Lenas Sicht:
Ich werde von einem Handyton geweckt... warte... geweckt?! Ich bin doch tot! Oder etwa nicht? Wie kann ich denn das überlebt haben? Langsam öffne ich die Augen und versuche blinzelnd meine Umgebung abzuchecken. Mal wieder liege ich in einem Krankenzimmer, doch dieses ist viel moderner eingerichtet, als ich es von Krankenhäusern kenne... Ich blicke mich um und erkenne den Grund, der mich geweckt hat. Neben meinen Bett sitzt Harry und tippt auf seinen Handy. Anscheinend hat er noch nicht gemerkt, dass ich wach bin, denn er schaut weiterhin konzentriert auf sein Display. Ich muss grinsen als ich ihn sehe, obwohl er nur einen Krankenhausbesuch macht, ist er mal wieder top gestylt. Ich räuspere mich, damit er mich bemerkt. Erschrocken blickt er auf und lässt dabei fast sein Handy fallen. "Lena!" Er strahlt über das ganze Gesicht. "Ja so werde ich genannt.." Er schüttelt lachend den Kopf und zieht mich in einer dicken Umarmung. "Ich habe mir ja solche Sorgen um dich gemacht!" Ich werde rot, doch zum Glück kann er das nicht sehen, da wir uns noch umarmen. Nachdem ich meine Gesichtsfarbe wieder unter Kontrolle habe löse ich mich von ihm. "Wie kann es sein, dass ich noch lebe?" Er sieht mich besorgt an. "Du hast nur knapp überlebt. Nachdem du das Gewölbe zum Einsturz gebracht hast ist Lara sofort zu dir gerannt, und wurde dabei fast selbst getroffen. Nur mit Mühe konnten sie dich befreien. Du hattest fast keinen Herzschlag mehr. Spider-Man hat dich mit seinen Spinnfäden dick verpackt und in den Jet gebracht, in dem Bruce dich versorgt hat. Dann wurdest du in den Stark Tower gebracht." Anscheinend weiß er nicht, dass Pete Spider-Man ist... "Ist die Mission gelungen?" "Nun, sie durften mir nicht alles sagen, doch sie konnten Steve finden und befreien. Doch ihm wurde ein Teil seines Gedächtnis gelöscht. Er kann sich nicht daran erinnern, was während seiner Gefangenschaft geschehen ist..." Schockiert sehe ich ihn an. "Das ist ja schrecklich!" "Bruce und Tony versuchen das in Ordnung zu bringen, das wird schon wieder. Das wichtigste ist, dass du wieder Gesund wirst!" Aaaawww ist er süß! Ehe ich etwas erwidern kann kommt Tony ins Zimmer geplatzt. "So Dornröschen, schön dass du wieder wach bist! Doch jetzt habe ich ein paar Fragen an dich!" Ich gebe Harry ein Zeichen, dass er gehen soll. Er nimmt seine Tasche, verabschiedet sich und verlässt das Zimmer. "Was möchtest du denn Wissen?" "Was zum Hänker hast du gemacht! Und wieso hast du uns nicht bescheid gesagt, dass du über diese Kräfte verfügst?" Er verschränkt seine Arme vor seiner Brust und schaut mich grimmig an. "Ich habe bisher niemanden von meiner Mutation erzählt, bis auf der Ausnahme von der Lara." "Warst du auf Xaviers Schule?" "Nein ich wollte nie dort hin, das ist ein Grund warum ich es niemanden erzählt habe." "Was genau ist deine Mutation?" Ich reibe meine Schläfen, da ich Kopfschmerzen bekomme. "Ich kann die vier Elemente bändigen. In der Höhle sah ich nur diesen Ausweg um Steve zu retten, sonst wären wir alle gefangen worden. Da hab ich mich lieber fürs Team geopfert!" Tonys grimmiger Gesichtsausdruck wandelt sich in Gerührtheit. "Dafür wollte ich mich noch bei dir bedanken! Ohne dich hätten wir es nie geschafft!" Ich strahle ihn an. "Ihr hättet das selbe für mich getan!" Tony untersucht mich noch kurz und will dann gehen. "Tony! Warte nochmal kurz... Könntest du und das Team meine Mutation für euch behalten? Mutanten sind nicht gerade bei der Bevölkerung beliebt..." Er verschließt mit einem imaginären Schlüssel seinen Mund und wirft diesen anschließend weg. Bevor er endgültig das Zimmer verlässt zwinkert er mir noch einmal zu. Ehrlich gesagt war ich noch nicht bereit zu sterben, ich hätte diese Idioten viel zu sehr vermisst!
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...