Hey Leute,
kurze aber wichtige Sache:
Ich werde in dieser Fortsetzung nicht mehr wie im ersten Teil, zum Beispiel 'Louis: Test!' schreiben, sondern wörtliche Rede benutzen. Bei dem ersten drei Kapiteln werde ich das auch noch ändern. Hoffe das ist für euch in Ordnung! Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare Schreiben was ihr davon haltet. Love you all, Laura! ❤️- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 3 - Das große Wiedersehen (Teil 2) und Melissa's Freund
Alisha's Sicht:
Kaum hatte Niall vor der Villa geparkt, sprang ich wie eine Wilde aus dem Wagen und rannte los. Für mich ist das eigentlich vollkommen normal, aber natürlich zog ich das Ganze ins lächerliche und vergaß dass die Haustür logischer Weise abgeschlossen ist. Mit einem Wahnsinnstempo raste ich also auf die Tür zu und knallte dann volle Kanne dagegen. Sofort kippte ich nach hinten und stürzte auch noch die Treppenstufen hinunter. Mein Kopf dröhnte und ich fragte etwas skeptisch: ,,Bin ich tot?" Statt einer Antwort hörte ich nur ein schallendes Lachen, welches von Niall stammte. Erst nachdem er sich wieder gefangen hatte, kamen die beiden angelaufen und halfen mir hoch. ,,Hast du dich verletzt, Alisha?! Tut dir was weh?", rief Melissa hysterisch und ich schüttelte bloß etwas unbeholfen den Kopf. ,,Na, dass war ja ein toller Auftritt. Kaum bist du wieder hier, rennst du gegen die Tür und fliegst die Treppen runter!", sagte ein Stimme belustigt und ich versuchte sie zu zu ordnen. Sekunde! War das Harry?! So schnell ich konnte fuhr ich herum und da stand er. Harry Edward Styles! Mein Freund und die Liebe meines armseligen Lebens! Wie in Trance rannte ich auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. ,,Oh man! Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe, Harry!", nuschelte ich, während unserer Umarmung und unterdrückte meine Tränen. Nach ein paar Sekunden drückte mein Freund mich sanft von sich weg und küsste mich dann zärtlich. ,,Ich habe dich auch so vermisst, Ali! Ich liebe dich!", erwiderte er und lächelte mich dabei glücklich an. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich etwas verwirrt um, doch das änderte sich Augenblicklich. ,,Louis!", kreischte ich wie ein kleines Kind und umarmte meinen großen Bruder. ,,Ich bin so froh dass du wieder hier bist!", sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. In diesem Moment wollte ich Louis am liebsten nie wieder los lassen. Es war einfach zu schön um wahr zu sein, dass ich ihn nun endlich nach so einer langen Zeit wieder sehen konnte. Etwas widerwillig löste ich mich von meinem Bruder und wendete mich Liam und Zayn zu, welche beide auch eine fette Umarmung von mir bekamen, wobei Zayn mich eher versuchte von seinen perfekten Haaren fern zu halten. Er war wirklich ganz der Alte modebewusste Junge geblieben, wie ich ihn auch kennengelernt hatte. Nachdem Melissa auch die anderen begrüßt hatte, schloss Niall endlich die Tür auf und ich strömte mit Harry an der Hand hinein. Es war einfach ein tolles Gefühl wieder in seiner gewohnten Umgebung zu sein und nicht jeden Tag in einem fremden Hotel zu bleiben. Die Jungs halfen Meli und mir noch unsere Koffer nach oben zu tragen, ließen uns danach aber in Ruhe auspacken. Obwohl es ziemlich schwer war meine ganzen Sachen in Harry's und meinem Schrank unter zu bringen, da Harry irgendwie seitdem ich weg war plötzlich das Doppelte an Sachen hatte, schaffte ich es nach einer ganzen Stunde. Zufrieden mit meinem Werk verließ ich das Zimmer und machte mich auf zu Melissa. Ohne zu Klopfen öffnete ich die Tür und ging einfach in ihr Zimmer. Ich fing sogar noch an zu quatschen, bevor ich bemerkte dass Niall auch da