Kapitel 8 - Über Sex und Liebe

1.6K 80 10
                                    

Alisha's Sicht:

,,Alisha? Oh Gott, Schwesterchen! Wo warst du denn die ganze Nacht! Wir haben dich überall gesucht!", fuhr mein Bruder mich mehr oder weniger besorgt an, nachdem ich immer noch mit einem schlechten Gewissen an der Haustür der One Direction Villa geklingelt hatte. Ich konnte gar nicht erst antworten, denn Louis zog mich einfach überglücklich in seine Arme, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und schob mich dann ins Haus rein zu den anderen. ,,Ally! Du kannst doch nicht einfach abhauen ohne uns was zu sagen!", schimpfte nun auch Liam weiter und ich machte mich schonmal auf die Standpauke gefasst, welche im Laufe des Tages sicherlich noch kommen würde. ,,Leute, es tut mir Leid... Ich- ich glaube ich war gestern irgendwie zu betrunken und-", fing ich stotternd an, wurde jedoch von meinem Freund unterbrochen. ,,Wo warst du denn überhaupt?" Ja, dass war eine gute Frage! Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich bei Niall geschlafen habe, würde die doch sofort alle merken, dass daran irgendwas faul ist. Also zuckte ich einfach nur mit den Schultern und stellte stattdessen eine Gegenfrage. ,,Ist unwichtig... Aber wo ist eigentlich, Nialler?" Zum Glück hakte keiner der Jungs weiter nach und ich konnte gerade noch so davon kommen. ,,Keine Ahnung, der ist genauso wie du seid gestern wie vom Erboden verschluckt.", antwortete mein Bruder und schüttelte den Kopf, womit er wahrscheinlich andeuten wollte wie unverantwortlich dass ist. ,,Na ja, ich glaube ich geh dann mal hoch...", versuchte ich mich aus der unangenehmen Situation zu retten und flüchtete so schnell ich konnte in mein Zimmer.

Harry's Sicht:

,,Wow. Was war dass denn bitte?", hörte ich Zayn neben mir sagen und starrte weiterhin die Treppen hoch, welche meine Freundin eben so überstürzt hinauf gelaufen war. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir, was mich sichtlich nervös werden ließ. Die drei erwarteten jetzt tatsächlich eine Antwort von mir! Als ob ich der perfekte Alisha Versteher wäre... ,,Okay, okay... Ich werde mit ihr reden.", gab ich mich geschlagen und verschwand nach oben, wo ich ein paar Sekunden später auch schon in unserem Zimmer stand und sie erwartungsvoll musterte. ,,Sag mal, ist alles in Ordnung mit dir, Harry?", hakte sie verwirrt nach und legte den Kopf schief, nachdem ich sie eine halbe Ewigkeit einfach nur beobachtet hatte. ,,Ja ja, alles gut. Ich frag mich eher was mit dir los ist.", erwiderte ich und ließ mich neben ihr auf dem Teppich nieder. Ich sah ihr an wie sie mit sich rang und dass sie uns oder eher mir etwas verheimlichte aber anscheinend verlor die Vernunft und sie tat so als wäre alles bestens. ,,Mir geht's gut, wieso?", fragte sie unschuldig nach, blickte dabei aber nur auf den Boden. Also rutschte ich noch ein Stück näher an mein Mädchen ran und hob lächelnd ihr Kinn an, damit sie in meine Augen sehen musste. ,,Du weißt, dass du mir immer, egal was es ist, alles sagen kannst, oder?", versuchte ich es und sah sie dabei liebevoll an. Alisha nickte bloß und nahm schweres Herzens meine warmen Hände in ihre kleinen. ,,Harry, als ich heute Nacht weg war, ist etwas passiert. Also ich- Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...", fing sie vorsichtig an und blickte ab und zu immer wieder in mein Gesicht, welches sie nur aufmunternd anlächelte. ,,Ich habe-", sprach sie schüchtern weiter und stockte dann. ,,Ehhm... Also, ich habe nachgedacht und als ich so betrunken war, ist mir aufgefallen wie sehr ich dich will.", beendete sie ihren Satz und mir klappte der Mund auf. Meinte sie wirklich dass, was ich dachte? ,,Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, seid wir das letzte mal zusammen geschlafen haben.", hing sie noch hinten dran und ich fing plötzlich lauthals an zu Lachen. ,,Sag mal, fragst du mich gerade indirekt ob wir mal wieder Sex haben können?", fragte ich nochmal um sicher zu gehen nach und bekam nach kurzem Zögern ein Nicken ihrerseits. ,,Okay, kannst du haben.", erwiderte ich grinsend und beugte mich ohne Vorwarnung zu ihr vor um sie zu küssen. Erst sah ich wie Alisha versuchte aufzuhören, aber dann blitzte aufeinmal diese Lust in ihren Augen auf und ehe ich mich versah, lagen wir in unserem Bett. Meine Freundin nackt über mir und ich nur noch in Boxershorts bekleidet. Gierig riss sie mir auch diese vom Leib und drehte uns dann einmal, sodass ich oben war.

Niall's Sicht:

Zitternd und mit den Nerven am Ende saß ich in einer Ecke meines Zimmers und dachte nach. Über alles was gestern und heute passiert war. Ich, Niall James Horan, hatte mit Louis' Schwester und Harry's Freundin Alisha Tomlinson geschlafen! Am liebsten würde ich einfach die Zeit zurück drehen und dass alles ungeschehen machen, aber auch wenn ich nicht weiß wieso, gab es einen kleinen Teil in mir, welcher nichts, wirklich rein gar nichts, bereute, sondern wieder so handeln würde. Wenn ich mir es so Recht überlege hat mir die Nacht, obwohl ich mich an fast gar nichts erinnern kann, gut gefallen. Ich möchte wieder Alisha's nackte Haut an meinem Körper spüren, sie wieder küssen und in den Arm nehmen, aber dass war einfach nur absurd. Wieso hatte ich um Himmels Willen kein schlechtes Gewissen Harry und Melissa gegenüber? Wieso lag mir plötzlich so viel an Louis' Schwester? Nicht das ich sie vorher irgendwie nicht leiden konnte. Ganz im Gegenteil sie ist meine beste Freundin, aber warum fühle ich mich dann so zu ihr hin gezogen? Habe ich mich etwa in dieser ganzen letzten Zeit unbemerkt in sie verliebt?

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt