Kapitel 17

2.2K 120 10
                                    

Um mich etwas vom Streit mit Steve abzulenken gehe ich in mein Zimmer und versuche es etwas aufzuräumen. Ich schließe mein Handy an die Box an und drehe auf volle Lautstärke. Sofort springt mein Lieblingslied 'Close' an. Ich tanze die ganze Zeit etwas mit, doch beim Refrain kann ich mich nicht mehr halten. Ich schnappe mir meine Haarbürste, die auf den Boden liegt, springe auf das Bett und singe lauthals: "Close, ooh. Oh, so close, ooh. I want you close, ooh..." (das Lied könnt ihr euch oben anhören) Gerade als ich richtig in Schwung komme drehe ich mich zur Tür um. Ich entdecke Tony der meine Gesangkünste mit den Handy filmt. Er kann sich kaum das Lachen verkneifen. Sofort schießt mir Blut in den Kopf. Ich drehe leiser. "Oh man Tony! Das Kannst du doch nicht machen! Aber wenn du schon da bist kannst du mitmachen!" Er schaut mich verdutzt an. Ich werfe ihn eine Fernbedienung zu und ziehe ihn mit aufs Bett. Während der Song läuft fange ich wieder an zu singen und tanze und bin ausgelassen. Tony sieht mich noch immer verdutzt an. Plötzlich fängt er noch lauter an zu singen, als ich und twerkt dazu. Als ich das sehe, kann ich nicht mehr vor lachen. Ich schmeiße mich auf den Rücken und habe einen Lachkrampf. "Du...." ich versuch ihn etwas in meiner Lachattacke zu sagen, "Du musst dich mal sehen!" Ich habe Tränen in den Augen und kann nicht aufhören zu lachen. Wir verbringen noch Stunden zusammen. Manchmal benimmt er sich einfach so Kindisch, da kann man nicht anders als lachen. Durch ihn konnte ich den ganzen Wirbel um Mr. Volltrottel vergessen und bin ungewohnt gut gelaunt. "Ich wusste nicht, dass du Nick Jonas magst!" "Naja ich kenne ihn schon eine ganze Weile und seine Lieder sind nicht mal so übel." "Nicht dein Ernst! DU kennst Nick PERSÖNLICH???" "Ja! Wenn du willst kann ich uns Konzertkarten besorgen, er ist im Moment auf Tour!" Ich quieke laut auf und falle Tony um den Hals. "Danke! Danke! Danke! Das wäre soooooo nett von dir!" Er grinst mich schief an.

Gegen Abend sitzen wir alle zusammen -natürlich ohne Steve, der auf seinen Date ist- im Wohnzimmer. Wir haben uns Pizzen bestellt und spielen zusammen PS4. "Lara, das kannst du doch nicht machen! Ich dachte wir sind im selben Team!" Ich lache Clint aus, da sein Charakter gerade von meinem erschossen wurde. "Also Leute, das wars dann für mich. Ich geh dann mal schlafen!" Wir wünschen Bruce eine Gute Nacht und zocken weiter. Nach einiger Zeit höre ich das gewohnte 'Pling' vom Fahrstuhl und Steve kommt mit einer blonden Frau heraus. Wir starren sie blöd an. Also mir wäre das unangenehm, wenn ich so empfangen werde. Also entschließe mich aufzustehen und auf die Frau zu zu gehen. "Hey ich bin Lara, wer bist du?" Sie blickt mich nur kühl an und gibt kurz "Sharon" von sich. Daraufhin dreht sie sich zu Steve, legt ihre Hände auf seine breite Brust und lächelt ihn verführerisch an. "Wollen wir nicht in dein Zimmer gehen, wo wir ungestört sind?" Er grinst daraufhin breit und zieht sie in seine Etage. Es folgt ein kurzer Moment der Stille. "Die ist aber strange drauf!" "Das hab ich mir auch gedacht Natasha!" Tony kratzt sich verlegen am Kopf. "Hätte nie gedacht, dass unser Captain das nach den 2. Date schon durchzieht. Ich dachte er wäre da etwas mehr Gentleman..." Wir zucken alle nur mit den Schultern, da wir nicht wissen, was wir von der Aktion halten sollen. Da die Stimmung im Eimer ist, gehen wir alle Schlafen.

Am nächsten Morgen tapse ich verschlafen in meinem Schlafanzug, der nur aus Top und kurzer Hose besteht, in die Küche, um mir meine morgendliche Ladung Koffein zu holen. Ich nehme mir meine Lieblingstasse und stelle sie unter der Kaffeemaschine. Hinter mir wird der Kühlschrank zugeschlagen und ich drehe mich ruckartig um. Vor mir steht Sharon in Slip und einem T-Shirt von Steve. Ich würde ja sagen, dass sie total scheiße morgens aussieht, aber im Gegensatz zu mir sitzen ihre Haare perfekt. Nicht mal ihr Make Up ist verschmiert. Keine Ahnung wie man das schaffen kann, ich lege mich nur mal kurz hin, und schon stehen mir alle Haare zu Berge und ich sehe aus wie ein Clown. Ich setze mein bestes künstliches Lächeln auf und wünsche ihr einen Guten Morgen. Sie dagegen sieht mich böse an. "Sag mal, was hast du denn gegen mich? Was hab ich denn dir getan?" Sie kommt ein paar Schritte auf mir zu, so dass sie gefährlich nahe ist. Leider kann ich nicht zurück weichen, da hinter mir die Theke ist. Sie tippt mir mit den Finger auf die Brust und faucht mich an. "Lass bloß die Finger von Steve! Er streitet zwar ab, dass er etwas von dir will, doch ich kauf ihn das nicht ab. Also verzieh dich und such dir jemand anderen!" Empört schau ich sie an. Das hat sie jetzt nicht ernsthaft gesagt. Ich werde wütend. "Du hast MIR sicherlich NICHTS vorzuschreiben!", fahre ich sie an, "Wie kommst du auch auf die absurde Idee ich könnte ihn auf dieser Weise mögen! Er kann mich doch nicht mal leiden und ignoriert mich die ganze Zeit! Diesen arroganten Dreckskerl überlasse ich gerne dir!" "Dann ist ja gut!" Sie lächelt mich verschmitzt an. Ich greife nach meiner Tasse und ziehe wütend aus der Küche ab. Jedoch stocke ich sofort, als ich Steve am Esstisch lehnen sehe. "Steve.." Er schaut mich mit einer ausdruckslosen Miene an. Kurz kann ich Enttäuschung in seinen Augen sehen. Dann schaut er weg. Mist! Ich blicke ihn noch etwas zerknirscht an und verziehe mich dann in mein Zimmer.

Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht regelmäßig update. Aber ich bin zur Zeit mitten in meinen Abschlussprüfungs-Vorbereitungen und habe echt Stress :( 

Ich versuche trotzdem ab und zu ein Kapitel rauszubringen. Nach den Prüfungen habe ich natürlich mehr Zeit dazu :)

Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt