Nach dem Fury und ich alles besprochen hatten durfte ich nach Hause gehen. Ich denke, dass ich ein paar Wochen brauche um diesen Plan umsetzen zu können, aber es könnte schon klappen.
Zwei Wochen vergingen und ich soll morgen unseren Plan vorstellen. Ich habe mich Ewigkeiten informiert und mir richtig viele Missionsprotokolle angeschaut. Mein Arzt hat mir inzwischen wieder erlaubt Sport zu machen. So versuche ich jetzt meine Nervosität und Angst vor den morgigen Tag durch joggen ein paar Stunden zu vergessen. Es ist ein sonniger Frühlingstag und schon ziemlich warm für Mitte März. Ich binde mir meine Laufschuhe zu, trabe in Richtung Central Park und versuche den Lärm und die Hektik um mir herum zu vergessen. Im Park angekommen lege ich einen Gang zu um an meinen Grenzen zu kommen. Aber schon nach 10 Minuten bin ich platt. Man, meine Kondition hat echt abgenommen. Schwer atmend lege ich mich ins Gras und sehe in den Himmel. Da fällt plötzlich ein Schatten auf mich und ich schaue auf. Steve steht vor mir und schaut mich komisch an. "Ist was?" "Sie wissen schon, dass dies hier die Hundewiese ist oder?" "Und was wollen Sie damit sagen? Ist es mir nicht erlaubt hier zu liegen?", frage ich sarkastisch. Er schmunzelte: "Doch schon, wenn Sie auf Hundehaufen stehen." Angewidert verziehe ich mein Gesicht. Hundehaufen? Warum ist mir der Geruch nicht schon früher aufgefallen? Ich stehe auf und schaue, ob ich auf einen gelegen war. Zum Glück war der nächste zwei Meter entfernt, aber das ist schon ekelig genug.. "Danke..." Steve sieht mich lange an "Wollen Sie vielleicht mit mir weiter Laufen?". Will der etwa Zeit mit mir verbringen? Vielleicht fragt er nur aus Höflichkeit... "Nein tut mir Leid. Ich kann noch nicht so weit und lange Laufen, ich muss erst wieder fit werden. Vielleicht ein anderes Mal". Mit einem Nicken verabschiedet er sich von mir und rennt weiter. Irgendwie ist das ein komischer Kerl... Ich schüttle den Kopf und mache mich auf den Heimweg.
Am nächsten Tag hole ich meine ganzen Unterlagen, die ich in den letzen Wochen gesammelt habe und mache mich auf in den Versammlungsraum bei S.H.I.E.L.D. Ich bin die erste, sodass ich meine 'Präsentation' vorbereiten kann. Da kamen schon alle Agenten und Leute mit besonderen Kräften in den Raum, die ich eingeladen habe. Als letztes kam Director Fury herein und sagte mir mit einem Nicken, dass ich beginnen kann. Ich hole tief Luft und legte los: "Guten Tag. Ich bin Lara Blair und stelle Ihnen heute eine neue S.H.I.E.L.D-Initiative vor. Diese Trägt den Namen 'Avengers' und beinhaltet Sie alle. Wir haben Sie für dieses Projekt ausgewählt, da Sie alle Besondere Fähigkeiten und großes Vertrauen von S.H.I.E.L.D besitzen. Alle die hier versammelt sind, haben eine hohe Teamfähigkeit und wir denken, dass Sie sehr geeignet sind." Steve unterbrach mich: "Tony Stark und Teamfähig?!" Er schaut mich skeptisch an und alle anderen sehen mir ebenfalls nicht gerade begeistern entgegen. "Nun ja, Tony ist ein sehr guter Wissenschaftler und Erfinder und kann uns in seinen Anzügen sehr behilflich sein. Außerdem brauchen wir auch einen Ort, wo ihr euch versammeln können und dafür ist der Stark Tower gut geeignet.." "Also ihr braucht mein Geld", Tony hebt eine Augenbraue. "Dies ist ein weiterer Grund, aus welchen wir Sie genommen haben. Also in meiner Sicht sind Iron Man, Hulk, Black Widow, Hawkeye und Captain America die beste Wahl. Ihr werdet in nächster Zeit zusammen trainieren, damit ihr perfekt zusammenarbeiten könnt." Da meldet sich Bruce Banner zu Wort: "Und was soll ich machen? Ihnen ist sicher bewusst, dass ich über den anderen keine Kontrolle habe" Natasha Romanoff fügt hinzu: "Und was ist unsere Aufgabe? Sollen wir etwa um die Welt reisen und zusammen das Böse bekämpfen? Das hört sich doch lächerlich an!" Alle fangen an durcheinander zu rufen und ich stehe nur da und weiß nicht was ich tun soll. "Ruhe!", brüllt Director Fury . Alle erstummen und schauen ihn erschrocken an. "Ihr sollt gegen die Organisation Hydra vorgehen und die Menschen beschützen." "Und Sie sind sicher, dass ausgerechnet wir dafür geeignet sind?", fragt Steve. "Nun, ich habe Lara auf diesen Fall angesetzt. Sie kennt all eure Stärken und Schwächen und hat so das beste Team kreiert. Ich vertraue ihr voll und ganz. Seid ihr nun einverstanden?" "Ich mache alles um Hydra zu bekämpfen!", räumt Steve ein. "Barton und ich sind immer für einen Kampf zu haben!", meint Natasha. "Ich könnte mit Bruce im Labor herumtüfteln, das wäre garnicht so schlecht...", überlegt Tony. "Ihr seid also einverstanden. Ich werde nur eine kleine Änderung vornehmen. Miss Blair wird euch begleiten!". Yaay Director Fury hat meine Arbeit gelobt! Ich lächle vor mir hin. Warum starren die mich so an. Ich überlegte was gerade besprochen wurde. Moment... ICH soll die begleiten!? ...
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...