Alisha's Sicht:
Vier Monate. Ganze vier lange Monate waren schon vergangen, seit ich erfahren hatte, dass ich schwanger war. Vier Monate in denen sich nicht wirklich viel geändert hatte. Meine Schwangerschaft schien sich hinzuziehen wie Kaugummi und ich wartete schon regelrecht auf den Zeitpunkt, wenn ich endlich mein kleines Mädchen in den Armen halten konnte. Dass Harry und ich ein Mädchen bekommen würden, hatten wir schon vor einigen Wochen erfahren und hatten seitdem auch angefangen Möbel, Klamotten, Spielzeug und alles mögliche zu kaufen. Mittlerweile war ich im 6. Monat und musste tagtäglich eine große runde Kugel vor mir her schleppen, wobei diese bis zur Entbindung wahrscheinlich nochmal um einiges wachsen würde.
Zurück zur Gegenwart. Heute war der 16. Juli und somit mein zwanzigster Geburtstag, den die Jungs und ich planten im kleinen Kreis zu feiern. Richtig Lust hatte ich zwar nicht, aber mein Bruder wollte es einfach nicht akzeptieren gar nicht zu feiern und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man ihn nur sehr schwer wieder davon abbringen. Abgesehen davon hatte ich auch nicht den Nerv um mit ihm erstmal ewig lang zu diskutieren.
,,Ally? Ally, wo bist du?", hörte ich eine bekannte Stimme rufen und wurde somit aus meinen Gedanken gerufen. Schnell warf ich mir eine herumliegende Strickjacke über und eilte aus meinem Zimmer, wo ich prompt mit meiner besten Freundin zusammen stieß. Melissa war mittlerweile wieder mit Niall zusammen und auch obwohl sie ihm immer noch nicht ganz verziehen hatte, lief es gut bei den beiden und sie kamen sich von Tag zu Tag näher. ,,Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt da bin, aber ich konnte nicht früher und-", fing die Blondine an, jedoch unterbrach ich sie einfach. „Ist nicht so schlimm. Jetzt bist du ja da." „Alles gute zum Geburtstag, Süße.", erwiderte Melissa und zog mich in eine innige Umarmung. Jedenfalls so gut es mit meinem Bauch ging. Lächelnd löste sie sich wieder von mir und drückte mir dann ein kleines, schön verpacktes Päcken in die Hand. „Ich hoffe es gefällt dir.", sagte sie, während ich die Schleife löste und vorsichtig den Deckel runter nahm. Sofort fiel mir ein kleines silbernes Armband in die Hände, welches das Symbol der Unendlichkeit als Anhänger und in kleinen Buchstaben Melissa's Namen darauf stehen, hatte. Es sah einfach nur wunderschön mit den zahlreichen Glitzersteinen aus und brachte mich dazu die Tränen weg wischen zu müssen. „Es ist perfekt.", flüsterte ich dankbar und drückte meine beste Freundin, mit der ich schon so viel erlebt hatte, glücklich an mich. Nachdem wir uns erneut voneinander lösten, hielt sie mir ihr fast identisches Armband hin, worauf ich meinen Namen lesen konnte. Es war einfach ein wunderschönes Geschenk, das ich nie vergessen würde. „Danke.", sagte ich lächelnd und zog mir das Armband direkt an, bevor ich sie noch ein letztes Mal umarmte. „Schön, dass es dir gefällt, Ally.", antwortete sie und dann wurde unser Moment auch schon wieder zerstört. Und das natürlich von Louis Tomlinson höchstpersönlich.
„Lass mich mal durch zum Geburtstagskind!", schrie er schon fast und schubste Melissa sanft zur Seite, um zu mir zu gelangen. Da es schon später Nachmittag war, hatte ich von den Jungs schon alle Glückwünsche und Geschenke am Morgen erhalten und war rundum zufrieden mit meinem Geburtstag. „Kommt ihr mit nach draußen? Wir wollen langsam mal anfangen zu grillen und gleich müssten auch noch ein paar Freunde vorbei kommen zum Feiern.", fügte Louis hinzu und sah fragend von einer zur anderen. „Klar, ich ziehe mich nur noch kurz um.", erwiderte ich und schon waren Melissa und mein Bruder auch wieder aus meinem Zimmer verschwunden.
Seufzend begab ich mich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir meine schwarze Hotpants heraus. Dazu kombinierte ich ein einfaches weißes Top, welches mein täglicher Begleiter, während meiner Schwangerschaft war und zog mir noch ein blau kariertes Hemd darüber, welches ich offen seinem Schicksal überließ. Dazu noch ein paar einfach schwarze Flipflops und ich war mit meinem heutigen Outfit zufrieden. Mit ein wenig Mascara, Concealer, Rouge und einem dezenten Lippenstift zauberte ich mein Gesicht etwas hübscher und beließ es dann auch dabei. Meine Haare kämmte ich nur schnell durch, sodass sie mir in leichten Wellen über die Schultern fielen.
Als ich gerade die Treppen hinunter zu den anderen gehen wollte, kam ich an einem großen Spiegel zum Stehen und begutachtete mich für ein paar Sekunden. Auf einmal spürte ich eine Bewegung in meinem Bauch, wodurch meine Hände wie von selbst ihren Weg an die Stelle bahnten und dort verweilten. Ein kleines Lächeln huschte mir über mein Gesicht, als mir wieder bewusst wurde, dass ich ein lebendiges kleines Kind erwartete. Ein Baby, was mein Leben verändern würde. Ich war schwanger und unheimlich glücklich. Mal wieder total in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht, wie Harry sich angeschlichen und hinter mich gestellt hatte. Erst als seine starken Arme ebenfalls auf meinem kugelrunden Bauch lagen, erwachte ich aus meiner Starre.
„Hey.", flüsterte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr und verpasste mir damit eine Gänsehaut. Langsam drehte ich mich in seinen Armen um und sah ihm dann in seine smaragdgrünen Augen, die ich so liebte. Hoffentlich würde mein kleines Mädchen diese erben. „Hey.", antwortete ich leise und wuschelte ihm durch die braunen Locken. „Wir haben uns schon gefragt wo du bleibst, Geburtstagskind.", sagte mein Freund und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Ich war im Gedanken versunken, sorry.", erwiderte ich entschuldigend und küsste ihn danach flüchtig, bevor ich ihn an der Hand nach draußen zu den Jungs und Melissa zog.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey Leute,
erstmal muss ich mich nochmal entschuldigen, dass so lange kein Update mehr kam.😬 Dieses Kapitel ist eines der letzten. Ich weiß nicht ob nur noch ein oder zwei kommen oder vielleicht sogar noch ein Epilog, aber auf jeden Fall wird diese Story bald enden.☹️
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und noch schöne Ferien!🍀🍾🎉⭐️
Habe euch ganz doll lieb!!❤️❤️PS: Wollt ihr noch einen Epilog??
-> Schreibt es in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Infinity
Fanfiction*Fortsetzung von 'Undercover Fame'* Nachdem Alisha, fast 7 Monate später, ihre WeltTour erfolgreich beendet hat, kehrt sie nach London zu ihrem Bruder Louis Tomlinson und seiner Band zurück. - Ist alles wie vorher? Hat Harry's und Alisha's Beziehun...