Lenas Sicht:
Den ganzen Flug zum Geheimversteck der Hydra hat niemand ein Wort gesagt. Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach und konzentriert sich auf die Mission. Lara läuft ungeduldig auf und ab, da sie total aufgeregt und mit den Nerven am Ende ist. Alle paar Minuten schaut sie nach vorne und überprüft wie weit wir zum Zielort entfernt sind. Die Lösung des Problems war so einfach und auffällig, dass man einfach nur darüber hinweg sehen konnte! Wir fliegen nach Island, das am besten gesicherte Quartier der Hydra. Noch nie war ich auf einer Mission dabei, weshalb ich wie Lara mit den Nerven blank liege. Erster Einsatz und dann gleich so eine harte Nuss! Keiner meiner Teamkollegen weiß über meinen Mutantenfähigkeiten bescheid und das soll auch so bleiben! Man könnte denken, dass man einer Gruppe von übernatürlichen Menschen sagen kann, dass man selbst nicht ganz normal ist, doch ich habe große Angst davor, was anschließend kommt. Ich habe mal gehört, dass man auf einer Schule für Mutanten abgeschoben wird, doch ich wollte nie meine Heimat verlassen. Außerdem sind Mutanten nicht gerade bei den Menschen beliebt, eher im Gegenteil, wir werden sogar von manchen gehasst! Wenn man ein super Soldat mit besonderen Fähigkeiten ist geht das klar, doch sind die Gene nur etwas anders, wird man sofort verstoßen! Clint unterbricht das Schweigen. "Wir sind gleich da! Geht alle schon in Bereitschaft, kann sein dass wir sofort entdeckt werden! Bruce du bleibst so lange im Jet, bis der Cote Grün gebraucht wird!" Natasha steht auf um eine kleine Ansprache zu halten. "Ich weiß nicht, was uns dort unten erwartet! Ich weiß nicht, wo genau sie den Captain gefangen halten! Und ich weiß nicht, wie wir es schaffen ihn zu Befreien, doch ich weiß eines: Der Captain würde alles opfern, um nur einen von uns zu retten! Er würde nie aufgeben, auch wenn es sein Ende wäre! Er ist selbstlos bis zum Schluss! Er hat es verdammt nochmal verdient von uns gerettet zu werden! So jemanden wie ihn, gibt es nur ein mal und er darf nicht verloren gehen! Also wenn wir dort unten landen, geben wir mehr als unser Bestes, um diesen Mann zu befreien!" Ich bemerke wie sich Lara nach dieser Ansprache eine Träne heimlich aus den Augenwinkel wischt. Sie scheint ihn echt zu mögen, doch das würde sie nie zugeben. Jeder macht sich Kampfbereit: Tony steigt in seinen Anzug, Clint holt seinen Bogen, Natasha überprüft ihre Elektroschocks, Peter zieht seine Maske über und Lara lädt ihre Pistole nach. "Wusste nicht das du Schießen kannst!" "Man lernt so einiges auf der Flucht!" Sie tut mir echt leid. So weit hätte es nie kommen dürfen! Ich würde alles tun, damit sie glücklich ist, und im Moment braucht sie Steve. Doch ohne meinen Fähigkeiten bin ich keine große Hilfe. Entweder ich stehe dumm in der Gegend herum und sehe den anderen beim Kampf zu, oder ich überwinde meine Angst und setze meine Fähigkeiten ein. Nervös knabbere ich an meinen Fingernägeln herum. Das ist eine blöde Kindheitsangewohnheit, die ich eigentlich abgelegt habe, doch bei diesen Druck der gerade auf mir herrscht kann ich nicht anders. Plötzlich geht alles so schnell. Clint landet den Jet und öffnet das Heck, wir schleichen heraus und sprinten geduckt Richtung Eingang. Problemlos können wir das Tor öffnen und in eine Halle gelangen. Kaum zu fassen, doch wir sind im Hydra-Versteck! Eigentlich... "Leute hier..." "Psst Lena halt die Klappe willst du uns verraten?!" "Hör doch mal zu Natasha, das..." "Schhhhh, jetzt nicht!" Clint sieht mich wütend an. Ich will noch etwas erwidern, doch es ist schon zu spät. Aus jeder Ecke kommen Hydra Agenten und Zielen auf uns. Wir können nicht anders, als unsere Waffen fallen zu lassen. Jeder von uns wird einzeln abgetastet und abgeführt. Anscheinend hat Sharon alles über uns preisgegeben, denn Lara hat etwas aufgesetzt bekommen, durch das sie ihre Telepathie nicht einsetzen kann. Wir werden in Einzelzellen gesteckt, doch Steve ist nirgend zu sehen. Was wenn er sich.... nein er würde das nie tun! Jeder ignoriert mich, da sie denken dass alles meine Schuld ist. Sie setzen auf Peter der ja seine Spinnenkräfte noch hat, doch dieser ist ratlos, da er gegen den Gitterstäben nichts ausrichten kann. "Also-" "DU sagst garnichts! Wegen DIR stecken wir ja nur in dieser Situation! Wegen DIR musste ich meinen Anzug abgeben! Wer weiß was die damit anstellen!" Jeder wirft mir böse Blicke zu. "Jetzt wartet doch mal! ICH wollte euch gerade warnen, da es viel zu einfach war dort hinein zu kommen! Und ich hatte Recht, es war eine Falle! Wir können hier aber nicht weiterreden, da sie wahrscheinlich alles mit Wanzen abgedeckt haben!" Ich versuche ihnen mit Mimik zu verstehen zu geben, dass ich einen Plan habe. Doch Lara ist die einzige die es versteht. Wir wurden in einen Kellergewölbe untergebracht, das heißt, dass der Boden aus Stein ist! Es ist leicht diesen zu bändigen, so dass ein Loch unter dem Gitter entsteht, aus dem man raus kriechen kann! Ich beginne mit meiner Arbeit. Brocken für Brocken fliegt an mir vorbei. Die Anderen kommen aus den Staunen nicht heraus und sehen mich mit großen Augen an. Nach wenigen Minuten habe ich es geschafft und kann mich durch den Loch in die Freiheit zwängen. Doch anscheinend war ich lauter als geplant, denn kaum stehe ich kommen zwei Agenten um die Ecke. Diese Zielen sofort auf mich und schießen ab. Doch Ruckartig erschaffe ich eine Steinmauer vor mir, welche die Kugeln abfängt. Als diese ihren Dienst getan hat, lasse ich sie vor rauschen und schließe die beiden damit ein. So schnell ich kann befreie ich die Anderen und wir verschwinden aus den Raum. Tony will zu einer Frage ansetzen doch ich unterbreche ihn. "Keine Zeit für Erklärungen, wir müssen jetzt Steve befreien. Das Team stimmt mir zu und setzt sich in Bewegung. Ich bilde das Schlusslicht und achte darauf, dass uns niemand von hinten überrascht. Jetzt müssen wir nur noch Steve finden...
Kennt ihr die Serie Avatar - Der Herr der Elemente? So ungefähr stelle ich mir Lenas Mutation vor. Also falls ich etwas über ihre Bändigungen schreibe, stellt es euch am besten wie bei Avatar vor XD
Falls ihr das nicht kennt, schaut euch mal das Intro an :)
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanficLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...