war. ,,Oh, störe ich?", fragte ich und sah direkt in das peinlich berührte Gesicht meiner besten Freundin, welche irgendwie nicht die richtigen Wort fand. ,,Ehhm... Äh... Also- Nein! Ich- ich geh dann mal!", stotterte Niall vor sich hin und drängelte sich dann an mir vorbei aus dem Raum. Ich atmete einmal tief durch, schloss die Tür und fing dann ohne Vorwarnung laut an zu quietschen. ,,OMG Melissa! Läuft da was zwischen dir und Niall?!", schrie ich schon fast und lief auf sie zu. Man konnte gut erkennen, dass ihr die ganze Situation unangenehm war, doch das Grinsen auf ihrem Gesicht gab mir schon die Antwort auf meine Frage. ,,Na ja, eigentlich solltest du ja nichts wissen, aber Niall und ich- Wir sind seid ein paar Wochen zusammen.", antwortete sie ruhig und grinste mich dabei etwas creepy an. ,,Ich freu mich so für euch! Aber wann hattet ihr denn ein Date und wie ist es überhaupt dazu gekommen?!", fragte ich weiter nach und konnte es kaum erwarten eine Antwort zu bekommen. ,,Das ging alles ziemlich schnell... Als wir auf Tour waren, haben Niall und ich jeden Abend über Skype telefoniert und auch tagsüber haben wir geschrieben. Dann waren wir in LA und dort hab ich mich mehrmals mit Niall getroffen, weil du ja länger da geblieben bist und das selbe war auch in Las Vegas, Texas und Paris. Er ist überall hingeflogen um mich sehen zu können. Am Ende hatten wir unser erstes Date in Deutschland. Ja, irgendwann hat er mich dann gefragt.", antwortete Melissa und sah dabei verträumt aus dem Fenster. ,,Das ist ja so süß von ihm! Harry hat mich nicht einmal besucht...", erwiderte ich und seufzte etwas traurig. Anscheinend hatten die Jungs nicht so viel zu tun, dass Harry nicht kommen konnte. Er hätte mich besuchen können und das öfters. Darüber muss ich nochmal mit ihm sprechen. ,,Sorry, dass wir es dir nicht gesagt haben, Alisha.", brachte meine beste Freundin noch raus, doch ich winkte nur etwas abwesend ab und ging dann einfach aus ihrem Zimmer. Im Gang erblickte ich Harry, welcher gerade mit Liam irgendwas besprach. Mit einem entschuldigenden Blick zu Liam, schnappte ich mir meinen Freund und zog ihn in unser Zimmer. Aber so wie Harry ist, kam sofort sein dreckiges Grinsen zum Vorschein und er fing an mir mein Shirt aus zu ziehen, aber ich verdrehte nur die Augen und hielt Harry's Handgelenke so gut es ging fest. Doch er fing einfach an mich zu küssen, wodurch ich mich echt beherrschen musste ihm nicht wieder zu verfallen.
,,Harry nein! Ich muss mit dir reden!", nuschelte ich zwischen den Küssen und versuchte dabei ernst zu klingen, was mir auch gelang, denn er hielt sofort inne und sah mich fragend an. ,,Alles in Ordnung, Alisha?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja, es ist nur- Wieso hast du mich auf Tour nicht besucht?", fragte ich direkt gerade aus. ,,Ich hatte viel zu tun. Meine Schwester war im Krankenhaus und ich hab sie und meine Familie besucht und-", fing er an, doch ich unterbrach ihn einfach. ,,Du hattest Monate Zeit, Harry!" ,,Du hast Recht, ich hätte dich besuchen müssen! Tut mir Leid!", entschuldigte er sich, aber man konnte ganz klar sehen, dass es da noch einen anderen Grund gab. Harry verschwieg mir etwas oder besser gesagt verschwiegen mir die Jungs und sogar Lou etwas. Es würde mich nicht wundern wenn Melissa auch davon weiß. Hier Stimmt etwas ganz gewaltig nicht und ich werde heraus finden was es ist.
DU LIEST GERADE
Infinity
Fanfiction*Fortsetzung von 'Undercover Fame'* Nachdem Alisha, fast 7 Monate später, ihre WeltTour erfolgreich beendet hat, kehrt sie nach London zu ihrem Bruder Louis Tomlinson und seiner Band zurück. - Ist alles wie vorher? Hat Harry's und Alisha's Beziehun...