Kapitel 15

2.5K 123 6
                                    

An disen Abend entschließe ich mich dazu, mal wieder aus zu gehen. Ich frage Natasha ob sie mit mir Feiern gehen will. Sie stimmt sofort zu und erzählt mir begeistert von einem Club der nach ihrer Meinung richtig gut sein soll. Daraufhin gehe ich in mein Zimmer, dusche, schminke mich und such mir mein Outfit für die heutige Nacht raus (oben im Bild). Ich kontrolliere gerade nochmals mein Make up und schon kommt Natasha ins Zimmer. "Ist es schlimm wenn wir Pepper mitnehmen? Sie braucht auch mal eine Auszeit von Tony!" Lachend stimme ich zu. Zu dritt machen wir uns auf und gehen in den Club. Es war schon viel los und die Tanzflächen war schon voll von leuten, die ihre Körper aneinander schmiegen. Sofort steuern wir auf die Bar zu und bestellen uns Drinks. "Los lasst uns auch tanzen!" Natasha versucht uns auf die schon überfüllte Tanzfläche zu ziehen. "Ne du, frag nochmal wenn ich ein paar Drinks intus habe!" Grinsend nippe ich an meinen Cocktail.

-Ein paar Drinks später-

Lachend stehen wir zusammen in mitten der Menge und tanzen zusammen. Auf einmal legen sich zwei große Hände auf meiner Taille. Ich drehe mich um und lächle meinen Tanzpartner an. Er beugt sich zu mir runter und schreit: "Hey ich bin Peter! Wie ist dein Name meine Schönheit?" "Hey Peter ich bin Lara!" "Hast du lust auf einen Drink?" "Dazu sagt man nicht nein!" Er nimmt meine Hand und zieht mich mit zur Bar. Lachen dreh ich mich zu Natasha und Pepper um die mich verschwörerisch angrinsen. Peter bestellt und zwei Havanna mit Cola. "Lass uns lieber in eine ruhigere Ecke gehen wo wir in ruhe plaudern können!" Ich nicke. Das geschreie würde ich auf Dauer nicht aushalten. Wir setzten uns auf eine Couch und er legt einen Arm um mich. Ich stürze mein Getränk auf Ex runter. Er lächelt über mich. Ich schaue ihn in seine blauen Augen und muss hicksen.

-der Morgen dannach-

Ich wache mit dröhnenden Kopfschmerzen auf. F*ck wo bin ich?! Ich sehe mich um. Ups ist ja nur der Boden vor meinen Bett. Damit hab ich anscheindend die ganze Nacht Bekanntschaft gemacht. Ich versuche aufzustehen. Pepper und Natasha sitzen auf meinem Bett und unterhalten sich. "Guten Morgen Schlafmütze! Auch mal wach? Hoffentlich hast du einen richtigen Kater!" Die beiden lachen. "Also ich finde das irgendwie nicht so lustig, kann mich jemand aufklären?" "Schätzchen weißt du wirklich nichts mehr?" Pepper schaut mich verwundert an. Ich werde rot, worauf die beiden noch mehr lachen müssen. Ich greife nach einen Kissen und schmeiße nach ihnen. "Sagt jetzt was gestern passiert ist!" "Ja oke gut, du hast dich seeehr gut mit deinem Peter unterhalten und habt anschließend sehr eng getanzt. Ich hab mich gwundert, dass er seine Griffel an den richtigen Stellen behalten hat. Wir sind zu euch gestoßen und wir haben zusammen gefeiert. Zum Abschluss sind wir alle zum Stark Tower in dein Zimmer und haben den Abend ausklingen lassen. Er hat dich die ganze Zeit nicht losgelassen und hat sich sorgsam um dich und deinen betrunken Zustand gekümmert. Eigentlich hat er auch mit hier übernachtet, keine Ahnung wo er jetzt hin ist." "Ach du Scheiße! ich kann mich wirklich an nichts erinnern!" Verzweifelt lasse ich mich auf mein Bett fallen. Pepper streicht mir übers Haar. "Keine Sorge, ihr habt nicht rumgemacht oder so. Ich glaube du wolltest schon, aber er war ein wahrer Gentleman!" Ich werde rot und versuche mein Gesicht mit einem Kissen zu bedecken. "Komm Pumuckel, wir gehen in die Küchr und du nimmst erstmal ein Aspirin." Wir stehen auf und gehen zur Tür. "Aber damit das klar ist, du bist eher Pumuckel als ich! DU bist die mit den roten Haaren!" "Jaja, red nicht und lauf weiter Pumuckel!" Steve sitzt am Küchentisch und trinkt einen Kaffee. "Guten Morgen! Na hattet ihr eine schöne Nacht?" "Auf jeden Fall! Beim nächsten mal musst du unbedingt mit! Unser Pumuckel hier hatte sogar eine hübsche Bekanntschaft!" Ich werde meinen Spitznamen gerecht und werde rot. "Natasha!" Ich schubse sie leicht. Sie und Pepper kichern nur. Steve sagt nichts und schaut mich lange an mit zugekniffenen Mund. Darauf springt er von seinem Stuhl auf und verlässt den Raum. "Uuuh der ist nicht gerade begeistert! Läuft da was zwischen euch?" Pepper sieht mich begeistert an. "Was?! Ne-nein! Da läuft wirklich nichts! Wir sind nur Freunde!" "Jajaja das würde ich auch sagen! Aber du musst schon zugeben das der Cap ein richtig leckeres Schnittchen ist!" Pepper stimmt zu "Ja allein seine Muskeln!" Wir fangen an zu kichern. "Ja stimmt, seine Augen sind unglaublich! Aber da läuft wirklich nichts. Ich glaube er interessiert sich nicht auf die Weise für mich. Außerdem hat er was von einer Krankenschwester erzählt, die neben seiner Wohnung gewohnt hat." "Aber du interessierst dich auf diese Weise für ihn?" Natasha wackelt mit den Augenbrauen. "Ich jage keine hoffnungslosen Dingen nach!" Ich schüttle den Kopf. "Naja es gibt ja auch viele andere süße Kerle als Steve! Zum Beispiel Peter! Hast du eigentlich seine Handynummer?" Ich nicke.

Als die zwei wieder weg sind, denke ich nochmals über das Gespräch nach. Stimmt schon, Steve sieht ziemlich gut aus, aber er interessiert sich nicht für mich. Da wird nie mehr als Freundschaft laufen. Mag ich ihn? Gute Frage.. Ich würde nicht nein sagen...

Hey Leute! Ich bin gerade im Urlaub in Spanien. Ich hab Glück und das Wlan geht bis zum Pool! Also ich hoffe ich kann noch etwas während des Urlaubs schreiben! 😁

Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt