Doch nicht so egal?

1.7K 58 0
                                    

Ich lief nach hinten durch den Hinterausgang raus. Es war mir alles egal aber Kasper hat mich mein ganzes Leben begleitet seid dem ich 5 war und jetzt ist es noch nicht vorbei. Ich suchte nach Spuren doch hab vergessen das hier noch andere sind und wurde als Geisel genommen. Alles hörte auf als sie mich auf Knien vor Rick und allen zwangen und mir ein Messer an den Hals hielten. Neben mir Maggie, ich denke nicht das sie wegen mir aufgehört haben sondern eher wegen Maggie. Rick versuchte noch zu Handeln bis Daryl kam. Ich sah wie sauer er war vorallem auf mich weil ich raus gegangen bin. Ich vetsteh nicht warum ihn das überhaupt juckt, sollte ihm eigentlich egal sein schließlich wollte er nicht das ich hier lebe. Ich schaute mich um ob einer Kasper bei sich hatte doch er war nirgends zusehen. Bis der anführer von der anderen Truppe auf ihm her kam. Ich konnte nicht mit ansehen wie er da auf ihm drauf sahs doch konnte auch nichts tun. Ich brauchte Kasper ich kann ja kein Auto fahren höchstens Motorrad und laufen will ich erst recht nicht. Rick versuchte ein deal auszuhandeln was nicht so gut gelang und ich nh schuss ins Bein kassierte. Kasper erschrock sich und buckelte sodass der Typ runterfiel. Kasper rannte davon und versteckte sich, soweit ich ihn kenne würde er zu der nächst besten wiese rennen und grasen also wird das nicht so schwer sein ihn zu finden. Wärend alle ihre Waffen in position brachten weinte Maggie und schaute mich ängstlich an, ich schaute sie beruhigend an auch wenn mein Bein schrecklich weh Tat war es auszuhalten. Maggie schaute mir in die Augen und versuchte nicht mehr zu weinen. Was ausenrum passierte hab ich nicht mitbekommen ich war ganz darin vertieft Maggie ihre Angst zu nehmen. Als ich wieder zu Rick schaute sah ich wie er einen Plan schmiedete. Der Typ der von Kasper gefallen war wollte keinen Deal eingehen er sagte andauernt das er uns umbringen wird, und alle anderen nach und nach auch wenn wir ihm nicht unsere Waffen und die Nahrung geben würden. Daryl fing an nervös hin und her zu laufen kurz vorm Ausrasten. Ich wusste das Rick am liebsten los schießen würde doch er würde niemals Maggies Leben riskiren also wartet er auf ein günstigen moment der aber nach dem zweiten Schuss in mein Arm immer noch nicht in aussicht war. Maggie fing wieder an Panisch zu werden und ich versuchte sie weiter zu beruhigen. Rick machte einen Deal als er sah das ich ein taschenmesser versteckt in meiner Hand hielte. Sie gaben Maggie wieder her bekammen Nahrung und dann sollte ich zurück. Als sie Maggie wieder bei sich hatten stach ich dem Typen hinter mir mein Messer ins Bein und die schießerei ging wieder los. Daryl eilte zu mir und half mir bis hinter die Kirche. Ich sahs da und Sah wie Kasper nervös versuchte weg zu laufen ,,Kasper!" Rief ich und Pfeifte ihn zu mir. Er sah mich und kam freudig angetrabt. Ich stützte mich an ihm und nahm mein Tuch aus der Sattel unterlage, ich band es fest um mein Arm und versuchte auf Kasper aufzusteigen was sich schwer tat aber irgendwann hatte ichs doch geschafft. Ich schaute mich um und sah eine spalt im Zaun durch die paar der Leute durch her kammen. Ich versuchte den spalt größer zu Tretten bis ich und Kasper durch passten. Wir gingen raus und suchten meine alten Waffen die ich versteckt hatte als ich hier Klauen wollte.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt