Kapitel 6

3.1K 147 9
                                    

Plötzlich fangen alle an zu kämpfen. Die Männer schossen auf uns und ich schmeiße mich hinter den Sofa und gehe in Deckung, um nicht getroffen zu werden. Bruce verkrampft sich und Natasha rennt mit ihm aus den Raum. Wie sollen wir jetzt noch eine Chance haben? Der Captain schützt uns mit seinen Schild und Clint hat schon seinen Bogen in der Hand und schießt auf die Männer. Wo haben die so schnell ihre Waffen her bekommen? Iron Man fliegt durch den Raum und schießt auf die Männer, welche immer mehr werden. Alle haben eine Aufgabe nur ich versteck mich wie der größte Schisser hinterm Sofa! Die drei Männer werden immer mehr umzingelt und versuchen durchzuhalten. Ok ich muss ihnen helfen aber was kann ICH schon tun! Ich verfluche Fury, da ich nur dank ihn in dieser Situation stecke. Ich sehe wie einer der Männer von hinten auf Steve springt. Er schlägt auf ihn ein und Steve hat keine Chance. Ich denke nicht lange nach, schnappe das erst beste, das neben mir steht und sprinte auf ihn zu. Irgendwie scheint keiner der Männer mich zu bemerken und ich werde auch nicht von einer Kugel getroffen. Aber ich denke nicht weiter darüber nach und schlage voll mit der Vase, die ich mir gegriffen habe, auf den Mann, der den Captain Volltrottel angreift, ein. Er sackt in sich zusammen. Hoffentlich ist er nicht tot... Steve dreht sich um, um zu sehen, wer ihn geholfen hat. Dankbar lächelt er mich an. Die Freude hält aber nicht lange, da die Männer immer weiter auf uns zu gehen. Inzwischen stehen Tony, Clint, Steve und ich nebeneinander, unfähig etwas zu tun. Die drei diskutieren wie sie die Angreifer erledigen können. Da machen die Angreifer platz lassen einen großen, breit gebauten Mann hindurch. Er hat eine große, längliche Waffe in der Hand. "Ach du scheiße, ist das ein Raketenwerfer!?" Die anderen schauen mich traurig an. Ok, welchen Plan sie sich auch ausgedacht hatten, wir haben 0 Chancen. Und schon drückte der Mann den Abzug. Alles läuft wie in Zeitlupe ab. Ich sehe die Rakete auf uns zukommen. Ich kneife die Augen zu und mache mich bereit für den Aufprall. Ich warte einige Sekunden, doch es passiert nichts. Ich öffne die Augen wieder. Das Penthouse ist komplett zerstört! Alles ist kohlschwarz und angebrannt. Von den Männern ist keine Spur. Ich drehe mich um und bemerke, dass mein Team mich entgeistert anstarrt. Was ist passiert? Wieso leben wir noch...


Hey, ich hoffe euch gefällt die Geschichte so weit xD

Bitte schreibt in den Kommentaren und lasst euer Feedback da, damit ich weiß was ich ändern muss ;) 


Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt