Kapitel 15 - Die Verfolgungsjagd (Teil 2)

1.1K 73 3
                                    

Alisha's Sicht:

,,Na Alisha, hast du mich vermisst?", nahm ich die Stimme meines Bruder hinter mir wahr und drehte mich langsam mit erhobenen Händen um. ,,Okay, du hast mich erwischt. Was willst du jetzt mit mir machen, Louis?", sagte ich lächelnd und sah, wie er mir glaubte, dass ich wirklich aufgeben wollte, doch ich hatte ganz andere Pläne. Mit meinen Blicken versuchte ich Ashton und Michael klar zu machen, dass sie sich von hinten auf Louis stürzen sollten, damit ich eine geringe Chance hatte und mit etwas Glück entkommen konnte. Die beiden waren zu meinem Vorteil nämlich gerade dort lang gelaufen und stehen geblieben als sie meine missliches Lage gesehen hatten. Der Junge aus Doncaster hatte sie natürlich noch nicht bemerkt, sodass sie sich langsam von hinten an ihn ran schleichen konnten. Derweil versuchte ich Louis abzulenken, was mir sogar ziemlich gut gelang und tatsächlich schafften sie es meinen Bruder zu überrumpeln, sodass er schreiend und total überrumpelt zu Boden fiel.

,,Tja, damit hast du nicht gerechnet, Bruderherz.", rief ich ihm lachend zu und rannte in die entgegen gesetzte Richtung. Es wäre schon fast zu einfach gewesen ihm zu entkommen, doch als um die nächste Ecke bog, stand dort plötzlich Luke an die Wand gelehnt und grinste mich böse an. ,,Hey Luke.", begrüßte ich ihn zuckersüß und versuchte an ihm vorbei zu kommen, doch er hielt mich sofort fest. ,,Warum bist du auf seiner Seite?!", schrie ich wütend und fing an zu schmollen. Der Blondschopf lachte nur und drückte mich gegen die Wand, sodass ich in der Falle saß. ,,Denk mal nach.", erwiderte er bloß und verhinderte einen weiteren Versuch von mir zu flüchten. Ja okay, vielleicht hatte ich ihn ein Stück mit mir rum geschleppt und auf den harten Boden fallen lassen, aber das war doch noch lange kein Grund mich Louis auszuliefern, oder? Ich hatte schon aufgegeben und wartete nur noch auf meinen Bruder, welcher mich wahrscheinlich umbringen würde, jedoch kam auf einmal Calum um die Ecke. ,,Calum, hilf mir!", flüsterte ich fast und sah ihn bittend an. Er nickte mir kurz zu, lenkte Luke für eine Sekunde ab und gab mir somit die Chance unter diesem schnell durch zu klettern. Zum Glück hatte er sich nicht auf mich gesetzt...

,,Ey! Fuck, Alisha! Bleib gefälligst stehen!", hörte ich Blondie mir noch hinterher schreien, doch ich war schon so gut, wie auf und davon. Nach ein paar Minuten in denen ich weiter rumgeirrt war, kam mir alles wieder ziemlich bekannt vor und ich konnte von hier aus schon die Tür sehen, hinter der auch die anderen Jungs und die zwei Mädchen sich wahrscheinlich noch aufhielten. Gerade wollte ich dort hinlaufen, als ich plötzlich von der Seite zu Boden gerissen wurde. Stöhnend rieb ich meinen Kopf und sah dann die blauen Augen des Jungen, welcher mich schon durch die komplette Arena gejagt hatte. Ich lächelte ihn zuckersüß an, riss ihn dann zu mir runter und schaffte es die Tür aufzureißen. Sofort sprang ich Harry in die Arme und kuschelte mich an ihn.

,,Okay, ich geb auf!", rief ich, als Louis und Luke zusammen in den Raum kamen und mich mit ihren Blicken wahrscheinlich töteten. ,,Gut.", erwiderte mein Bruder und legte zufrieden einen Arm um Michael, welcher gerade mit Calum und Ashton dazu gekommen war. Verwirrt zog ich eine Augenraue hoch. Irgendwas musste doch da faul sein, wenn Louis William Tomlinson einfach so aufgab und mir keine Lektion oder sonstiges erteilte. ,,Echt?", hakte ich nach und kletterte misstrauisch von meinem Freund runter, nachdem ich ihm einen kurzen Kuss auf den Mund verpasst hatte. ,,Jap, aber sei achtsam. Irgendwann wird es dich erwischen.", antworte Louis und lächelte mich verschwörerisch an, bevor er sich außer Atem auf die Couch zwischen Anna und Lisa fallen ließ. ,,Da ist also der Haken.", murmelte ich und musste dann auch grinsen. War ja eigentlich klar gewesen, dass er sich Rechen würde. ,,Und Luke, sorry, wegen dem Fallen lassen und das ich dir den Mund zu gehalten habe und-", entschuldigte ich mich bei ihm, doch er unterbrach mich nur lachend. ,,Ist schon gut, Ally." Zufrieden nickte ich und bedankte mich noch bei Calum, Ashton und Michael dafür, dass sie mir geholfen und zu mir gehalten hatten, denn das war schließlich nicht selbstverständlich gewesen. Schon alleine aus dem Grund, dass wir uns kaum kannten und sie mit Louis befreundet waren.

,,Alisha!!", nahm ich plötzlich die Stimmen der Mädchen neben mir wahr, welche mich aus meiner Gedankenwelt rissen. ,,Ja?", hakte ich verwirrt nach und senkte meinen Blick zu Lisa und Anna, welche mich mit großen Augen ansahen. ,,Du kennst 5sos?", fragte Anna stürmisch, wobei sie zu den vier Jungs blickte und sie anstarrte, als wären sie nicht von dieser Welt. Lachend zuckte ich mit den Schultern, da ich die Band genau genommen ja gerade mal seid heute kannte und vorher keinen Schimmer davon hatte, wer sie waren. Auch Luke, Ashton, Michael und Calum schienen jetzt mitbekommen zu haben, dass die beiden neben mir große Fans waren und gaben ihnen selbstverständlich Autogramme.

Lächelnd betrachtete ich das ganze Geschehen und merkte gar nicht, wie Harry sich von hinten an mich ran schlich und seine Stärken Arme um meine Hüfte legte, wobei sein Kopf auf meiner Schulter platziert wurde. Langsam drehte ich mich zu ihm um und sah in seine wunderschönen smaragdgrünen Augen, bevor seine Lippen auch schon auf meinen lagen.

Alles schien in diesem Moment mehr als perfekt. Ich war unglaublich glücklich mit Harry und meinen Freunden die ich um mich hatte. Nichts besseres konnte ich mir gerade vorstellen. Ich genoss einfach mein Leben in vollen Zügen.

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt