Es sind drei Tage vergangen und Steve verhält sich mir gegenüber sehr abweisend. Er schaut mich nie an und spricht auch nur mit mir, wenn es nötig ist. Von Natasha habe ich erfahren, dass er mit der blonden Krankenschwester ausgegangen ist. Das macht es für mich noch unverständlicher warum er so zu mir ist. Frustriert beiße ich in meinen Bagel. Ich sitze gerade in der Stadt in einem Straßencaffe. Von Tony habe ich den Auftrag bekommen eine Person zu beschatten. Sie heißt Derek Miller. Angeblich pflegt er Kontakt zur Hydra. Ich verfolge ihn schon den ganzen Tag, aber meiner Meinung nach ist er nur ein langweiliger Büro-Typ, der nur seinen Erfolg in Kopf hat und Zeit für nichts anderes hat. "Und gibt es schon Auffälligkeiten Lara?" "Nein bis jetzt noch nichts, er verhält sich unauffällig" Natasha hilft mir bei meiner Mission und wir kommunizieren über Funk. Derek bezahlt sein Mittagessen und geht raus. Ich wefe schnell ein paar Geldscheine auf den Tisch und versuche ihn unauffällig zu folgen. Er schlängelt sich durch den Menschenmassen New York's und hat einen schnellen Schritt. Ich versuche ihn hinterher zu kommen, doch langsam verschwindet er aus meinen Blickfeld. " Mist, ich habe ihn verloren! Was soll ich jetzt machen? Warte... er ist in einer der Seitengassen abgebogen!" "Gut! Folge ihn weiter!" Leider habe ich jetzt nicht mehr den Sichtschutz der Menschen, was die Verfolgung umso schwerer macht. Ich fühle mich wie ein Ninja und versteckr mich hinter Müllcontainern und Kartons, die auf der Straße gestapelt sind. Ruckartig dreht sich der Mann um und ist mit zwei großen Schritten bei mir und packt mich am Arm. "Was wollen Sie von mir?!" Sein Gesicht ist wutverzerrt. Mist! "Warum denken Sie, dass ich etwas von Ihnen möchte?" Ich setze einen unschuldigen Gesichtsausdruck auf. "Na weil Sie mir schon den ganzen Tag folgen! Was wollen Sie von mir!" Er brüllt mich schon richtig an und seine Hand schließt sich noch fester um meinen Arm. Schmerzerfüllt stöhne ich auf. Na Toll, was mach ich denn jetzt? Niemand hat mir gesagt was ich zu tun habe wenn ich erwischt werde. "Du gehörst doch zu ihnen! Ihr bekommt mich nicht!" Er versucht weg zu rennen, doch ich lasse das nicht zu! Mit meiner Kraft lass ich eine unsichtbare Wand entstehen, an die er dagegenrennt. Schmerzerfüllt fasst er sich an seiner Stirn. "Ach so eine bist du! Ich werde nichts sagen!" Er zieht ein langes Messer aus seiner Tasche und rennt auf mich zu. Durch mein Training ducke ich mich gekonnt davon weg, nehme seinen Arm und verdrehe ihn hinter seinen Rücken, so dass er sich nicht mehr wehren kann. Er lacht auf. "Ihr versucht immernoch uns zu finden? Ihr seid so dumm! Wir sind überall und nirgendwo! Ihr denkt ihr seid uns Schritte voraus? Wie ihr euch täuscht! Ihr seid nur erbärmliche Experimente, die denken sie können die Welt vor uns schützen!" Ich verstärke meinen Griff. Derek beginnt nur wieder zu lachen. "Ihr könnt uns nicht aufhalten! Tötet ihr einen von uns, kommen zwei neue nach!" Er beißt auf etwas. Schaum quellt aus seinem Mund. "Heil Hydra!" Murmelt er in seinen letzten Atemzügen und bricht dann in sich zusammen. Scheiße! "Natasha ich brauche Hilfe. Es ist... es ist nicht so verlaufen, wie wir gehofft haben.." "Alles klar,ich bin schon unterwegs!" Mit Natasha kamen auch S.H.I.E.L.D. Agenten und beseitigen die Leiche. Ich fahre mit Natasha zurück zum Tower. Sie hat bis jetzt noch kein Wort zu mir gesagt. Ich kann es ihr auch nicht verübeln, dank mir ist jemand gestorben.. Wir gehen zum frisch renovieren Pent House, wo die anderen aus den Team schon warten. Steve kommt mir sofort wüdent entgegen. "Was hast du dir nur dabei gedacht! Wie kannst du nur so dumm sein! Jetzt wissen sie, dass wir ihnen auf den Fersen sind!" Ich sehe zu Boden und murmle eine Entschuldigung. "Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass er wirklich zur Hydra gehörte und können der Spur weiter nachgehen!" Ich läche Bruce an. Er ist immer so nett zu mir. "Stimmt! Außerdem konnte Lara nicht ahnen, dass er weiß, dass er verfolgt wird." Ich nicke Clint zu. "Sie konnte ja auch nicht ahnen, dass er sich umbringen würde! Ich hätte ihr früher zur Hilfe eilen müssen!" "Danke Leute, das ist echt nett von euch!" "Ihr seid also auf ihrer Seite?" Der Captain schaut uns ungläubig an. "Jeder macht mal ein Fehler! Das war ihre erste Mission undercover. Ich weiß zwar nicht warum ihr zwei Streit habt, aber ich bitte dich darüber hinweg zu sehen! Wir sind verdammt noch mal ein Team und so ein Verhalten spaltet uns! Also vertragt euch wieder! Und hört auf mich so ungläubig anzusehen! Meint ihr, wir bekommen nicht mit wie ihr euch ignoriert?" Tony schaut uns vorwurfsvoll an. "Er hat aber angefangen!" "Das ist mir egal wer angefangen hat! Das muss jetzt aufhören!" "Du klingst ja schon fast die der Cap!" Natasha und Clint fangen an über ihren Witz zu lachen. Steve schaug mich wüdent an. "Tut mir leid Leute, ich habe noch etwas vor!" Er dreht sich um und verschwindet im Aufzug. "Captain Volltrottel hat anscheinend ein Dait!" Die anderen schauen mich an und fangen daraufhin an zu lachen. "Captain Volltrottel ist schon ziemlich gut, aber ich bevorzuge liebe Captain Iglu!" Ich schaue Tony an und muss auf einmal mitlachen. "Er kann schon ziemlich stur sein unser Cap!" Natasha wischt sich eine Lachträne aus dem Auge. "Das rängt sich bald wieder ein glaub mir!" Clint legt seine Hand auf meine Schulter und schaut mich an. Hoffentlich hat er recht...
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...