Kapitel 1

5.1K 188 7
                                    

Mein Kopf schmerzt... ich kann meinen Körper nicht bewegen. Wo bin ich? Ich öffne meine Augen und schließe sie sogleich wieder. Es ist einfach zu hell, sodass meine Augen brennen. Was ist passiert?

Ich saß im Auto, fuhr zu meinem neuen Appartement. Ich erinnere mich! Vor kurzen bin ich nach New York gezogen. Meine Augen waren auf die Straße fokussiert und plötzlich kam ein LKW auf mich zu. Ich versuchte auszuweichen doch ich sah das schwarze Ungetüm immer schneller auf mir zukommen. Dann kam der Aufprall und dann nur noch Schwärze... Bin ich tot? Nein, das kann nicht sein. Ich konzentriere mich auf die Umgebung. Ich höre einen Piepton hinter mir und rieche einen aufdringlichen Geruch, der mich an... an einen Krankenhaus erinnert! Also habe ich überlebt. Eine Tür öffnet sich und ich höre eine angenehme, ruhige Frauenstimme: "Lara hören Sie mich? Die Geräte haben registriert, dass Sie aufgewacht sind. Können Sie Ihre Augen öffnen?". Ich mache meine Augen einen Spalt breit auf und sehe mich um. Ich liege in einem weißen Krankenhauszimmer und eine kleine, braunhaarige Frau mit einem freundlichen, runden Gesicht lächelt mir entgegen. "Sehr schön. Überanstrengen Sie sich nicht, Sie waren über zwei Wochen bewusstlos!". "Was...", meine Stimme war angeschlagen, ich räusperte mich und fuhr fort, "Was ist passiert? Wo bin ich?". Die Schwester blickte mich entschuldigend an: "Hallo erst mal. Ich bin Schwester Olivia. Es tut mir leid, Sie hatten einen schweren Autounfall. Es ist ein Wunder, dass Sie überhaupt überlebt haben. Sie hatten einige schwere Verletzungen, sodass die Ärzte Sie in ein künstliches Koma gesetzt haben. Sie liegen im Lenox Hill Hospital. Keine Sorge, Ihre Lage hat sich gebessert. Ihr Körper konnte sich in der Zeit sehr gut erholen". Perplex sah ich sie an. Ich war nur knapp den Tod entrungen ! Meine Lage war aussichtslos?! Aber dennoch liege ich hier... und zwar am Leben! "Was ist mit dem LKW-Fahrer, ist ihn etwas zugestoßen?" Olivia sah mich verwirrt an: "Einen LKW-Fahrer? Von was reden Sie da? Geht es Ihnen auch wirklich gut?". "Ja, ein schwarzer LKW ist doch mit mir kollidiert!". "Reden Sie von ihrem Unfall? Sie sind doch von der Spur abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ich denke Sie sollten sich noch etwas ausruhen. Gleich müsste ein Arzt kommen und Sie untersuchen." Hab ich mir das nur eingebildet? Nein ich sehe den LKW genau vor mir! Der Mann am Steuer hat mir direkt in die Augen gesehen... oder etwa nicht. Ein schmerzhaftes Stechen macht sich wieder in meinem Kopf bemerkbar und ich befolge den Rat der Schwester und lege mich nochmal zurück und schließe die Augen.


Ihr denkt vielleicht, dass dies noch recht wenig mit den Avengers zu tun hat. Aber ich muss euch erstmal in die Geschichte einführen, bevor sie Richtig beginnen kann. :)

Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt