Kapitel 7 - Flaschendrehen mit Folgen

1.8K 89 9
                                    

Hey Leute,
erstmal sorry dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich hatte erstens super viel mit der Schule zu tun und zweitens eine totale Schreibblockade. Ich werde aufjedenfall weiter schreiben, aber ich denke nicht dass ich jede Woche ein neues Kapitel hochladen kann. Also sorry! Ich musste mich echt zwingen und aufraffen dieses Kapi zu schreiben. Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen und es gefällt euch! Viel Spaß beim Lesen :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alisha's Sicht:

,,Ha! Alisha, du bist dran!", kreischte mein Bruder und klatschte freudig in die Hände. ,,Also, ich will nicht so gemein sein... Dreh die Flasche nochmal, wir brauchen noch jemanden!", fuhr er fort und grinste böse in die Runde, sodass ich schlucken musste. Wer weiß was in Louis' Kopf vorgeht... Ich trau ihm jedenfalls alles zu. Ohne Widerworte griff ich nach der leeren Cola Flasche und drehte sie. Innerlich betete ich dass Louis wirklich nichts schlimmes vor hatte, doch als die Flasche dann auch noch bei Niall stehen blieb und Louis laut auf lachte, bezweifelte ich, dass das für uns gut ausgehen würde. ,,So Niall, leg dich auf den Boden und mach die Augen zu. Wartet kurz. Nicht bewegen!", rief Louis in unsere Richtung und blickte einmal streng von Niall zu mir. Ich hob nur gleichgültig die Hände und mein Bruder verschwand mit einem letzten Blick in der Küche. Sofort fing alles an zu rappeln. Ich hörte wie etwas auf den Boden krachte und in seine Einzelteile zerfiel. Ein paar Sekunden später ertönte ein- Warte, ist das ne' Kettensäge gewesen?! Langsam fing ich mir wirklich an ernsthafte Sorgen zu machen... Nach ein paar Minuten, welche ich mit beten verbracht hatte- Nur nebenbei, ich glaube eigentlich nicht an Gott oder sonstiges, aber wenn es dort oben wirklich jemanden gibt, soll er doch bitte Erbarmen mit Niall und mir haben! Na ja, wo war ich? Nach meinem kurzem Gebet kam Louis wieder in den Raum und Strecke mir grinsend wie ein Honigkuchenpferd eine Tasse entgegen. Misstrauisch lugte ich hinein, konnte jedoch nur einen ekeligen schlammartigen Schaum ausfindig machen. Der miese Geruch stieg mir sofort in die Nase und ich hielt das 'Getränk' aus Reflex weg in Harry's Richtung, welcher es jedoch naserümpfend wieder zu mir schob. ,,So Schwesterchen, du hast jetzt die große Ehre dieses leckere Zeug in den Mund zu nehmen und dann den berühmten Niall James Horan über das Gesicht zu lecken. Niall du machst einfach gar nichts, ok?", bestimmte der Junge aus Doncaster und grinste mich siegessicher an. Zögernd hob ich die Tasse zu meinem Mund an und ließ die klumpige Flüssigkeit meinen Rachen hinunter laufen. Dazwischen musste ich immer wieder stoppen und hustete mir die Seele aus dem Leib, was meinen Bruder jedoch wenig kümmerte. Er verdrehte nur die Augen und murmelte ein leise 'Dramaqueen', worauf er sich böse Blicke meinerseits einfing. Nachdem ich die widerliche Brühe endlich so gut wie leer getrunken hatte, musste Liam den Rest mit bloßen Fingern auf meiner Lippe, wie auch meiner Zunge verteilen und durfte anschließend seine Hände in Zayn's Haaren abwischen, wodurch fast der dritte Weltkrieg losging. Erwartungsvoll nickte Louis mir zu und ich fing schweres Herzens an Niall mit meiner Zunge abzulecken, was nicht nur für mich unangenehm war. Trotzdem schaffte ich es und promt zog mein lieber Bruder Harry auch noch mit rein, in dem ich ihn küssen musste. An sich nicht schlimm, doch die klumpigen Reste von irgendwelchen zusammengemixtem Lebensmitteln brachten Harry fast zum Kotzen. So ging das Spiel weiter und weiter, doch was danach passierte war einfach wie aus meinem Gehirn geblasen. Ich hatte einen kompletten Filmriss, denn ich wachte am nächsten Morgen in einem fremden Zimmer, in einem fremden Bett neben einem jungen Mann auf, welcher sich nach einem weiteren Blick als Niall herausstellte auf. Verwirrt setzte ich mich auf und sah an mir herunter, wobei ich feststellen musste dass ich splitternackt war. Ich hob kurz die Decke hoch und stellte das selbe bei Niall fest. ,,Alisha? Was machst du hier?", hörte ich plötzlich die verschlafene Stimme des One Direction Mitgliedes. ,,Niall, ich- Kannst du dich noch erinnern was gestern passiert ist?", fragte ich ihn und hoffte auf eine Antwort, doch er schüttelte nur den Kopf und raufte sich durch die Haare. ,,Ich glaube wir haben miteinander geschlafen..", hing ich noch hinten dran und hatte von einem Moment auf den anderen die gesamte Aufmerksamkeit des blonden Iren. ,,Was?!", kreischte er hysterisch und schlug die Decke weg, sodass ich schnell meinen Kopf weg drehte. ,,Scheiße man, Harry wird uns oder eher mich umbringen!", fluchte er weiter und sah mich dann vorwurfsvoll an, da ich immer noch nichts gesagt hatte. ,,Alisha! Jetzt sag doch auch mal was! Ich-", fing er an, aber ich unterbrach ihn einfach. ,,Vielleicht hatten wir ja gar kein Sex..." ,,Ja klar und warum sind wir dann beide nackt in meinem Bett?!", warf er ein und stand auf um sich eine Boxershorts anzuziehen. Ich tat es ihm nach und sammelte mühsam meine herumliegenden Sachen zusammen. Von außen wirkte ich wahrscheinlich ziemlich gelassen und unbeeindruckt, aber in mir drin herrschte das absolute Chaos. Tausende Gedanken schossen durch meinen Kopf und ich wusste überhaupt nicht weiter. Wie sollte ich dass bloß Harry erklären? Ich hatte ihn unbewusst betrogen!

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt