Kapitel 11

2.6K 128 1
                                    

Als ich im Stark Tower ankomme, waren alle im Wohnzimmer auf meiner Etage versammelt. Sie schauten mich alle mit strengem Blick an. Shit haben die etwas mitbekommen?? "Lara setz dich bitte!" Ich folge Tonys Anweisungen. Ängstlich schaute ich sie an. "Steve hat uns über deine Vergangenheit informiert und wir haben alle darüber diskutiert, was wir davon halten sollen. Wir kamen zu keinem Entschluss, also haben wir Director Fury kontaktiert. S.H.I.E.L.D. wusste über deine Vergangenheit bescheid, hat alles überprüft und hat dich daraufhin eingestellt. Also wenn die größte Geheimorganisation die ich kenne, dich aufgenommen und vertraut hat, denke ich, dass wir das auch können!" Ich strahle Tony an. Ich bin doppelt erleichtert, sie wissen nicht, dass ich meine Kräfte unerlaubt eingesetzt habe und sie glauben mir! Sie glauben mir, dass ich nicht böse bin! Ich springe auf und umarme Tony stürmisch: "Danke! Danke! Danke!" Als mir bewusst wird, was ich tue löse ich sofort die Umarmung auf und werde rot. Tony lacht nur in sich hinein. Ich blicke mich um. Alle lächeln mich freundlich an. Ich habs geschafft! Ich wurde von ihnen akzeptiert! Dann bleibt mein Blick an Steve hängen, der mich noch immer wütend anstarrt. Na toll... Ich lasse mir aber von ihm nicht meinen Tag versauen, schließlich habe ich Menschen von einer Geiselnahme bewahrt UND habe neue Freunde gefunden. Stolz gehe ich zu der Bar. "Das schreit nach einer Runde Champagner für alle!" Grinsend hole ich die Sektgläser raus und schenke jedem großzügig ein. Inzwischen startet Tony die Musik und gut gelaunt reden wir durcheinander. Es wird immer später und ich immer müder. "So das wars für mich Leute!", lalle ich. Anscheinend habe ich doch etwas mehr getrunken als geplant. Clint hickst, woraufhin ich zu kichern anfange. "Du hast schon mal mehr vertragen mein Lieber!" Lachend knuffte Natasha ihren besten Freund in den Arm, worauf wir anderen mit einstimmen. Ich verabschiede mich und gehe in mein Zimmer. Dort lasse ich mich auf mein Bett plumpsen und falle in einen tiefen, traumlosen Schlaf.  

Am nächsten Tag wache ich mit einem Kater auf. "Oh man, das war eindeutig zu viel des guten!" Ich richte mich auf und massiere mir stöhnend die Schläfen. "J.A.R.V.I.S. wo befindet sich der nächste Medizinschrank mit dem Aspirin?" "Guten morgen Ms. Blair. Das Aspirin befindet sich in der Küche neben den Tellerschrank." "Danke J.A.R.V.I.S.!" Ich hole meinen Bademantel und kuschle mich tief hinein. Dann schlappe ich in die Küche und werfe mir ein paar Aspirin ein. Steve kommt und schenkt sich ein Glas Orangensaft ein. "Guten Morgen Captain Volltrottel." Erstaunt sieht er mich an. Ich werde sofort rot. Oh nein! Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt... anscheinend hab ich meinen Rausch noch nicht ganz ausgeschlafen. Beschämt schaue ich zu Boten. "Guten Morgen Ms. Oberschlau", grinsend sieht er mich an. Ich muss lachen. "Guter Konter!", grinse ich. "Und schon wieder fitt?" "Eher im Gegenteil! Sei froh, dass du nicht betrunken werden kannst.." "Glaub mir, das ist nicht immer Vorteilhaft.." Wir schweigen uns an. Toll, einmal war er nett zu mir und dann muss ich alles versauen. Ich will schon gehen, als er mich etwas fragt: "Alle glauben, dass du die Wahrheit sprichst... Aber ich möchte mich selbst überzeugen. Lara, bist du die, die du vorgibst zu sein oder bist du doch der Feind?" Ich schlucke. "Wäre ich der Feind, hätte mich dann Hydra so stark verletzt, dass ich in Lebensgefahr schwebe? Hätte ich mich dann euch angeschlossen? Es kann schon sein, dass du Recht hast und meine Eltern wirklich Hydramitglieder waren. Das gibt mir aber noch mehr Ansporn, Hydra zu fassen und ihnen zu geben, was sie verdienen!" Steve lächelt mich an: "Und nichts anderes würde ich von dir erwarten!" Endlich ist alles wieder zwischen uns geklärt, ich hätte nicht mehr lange mit ihm auf Kriegsfuß stehen können. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und schlürfe in mein Zimmer. Jetzt muss ich mich aber erstmal um meinen Kater kümmern...

Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt