In meinem Zimmer lasse ich mich frustriert auf mein Bett fallen. Vertragen werden wir uns wahrscheinlich nie. Mit dem was ich gesagt habe, hab ich mit großer Wahrscheinlichkeit unsere Freundschaft komplett zerstört! Ich seufze laut auf. Ich brauch jetzt einen guten Freund. Ohne nachzudenken nehme ich mein Handy und wähle gedankenverloren eine Nummer. "Ja?" "Oh hey... bist du es Peter? Hier ist Lara." "Ah Lara! Schön mal wieder von dir zu hören! Was gibt's?" "Najaaa... also ich brauche jetzt einfach einen guten Freund zum Reden. Ich habe richtig Scheiße gebaut..." "Alles klar ich hab Zeit!" "Super! Treffen wir uns in einer halben Stunde am Central Park beim Hot Dog Stand?" "Yo geht klar! Bis später Kleine!" Ich lege auf. Kleine...? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich versuche nicht länger darüber nachzudenken und mach mich fertig.
Das Wetter passt überhaupt nicht zu meiner Stimmung. Die Sonne strahlt in einem strahlend blauem Himmel und es ist ungewöhnlich warm für Herbst. Ich laufe über eine Wiese und bin schon fast am Treffpunkt, doch Peter ist noch nicht da. Ich betrachte weiter die Gegend, während ich auf ihn warte. Ein kleines Kind tollt auf der Wiese herum und springt durch Blätterhaufen. Bei diesem Anblick muss ich grinsen. Plötzlich legen sich zwei Hände über meine Augen. "Hey Peter lass das!" Lachend drehe ich mich um und umarme meinen Freund. "Na über was willst du den Reden?" Ich schaue zu Boden und werde wieder traurig. "Es ist wegen Steve... durch meine Dummheit hab ich es mit unserer Freundschaft verbockt..." Meine Augen werden feucht und eine Träne rollt über meine Wange. Peter streicht diese weg und lässt seine Hand auf meinen Gesicht liegen. Er fasst mir unters Kinn und hebt meinen Kopf, so dass ich ihn anblicken muss. "Na na, es kann ja nicht so schlimm sein. Beruhige dich erstmal und erzähl alles in Ruhe!" Ich ziehe ihn mit zu einer Parkbank und erzähle ihn die ganze Geschichte. "Für mich hört es sich so an, als ob euch Sharon auseinander bringen will.." überlegt Peter. "Aber wenn ich was über sie sage, denkt Steve ich wäre eiversüchtig... Wir sind doch ein Team, wir müssen uns doch vertragen!" "Also ich würde sagen..." Er kann seinen Satz nicht beenden, da hinter uns etwas in einen lauten Knall explodiert und wir von der Schallwelle zurück geschleudert werden. Ich komme mit dem Kopf hart am Boden auf. Eine warme Flüssigkeit läuft mir über die Wange. Ich wische sie weg und erstarre. Blut... Mist mich hats getroffen! Schnell rapple ich mich auf und komme sogleich ins Schwanken. Kurz wird mir schwarz vor Augen, doch ich reiße mich zusammen. Du darfst jetzt auf keinen Fall ohnmächtig werden! Ich durchsuche die Gegend und versuche den Angreifer aufzufinden. Doch von ihm und Peter, wie mir gerade auffällt, fehlt jede Spur. "Peter? Peter wo bist du?" Verzweifelt suche ich nach ihm, doch er ist spurlos verschwunden. Jemand tritt hinter mir. "Soso, du bist das Mädchen, welches zu den Avengers gehört! Ich habe gesehen, dass du mit Spider-Man gut befreundet bist!" Eine Hand schließt sich um meinen Hals und drückt leicht zu. "Sag mir wo er steckt!"
Hey Leute! Ich habe überlegt, dass ich einen kleinen Teil von Spider-Man mit einbaue. Die Geschichte würde sich dann auf das gesamte Marvel Universum beziehen und nicht nur auf den Avengers. Ist es dann zu viel für euch?
Ich mag den amazing Spider-Man lieber, aber die Handlungen aus den alten Film gefallen mir auch sehr gut, deshalb würde ich das so vermischen. Z.B. würde ich den alten Harry (also gespielt von James Franco) übernehmen. Bitte schreibt ob das Ok wäre.
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
Fiksi PenggemarLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...