die sich mittlerweile um uns gebildet hatte. Scheiße! Was hatte ich bloß getan?! Ich bin vollkommen ausgetickt und habe alle anderen Erklärungen völlig ausgeschlossen! Plötzlich nahm mich jemand zur Seite und fing an mich mit Fragen zu bombardieren. Mein Äußeres Ich starrte die Reporterin einfach nur geschockt an, doch in meinem Inneren fluchte ich nur vor mich hin. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich rannte nach kurzer Überlegung einfach raus. Raus aus der ganzen Situation und weg von den ganzen Menschen. Weg von Harry und seiner Schwester. Ohne zu wissen wo meine Füße mich hintrugen, sauste ich über die Straßen, Bürgersteige und Brücken Londons. Irgendwann blieb ich einfach stehen und ließ mich rückwärts auf die kleine Parkwiese fallen. Mein Kopf rauchte und ich konnte in dem Moment an nichts anderes mehr denken, als an Harry. Morgen würde sicher in allen Klatsch Zeitschriften stehen, dass Harry Styles seine Freundin betrügt und dass obwohl es noch nicht mal war ist. Was habe ich Harry nur angetan?! Warum habe ich ihm nicht einfach vertraut und alles dabei belassen? Vielleicht bin ich nicht fähig eine richtige Beziehung zu führen... Schließlich kann ich nicht jedes verdammte Mal so austicken und mein ganzes Vertrauen Harry gegenüber vergessen. Nach dem was heute passiert ist, werde ich ihm nie wieder unter die Augen treten können. Ein verzweifelter Schrei verließ meinen Mund. Danach noch einer und noch einer. Haltet mich für verrückt, aber in manchen Situationen ist einfach befreiend sich die Seele uns dem Leib zu Schreien und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ich weiß nicht wie lange ich noch auf der Wiese gesessen und mir Vorwürfe gemacht habe oder wie spät es überhaupt war. Aufjedenfall hatte ich beschlossen diese Nacht auf einer Parkbank zu schlafen und vorerst nicht nach Hause zu den Jungs zu gehen. Also stand ich auf, machte es mir so gut wie möglich auf der Eis kalten Bretter Bank gemütlich und versuchte einzuschlafen. Wer weiß ob Harry mir dass je verzeihen wird... Ich meine ich war Monate lang auf Tour, hatte die verschiedensten Typen um mich rum und ihn juckt es nicht! Er vertraut mir. Harry Edward fucking Styles vertraut mir! Und ich? Nein, ich habe ihm nicht vertraut und dass beweist vieles. Obwohl ich noch lange wach lag und weiter nachdachte, schlief ich irgendwann zum Glück doch noch ein.

,,Lisa, sieh mal Alisha wacht auf!", nahm ich eine Mädchenstimme neben mir wahr und kurz darauf auch ein begeistertes Klatschen. Verwirrt öffnete ich meine Augen und blickte direkt in das Gesicht eines kleinen Mädchens. Neben ihr stand ein weiteres Mädchen, welches wahrscheinlich ihre Freundin war. ,,Du bist doch Alisha Tomlinson, oder?", fragte mich das blonde Mädchen mit den grünen Augen, welche mich so sehr an Harry erinnerten. Harry! Deswegen war ich hier. ,,Ehhm...Ja, die bin ich. Und wer seid ihr Süßen?", erwiderte ich und sah die beiden fragend an. ,,Also ich bin Anna und dass ist Lisa, meine beste Freundin!", stellte sich die kleine Blondine vor und nickte Lisa dann zu, welche sofort nervös an ihren Fingernägeln knabberte. ,,Anna und ich- Also wir sind deine größten Fans, Alisha...", brachte sie schüchtern hervor und ich konnte mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Plötzlich stupste Anna ihre Freundin an und versuchte sie dazu zu bringen weiter zu reden, doch Lisa schüttelte nur traurig den Kopf. Aufmunternd lächelte ich sie an und kramte dabei in meinem Rucksack nach einem Zettel. ,,Wollt ihr beide ein Autogramm?", fragte ich und bekam sofort ein eifriges Nicken als Antwort. Grinsend unterschrieb ich auf dem Blatt Papier und reichte es dann der kleinen Lisa, welche vorsichtig ihre Hand danach ausstreckte. ,,Anna?! Lisa?! Wo seid ihr?!", hörte ich eine Frau schreien und kurz darauf kam sie auch schon zu uns gerannt. ,,Anna und Lisa! Was habt ihr euch dabei gedacht einfach so wegzulaufen?!", schrie die Frau die zwei wütend an und stemmte die Arme in die Hüften. Mich ignorierte sie dabei vollkommen und auch die Mädchen schienen mich zu vergessen zu haben. ,,Es ist ja nichts passiert...", nuschelte Lisa betreten und sah betroffen zu Boden. ,,Nichts passiert?! Ihr hättet überfahren werden können oder-" ,,Entschuldigung, beruhigen Sie sich erstmal. Die beiden waren die ganze Zeit bei mir.", unterbrach ich die Frau und bekam erst jetzt Ihre Aufmerksamkeit. ,,Okay, vielen Dank! Wir müssen jetzt auch los. Die anderen warten schon.", sprach sie unbeirrt weiter und drehte sich um um zu gehen, doch ich ließ mich nicht so leicht Abschütteln und stellte mich vor sie. ,,Ich würde Lisa und Anna gerne Wiedersehen. Kommt doch zusammen zum nächsten One Direction Konzert übermorgen und wir treffen uns dort Backstage.", sagte ich und hielt ihnen zwei Backstage Pässe für die O2 Arena hin, welche ich zufällig dabei hatte.

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt