Lenas Sicht:
Das "nicht erwischt werden" stellt sich schwerer Heraus als gedacht. Im Kellergewölbe befinden sich tausende von Türen, wir nehmen einfach die erst beste, bei der wir denken sie könnte uns nach oben führen. Falsch gedacht! Kaum öffnen wir die Tür platzen wir in einen gigantischen Raum voller Menschen, welche nicht gerade begeistert sind. Wir stellen uns alle in Kampfposition, doch einer der Hydraagenten gibt die Notfallsituation durch und es dauert nicht mehr lange und wir sind in einer noch größeren Unterzahl. "Schön mit euch gearbeitet zu haben Leute!" "Ach komm Tony, die hauen wir locker weg!" Natasha sieht das ziemlich optimistisch. Und schon beginnt der Kampf. Lara lässt gleich mehrere gegen einer ihrer unsichtbaren Mauern rennen. Sofort liegen diese am Boden und sind ausgeknockt. Tony bestellt seinen Anzug zu sich, welcher sich dann auch an seinen Körper anlegt, so dass Iron Man loslegen kann. Natasha und Clint geben sich gegenseitig Feuerschutz, sie sind ein eingespieltes Team. Spider-Man schwingt sich durch den Raum und kämpft hier und dort gegen ein paar Agenten. Ich habe das größte Problem: Nahkampf war schon immer meine Schwäche und den Stein im Keller kann ich nicht noch weiter bändigen, da die Gefahr besteht, dass das Gewölbe einstürzt. Wasser ist weit und breit nicht zu sehen. Also habe ich nur Luft und Feuer zur Verfügung. Ich gebe mein bestes und lasse riesige Feuerzungen entstehen, doch es ist nicht genug. Hydra schickt immer mehr Agenten und wir können die Stellung nicht mehr lange halten. Steve haben wir noch immer nicht gefunden. Aber... Hydra schickt seine ganzen Agenten zu uns runter... gäbe es einen großen Einsturz... Mein Entschluss ist gefasst. "Es ist jetzt ganz wichtig, dass ihr genau das tut was ich euch sage! Verlasst unverzüglich den Raum! Egal was passiert, ihr dürft nicht zurück!" Meine Teammitglieder sind anscheinend befehle gewöhnt, denn ohne zu zögen befolgen sie meine Anweisungen. Die Agenten stürmen noch nicht hinterher, da sie dank dem Headset nicht mitbekommen haben, dass wir verschwinden. Jetzt bin ich an der Reihe. Ich konzentriere mich und lege meine ganze Kraft auf den Stein um mich herum. "Lena was machst du?!" Eine Träne kullert mir über die Wange. Ganz leise murmle ich: "Tut mir leid Lara..." Dann lasse ich ohne zu zögern die Wände um mich herum einstürzen. Mein letzter Gedanke war: Ich mache es für das Team, für Steve... für Lara!
Hey, das hier war leider nur ein kurzer Teil, da ich einen kreativen Hänger habe, doch vorhin sind mir ein paar neue Ideen gekommen, die ich so bald wie möglich verwirklichen möchte!
DU LIEST GERADE
Der Beginn von etwas Großem - Avengers ff ✔
FanfictionLara war neu in New York, als sie einen schweren Unfall erlitt. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie diesen. Sie erlangte dadurch telepathische Kräfte und wird von S.H.I.E.L.D. beauftragt Seite an Seite mit den Avengers zu kämpfen. Dort trifft si...