Lara's Sicht:
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich schon hier im Flur des Krankenhauses, in das wir gebracht worden sind, sitze. Mir ist bei Steves Rettungsaktion, die letztendlich zur Aktion "Rettet Lena" geworden ist, glücklicherweise nichts Schlimmes passiert. Ein paar Kratzer und ein verstauchter Arm... aber das würde bald sicher wieder werden. Nachdem ich vom Arzt durchgecheckt worden bin, hab ich mich dann sofort auf den Weg zu Lena gemacht, aber ich musste vor der Tür warten, da sie noch nicht wach war...ich muss zwischendurch eingeschlafen sein, denn als ich aufblicke sehe ich Tony aus der Tür kommen, und reingehen hab ich ihn nicht gesehen. "Wie geht es Lena?! Ist sie aufgewacht? Kann ich zu ihr?", rufe ich und springe von meinem Stuhl auf. "Immer ruhig mit den jungen Pferden!", entgegnet Tony und fährt fort,"sie ist aufgewacht und ist schon wieder voll bei Bewusstsein...geh ruhig mal rein und sieh dich nach ihr um. Was hast du denn wieder angestellt?" Provozierend zeigt er auf mein rechtes Auge, das aussieht als hätte ich bei einem Boxkampf teilgenommen. Doch eigentlich hab ich mich an irgendeinem doofen Teil angestoßen, als der Bunker eingestürzt ist und Lena und mich fast komplett unter sich begraben hätte...Und das weiß er auch, der Idiot... Genervt schaue ich ihm in die Augen, "provozier es nicht jedes Mal, Kumpel! Kann sich ja nicht jeder in nem Metall-Anzug verstecken..." mit den Worten lasse ich Tony im Krankenhaus Flur stehen und betrete das Zimmer. Ein Schmunzeln kann ich allerdings auch nicht unterdrücken, dafür mag ich Tony und seine doofen Sprüche einfach zu sehr.
Lena sitzt aufrecht in ihrem Bett und sieht abgesehen von ebenfalls ein paar Kratzern und einer leichten Blässe besser aus, als erwartet...ich renne zu ihr und falle ihr um den Hals...ich bin so froh, dass es ihr gut geht. "Oh mann Lena!!", schluchze ich,"ich hatte solche Angst. In dem Moment als der gesamte Bunker über dir zusammenbrach...ich dachte..." ich weiß nicht, was ich dachte...es war auf jeden Fall schlimm! "Ist ja gut, Lara! Wir haben unsere Mission erfüllt... und uns allen geht es -Gott sei Dank- gut. Danke, dass du mich da raus geholt hast...ich dachte ich bin tot. Aber gegen ein paar Jährchen Leben hab ich echt nix einzuwenden :) Warst du schon bei Steve?" "Nein, ich wollte zuerst zu dir und danach mal bei den anderen vorbeischauen...", antworte ich ihr. "Sag mal, was ist da eigentlich zwischen dir und Steve? Hast du Gefühle für ihn?", konfrontiert Lena mich plötzlich. Wie kommt sie denn jetzt da drauf?? "Ähm...naja...neiin,...ich..", stottere ich herum. "Lara! Du warst fertig mit der Welt, als das mit der Entführung raus kam, hast rumgeheult wie ein laufender Springbrunnen und willst mir jetzt hier weiß machen, du hast keine Gefühle für den Kerl??!!" Okay...Lena hat ja Recht...aber ich hab eben keine Ahnung, was ich fühle... "Ach Lena...das ist alles so kompliziert...im ersten Moment ist total nett, lustig und extrem sexy, er macht Witze.. da macht die Arbeit oder das Training echt Spaß mit ihm und dann im nächsten Augenblick ist er mega abweisend, führt sich auf als würde er die ganze Arbeit allein machen und ist einfach ein richtiges Arschloch!! Dann schleppt er dauernd irgendwelche Weiber mit an - die ihn dann auch noch in Gefahr bringen - , führt sie vor meiner Nase im Loft rum und macht mir nebenbei noch irgendwelche Komplimente oder sonst was! Und ich hab weder 'ne Ahnung, woran ich bei ihm bin, noch wie ich mich verhalten soll, noch was ich fühlen soll!!!" So jetzt war das alles auch mal gesagt... Lena mustert mich mit verblüfftem Blick... "So ist das also...ich glaube ihr solltet mal