Sorry Leute, dass wir so lange nicht geschrieben haben, doch es einfach unmöglich das mit dem Berufsleben zu verbinden. Das wird sozusagen das Ende, wir hoffen ihr seid damit einverstanden. :)
Lenas Sicht:
Zum tausendsten Male schaue ich auf meinem Handy und warte auf eine Nachricht von ihm, doch zum tausendsten Male blicke ich auf ein leeres Display. Ich seufze schlecht gelaunt auf. "Na wenn er sich seit Tagen nicht meldet, dann schreib du ihm einfach!", grinst Lara mich an. Ich bringe meinen ganzen Mut auf und texte Harry: 'Hey hast du vlt Lust dich mit mir im Park zu treffen?' Die nächsten Sekunden sind die härtesten in meinem Leben, gespannt und nervös warte ich auf die Antwort. Doch kommt nur ein kurzes: 'klar bis in einer halben Stunde' Ich bin leicht enttäuscht über die schäbige Antwort. "Mach einfach das Beste draus! Eine schäbige Antwort ist immerhin besser als keine!" "Wooow danke Lara für diese Aufmunterung!" Sarkasmus lässt grüßen. Ich mache mich dann doch auf und ziehe mich warm an, da der Winter in New York schon begonnen hat. Sobald ich fertig bin mache ich mich auf den Weg. Vor meinem Mund bilden sich weiße Wölkchen und ich vergrabe mein Gesicht noch tiefer im Schal. Ich lege einen Gang zu um schneller anzukommen und mich an Harry zu kuscheln. Schon allein durch den Gedanken an ihn wird mir wärmer. Ich gehe die letzten Meter über die Brücke und blicke über die verschneite Landschaft, doch anstatt Harry auf mich warten zu sehen, entdecke ich ein Trümmerfeld. Vor mir erblicke ich den Goblin, der auf Spider-Man schießt. Oh shit. Ich renne auf die beiden zu. "Harry nein!" "Lena geh auf Seite, ich muss das tun!" Ich habe mich vor Peter gestellt, der schon richtig fertig aussieht. "Tu das bitte nicht!" Traurig blicke ich ihn an. "Du verstehst mich einfach nicht!" Er ist verletzt. Seine Traurigkeit verwandelt sich schlagartig in blanke Wut. "Oke wenn du nicht gehst, dann trifft es dich eben auch!" "Du bist doch bekloppt!" Doch er meint es todernst und wirft eine seiner Bomben auf uns. Ich zieh Pete mit mich aus dem Gefahrenbereich, doch die Druckwelle lässt uns nach hinten schleudern. Entgeistert sehe ich Harry an. DAS IST DOCH NICHT SEIN ERNST! Wie kann er das wagen! Tränen bilden sich in meinen Augen und ich rapple mich auf um ihn meine Meinung zu sagen. Doch da bemerke ich, dass Peter seine Maske verloren hat. Harry starrt uns an. "Du.. du hast es gewusst.." "Harry..." "Du hast mich verraten!" "Ich..." "Du Lügnerin!" "Jetzt hör mir verdammt noch mal zu Harry!" Endlich ist er ruhig und schaut mich erwartungsvoll an. "Das.. Ich... Oh man, er ist dein bester Freund, ich konnte doch nicht zulassen, dass du in so ein Dilemma steckst. Außerdem ist er noch Laras bester Freund und ich wollte nicht das ihm was Passiert." Wir lassen Peter einfach links liegen und verwickeln uns immer weiter in unseren Streit. Inzwischen hat Harry sein Helm abgenommen, sodass ich die blanke Wut in seinem Gesicht erkennen kann. "Ich dachte du magst mich! Wie kannst du mir das antun?!" "Das fragst ausgerechnet DU? Wer hat denn gerade auf mich geschossen?!"
