Nach einiger Zeit wache ich wieder auf. Ich schaue auf die Uhr. Was ich hab fast den ganzen Tag verschlafen!? Es kommt mir vor wie 5 Minuten. Vorsichtig richte ich mich auf. Das Stechen in meinen Kopf ist wenigstens weg. Ich versuche meine Beine über die Bettkante zu schwingen. Da kam schon der Doktor herein: "Guten Tag Miss Blair. Ich bin Dr. Wayne. Ich werde eine kurze Untersuchung an Ihnen durchführen und dann besprechen wir wann Sie uns schon wieder verlassen können". Ich nicke nur. Nach dem er meinen Körper untersucht hat meint er, ich könnte bald wieder gehen. Die inneren Verletzungen waren so gut wie geheilt. Ich müsste nur noch einen Gips an meinen gebrochenen Fuß tragen. Nachdem Dr. Wayne und ich alles besprochen hatten verlässt er das Zimmer. Ich nehme meine Krücken und humpelte ins Bad um mich frisch zu machen. Ein kurzer Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich furchtbar aussehe. Naja, nach zwei Wochen Bettliegerei ist das Wohl kein Wunder.
Ich musste nur noch drei Tage im Krankenhaus bleiben, dann durfte ich wieder gehen. Der Alltag kehrte zu Hause wieder ein und es dauerte nicht lange, dann musste ich schon wieder zu meinem Job. Ich bin so froh, dass ich dort angenommen wurde! Ich hatte eine Ausbildung als Sekretärin hinter mir. Das klingt zwar langweilig, aber mein Arbeitgeber ist alles andere als Langweilig. Ich arbeite bei den Geheimdienst S.H.I.E.L.D! Ich muss die ganzen Agenten und viele Geheimnisse verwalten. Wenn ich davon jemals etwas preisgebe bin ich wohl tot, aber ich liebe meinen Job. Es war zwar ein langer, anstrengender Weg ihn zu ergattern, aber ich habe es geschafft! Obwohl ich keine Agentin bin muss ich trotzdem top fit für den Ernstfall sein. Ich glaube denen passt es garnicht, dass ich jetzt für eine längere Zeit ausgefallen bin. Für mich gibt es ja keinen Ersatz, S.H.I.E.D bildet nicht so oft eine Sekretärin aus und diese muss dann ein schweige Gelöbnis abgeben und eine Menge von Merkwürdigen Zeug lernen. Leider habe ich nichts mit den Missionen zu tun, aber es macht trotzdem Spaß dabei zu sein.
Ich fahre mit meinem Mietwagen zum Hauptquartier. Mein Auto ist total hinüber, und es dauert bis ich mir ein neues leisten kann, da mein ganzes Geld für die neue Wohnung drauf ging. Als ich durch die ganzen Sicherheitskontrollen - also Netzhautscanns, Fingerabdruckscanns und Waffendurchsuche - durch war ging ich zu meinem Büro. Manchmal macht mir es schon etwas aus, dass ich dort immer alleine bin. Ich bekomme nie einen Agenten oder so zur Sicht, dennoch kenne ich fast alle ihre Daten und Geheimnisse. Ich würde nicht sagen, dass ich eine wichtige Person für S.H.I.E.L.D bin, aber so leicht bin ich auch nicht zu ersetzen. Da erklingt die Sprechanlage: "Miss Blair, Director Fury möchte Sie sprechen. Kommen Sie bitte in 10 Minuten zu seinen Büro!". Ich drückte auf den Knopf der Sprechanlage: "Alles klar! Ich mache mich auf den Weg." Na dann mal los zu den Mann, vor dem ich einen riesen Respekt habe, man könnte sagen, fast schon Angst...
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...