Lenas Sicht:
Tony schaltet schnell das Video ab, damit wir das Bild nicht länger betrachten müssen. "Das ist alles meine Schuld!" Lara fängt an zu schluchzen und bricht in Tränen aus. "Hätte ich ihn nur nicht gewarnt..." Sie schlägt sich die Hände vor den Augen. Schnell gehe ich zu meiner Freundin und lege meine Arme um sie. "Lara du kannst nichts dafür. Das wäre so oder so passiert.. Was Steve jetzt braucht ist, dass wir jetzt einen kühlen Kopf bewahren und ruhig darüber nachdenken, wie wir ihn befreien können!" "Lena hat recht, wenn wir uns jetzt nicht beruhigen schaffen wir das nicht! Tony du hackst das System und schaust wo das Video abgeschickt wurde. Clint und ich überlegen uns einen Befreiungsplan.... und Lena.... du kümmerst dich bitte um den Zimmerbrunnen, in diesen Zustand ist sie keine große Hilfe!" Ich nicke und ziehe Lara auf. "So lass den Profis und Tony mal ihre Arbeit machen und wir machen uns jetzt einen großen Kakao! Bruce hilfst du bitte Tony? Ich komme später dazu!" Ich schleppe Lara in die Küche. "Du, meine süße, brauchst jetzt eine Ablenkung, ich kann mich nicht die ganze Zeit um dich kümmern. Ich werde da drüben gebraucht..." "Oh man jetzt wo Steve meine Hilfe braucht sitze ich unnütz in der Gegend herum!" Lara bricht wieder in Tränen aus. OK ich schaff das irgendwie, und ich weiß genau wen ich jetzt anrufen muss. Ich stelle einen Topf auf den Herd und gieße Milch hinein. "Kakao nach Omas Art, so wie wir ihm früher immer getrunken haben! Weißt du noch als Daniel mir das Herz gebrochen hat?" "Nein er hat dir das Herz raus gerissen, durch den Fleischwolf gedreht und anschließend verbrannt. Die Asche hat er anschließend vergraben." Lara grinst mich unter ihren Tränenschleier an. "Naja vielleicht hab ich da auch etwas übertrieben... aber ich meine, dass wir uns in dein Bett gekuschelt haben, literweise Kakao getrunken haben und über ihn gelästert haben." "Noch nie hab ich so gelacht! Der hat tatsächlich in der Nase gebohrt! Ob er wohl irgendwann fündig geworden ist?" Wir brechen in schallendes Gelächter aus. Ich gebe ein paar Teelöffel Kakao in die heiße Milch. "Wir haben sogar unser geliebtes Getränk genossen als wir uns gestritten haben und uns anschließend wieder vertragen haben..." Ich lächle Lara an. " Ja stimmt. Du hast mir jedes Mal verziehen wenn ich Scheiße gebaut habe! Wir haben es nie länger als ein paar Stunden ausgehalten zu streiten! Dafür hab ich dich soooo lieb!" Lara springt vom Küchenstuhl auf und umarmt mich. "Dankeee! Du hast mich echt aufgemuntert! Ich hab dich auch soooooo doll lieb!" Wir fangen wieder an zu lachen. "Du ich geh mal kurz ins Bad und spritz mir etwas Wasser ins Gesicht. Nach dem geheule sehe ich bestimmt beschissen aus!" Ich nicke kurz und schon ist sie verschwunden. Schnell schnappe ich mir ihr Handy. Ich brauche nicht lange bis ich es entsperrt habe, der PIN war einfach zu erraten. Kurzerhand wähle ich einen bestimmten Kontakt aus und rufe ihn an. Nach den Telefonat höre ich auch schon die Badezimmertür. Ich schmeiße ruckartig Laras Handy in ihre Tasche und kümmer mich um den Kakao. "Hol mal zwei Tassen aus den Schrank! Ich denke unser Milchgetränk ist bereit getrunken zu werden!" Lara stellt eine gelbe und eine blaue Tasse vor mir ab. Nach all den Jahren kennt sie noch meine Lieblingsfarbe! Ich fülle den Kakao ein und wir gehen ins angrenzende Wohnzimmer und lümmeln uns auf die Couch. "Also mein Liebeskummerdiaster war nicht annähernd so schlimm wie deines mit Felix!" Sie schmeißt ein Kissen nach mir. "Stimmt doch überhaupt nicht!" Ich muss kichern. "Ach nein? Wer weckte mich Nachts auf und befahl mir alte Eier auf sein Haus zu werfen?" "Er hat mir mir übers Handy schluss gemacht! Ich konnte einfach nicht anders! Er hatte es einfach verdient!" Ich verdrehe die Augen und bekomme prompt noch ein Kissen ins Gesicht. Ehe ich die Kissenschlacht erwidern kann höre ich das bekannte 'Pling' vom Aufzug und zwei Gestalten kommen auf uns zu. Lara quiekt auf. "Peter? Harry? Was macht ihr denn hier?!" Sie springt auf und umarmt die beiden stürmisch. "Hey Kleine! Lena hat mich angerufen und mir gesagt, dass Steve entführt wurde und du nicht ganz so froh drüber bist. Sie dachte du könntest ein paar gute Freunde gebrauchen, die dich ablenken!" Als Peter Kleine sagt, zuckt Lara kaum merklich zusammen. Was hat sie denn? Ehe ich mich versehe landet meine beste Freundin auf mich und umarmt mich. "Ich weiß überhaupt nicht was ich ohne dich machen soll!" Ich lächle nur und schüttle sie von mir ab. "Das ist doch selbstverständlich!" Ich stehe auf und gehe auf die beiden zu. "Danke, dass du gekommen bist, Peter! Sie braucht dich jetzt wirklich, da ich leider keine Zeit habe bei ihr zu bleiben... Hey Harry du bist also auch mitgekommen?" Er lächelt mich an. Was für ein schönes lächeln! "Pete war ja gerade bei mir, also bin ich mal mitgekommen!" Lara stellt sich neben mich und schaut auf einmal so ernst. "Du Peter... ich muss mal mit dir unter vier Augen sprechen... es... es ist wichtig!" Er schaut sie überrascht an und folgt ihr in einen Nebenraum. "So möchtest du einen Kakao? Frisch gekocht nach Omas Art!" Harry lächelt mich wieder so süß an. "Gerne. Omas Art kann man ja nicht ablehnen!" Schnell hole ich ihm eine Tasse mit der Köstlichkeit und wir setzen uns auf die Couch. "Bleibst du länger in New York?" Ich seufze. "Ja, leider... ich meine New York ist eine großartige Stadt, ich bin so überglücklich Lara wieder zu haben und ich liebe meinen neuen Job und das Team, aber ich bin doch eher ein Naturmensch und kann die Großstadt nicht besonders leiden..." "Also kann man dich nicht überreden hier zu bleiben?" Ich muss schmunzeln. "Ich bin hier doch an nichts gebunden!" "Das kann man leicht ändern!" Harry zwinkert mir zu und ich werde rot. Dieser Mann macht mich verrückt!
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...