miteinander reden. Soll ganz oft was bringen, hab ich so ab und an mal gehört. Vielleicht weiß er ja auch nicht, was er fühlen soll oder was weiß ich... am besten gehst du mal auf ihn zu, sobald wir hier alle draußen sind..." Ja, wahrscheinlich hat sie sogar recht und ich sollte ihn wirklich mal darauf ansprechen, ich hoffe, er kann sich in mich hineinversetzen und ist nicht wieder so scheiße arrogant...."Okay, das werde ich tun...Danke für deinen Rat, aber ich muss jetzt wieder in mein Zimmer, das Abendessen ruft", sage ich und stehe vom Bett meiner besten Freundin auf. "Was steht denn heut auf der Speisekarte?", fragt diese noch. "Hm...", schnell werfe ich einen Blick auf den Plan, "Gemüsesuppe, juhu (nicht)!" "Wenn wir wieder zu Hause sind, dann gehen wir mal wieder was Richtiges essen bitte. Wir verhungern hier ja noch". erwidert Lena, nachdem sie meinen angewiderten Gesichtsausdruck gesehen hat. Lachend verabschiede ich mich und laufe den Gang entlang Richtung Aufzug, um zwei Stockwerke tiefer zu meinem Zimmer zu fahren. Die Türen wollen sich gerade schließen, als sich noch schnell ein gutaussehender Mann dazwischendrängt. Bei dem Mann handelt es sich um keinen Geringeren als Steve Rogers... Da wir uns ja seit seiner Entführung nicht mehr richtig gesehen haben, fallen wir gegenseitig in eine Umarmung. Es fühlt sich sehr gut an in seinen kräftigen Armen zu liegen...Doch da löst er sich schon wieder von mir - schade...- und er blickt mich mit seinen leuchtenden Augen an, "Lara. schön dich zu sehen! Wie geht es dir? Ich muss mich bei euch und vor allem bei dir bedanken. Tony hat mir erzählt, was ihr alles auf euch genommen habt, um mich zu befreien! Und er hat mir auch erzählt wie fertig du warst..." "Ist gut Steve...ich bin auch froh, dich wiederzusehen. Mir geht's im Großen und Ganzen echt gut...und dir??" "Mir geht's auch gut...meine gebrochenen Rippen tun zwar noch etwas weh, aber sie werden wieder heilen...das blöde ist nur, dass ich mich an nichts erinnern kann, was die Arschlöcher von Hydra mit mir gemacht haben. Das regt mich am meisten auf!!", verlegen blickt er zu Boden und schweigt einen Moment, "außerdem muss ich mich entschuldigen, dass ich auf Sharon reingefallen bin und somit euch alle in Schwierigkeiten gebracht habe..." "Tja... ich habs gleich gewusst, dass die ne komische Nuss ist....", versuchte ich die Situation etwas zu lockern, denn irgendwie war alles so angespannt. Ich war dies womöglich wegen der Sache über die ich mit Steve reden will...soll ich ihn gleich darauf ansprechen? Aber er ist sicher nicht in der psychischen Verfassung jetzt darüber zu reden... Irgenwie scheint er meine Nervosität zu bemerken denn nimmt meine Hand und sagt "Lara...ich wollt noch mit dir reden... und zwar wegen uns..." Okay, anscheinend war er doch in der psychischen Verfassung darüber zu reden... "Ja Steve, ich wollte dich auch noch deshalb sprechen....ich weiß einfach nicht, was ich von dir halten soll... du bist manchmal so nett zu mir und im nächsten Moment bist du ein verdammter Kotzbrocken, den ich am liebsten kurz und klein prügeln würde!" So sprudelt alles aus mir heraus...ich habe das Gefühl ihn ewig vollzulabern, aber das war mir in dem Moment egal. Steve drückt unterdessen mehrmals verschiedene Tasten am Aufzug, um nochmal ganz nach oben zu fahren, sodass wir, dass ich genug Zeit zum Reden habe... "Ich weiß einfach nicht, was ich fühlen soll...kannst du bitte auch mal was dazu sagen?! Du wolltest doch auch mit mir re..." Doch weiter komme ich nicht, denn Steve drückt seine Lippen auf meine und ich kann nicht anders, als den Kuss zu erwidern...
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...