Laras Sicht:
Lena hat gerade den Raum verlassen, als Tony uns alle zu einer Versammlung zusammenruft. "Hä was ist denn los? Gibt's Probleme?", frage ich Natasha, die aber auch nicht so aussieht, als wüsste sie irgendwas. "Also Leute...ich hab herausgefunden, dass Hydra einen Anschlag im Central Park plant...und zwar heute!" Entsetzen macht sich auf den Gesichtern der Avengers breit. "Und jetzt?", fragt Clint. "Auf geht's in den Central Park!" Sofort springen alle auf und suchen ihre Sachen zusammen. "Wissen wir schon Genaueres? Welche Art von Anschlag oder so....?, frage ich Tony. "Nein! Wir müssen auf alles vorbereitet sein." Als wir mit unserem Jet über dem Central park schweben, sehen wir noch keine Hydra, dafür aber eine sich streitende Lena. Oh scheiße, denke ich mir, anscheinend war das Treffen mit Harry doch keine so gute Idee. "DU ARSCH...!!!", höre ich Lena beim Aussteigen schreien und sehe wie sie auf Harry losstürmt. Sogleich renne ich los und will die beiden auseinander bringen. "Hört auf!! Seid ihr bescheuert?!" Lena setzt gerade zu einer Antwort an, um sich zu verteidigen, doch soweit kommt sie nicht. Denn der Park wird mit einem ohrenbetäubendem Knall erfüllt, sodass wir uns alle auf den Boden werfen um uns zu schützen. Nach dem ersten Schock springen wir wieder auf um die Ursache zu sehen...und sehen Hydra-Agenten, die dabei sind mit den Avengers zu kämpfen. Lena und ich wollen ihnen zu Hilfe eilen, doch erneut findet eine Explosion statt und ich spüre einen höllischen Schmerz in meiner linken Gesichtshälfte und sinke auf den Boden...
Lenas Sicht:
Harry und ich haben sofort unsere Streitigkeiten vergessen und stürmen auf die Agenten zu. Zusammen besiegen wir einen Hydratypen nach dem anderen. Gerade hält Harry einen fest und ich schlage ihn mit einen Kinnhaken bewusstlos. "Lena es tut mir Leid..." Er bückt sich und ich springe über seinen Rücken auf einen Agenten zu. "Ist...ist schon oke!" Ich trete jemanden in seine Weichteile "Du warst darauf einfach nicht vorbereitet!" Ich drehe mich um und lande direkt in seinen Armen. "Also bist du nicht mehr sauer?" Ich lächle ihn an. "Nein" Er schlug einen Agenten, der neben uns auftaucht, ins Gesicht, dann beugt er sich zu mir runter, nimmt mein Gesicht in die Hand und küsst mich. Die anderen Avengers fangen an zu jubeln, doch ich sehe nur in Harrys Augen und habe tausende Schmetterlinge im Bauch. "Wir haben es geschafft!" Tony jubelt los. Wir anderen steigen ein und klatschen uns ab. Ich suche die Gegend nach meiner besten Freundin ab um mit ihr zu Feiern, doch ich entdecke sie nicht. Sofort bin ich ernst und kreidebleich. "Leute wo ist Lara!?" Die anderen sind augenblicklich leise. "Hier, sie ist bei mir!" Ich drehe mich zu Clint um. So schnell ich kann versuche ich zu ihr zu rennen, denn der Hawkeye kniet vor meine bewusstlosen Freundin. Dann passiert es. Ein riesiger Baum, der beschädigt von den ganzen Explosionen ist, kracht augenblicklich auf die beiden und bedeckt sie. "Laraaaa!" Steve ist geschockt und versucht den Baum wegzuzerren. Wir anderen befreien uns aus unserer Schockstarre und versuchen ihn zu helfen. Alles läuft vor meinen Augen wie in Zeitlupe ab und ich bekomme es nur wie in Trance mit. Tony, Steve und der Hulk ziehen und zerren an den Monstrum von Baum und befreien die beiden. Doch die sind in einen schrecklichen Zustand und kaum ansprechbar. Sofort wird der Krankenwagen gerufen und die beiden abtransportiert. Zusammen mit Harry und Steve sitze ich vor dem OP Raum und warten Stundenlang auf sie. Als endlich der Arzt raus kommt, hat er schlechte Nachrichten für uns. Clint hat die OP gut überstanden und wird bald wieder fitt sein, doch sie denken dass Lara noch diese Nacht sterben wird. Sie hat schlimmer innere und äußere Verletzungen, die sie nur teilweise operieren konnten. Frustriert schlägt Steve gegen eine Wand und hinterlässt einen kleinen Krater. Ich werfe mich in Harrys Armen und heule meine Augen aus. Ich habe sie verloren...
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...