Sie fragten ihn über mich aus und er nahm mich in schutz doch dann fing er an über Ljuba zu sprechen und sie nahmen ihn mit. Man hat gesehen das er nicht wollte jedoch zwangen sie ihn. Ich schaute zu und wollte helfen aber Abe würde mich wieder mit nehmen. Als sie weg waren schaute ich ihm nach und versuchte nach zudenken wie ich ihn wieder da raus holle. Ich suchte ein versteck in der nähe von Alexandria, ich fand einen kleinen Hof, dort war auch essen. Ich gab Dexter etwas und schaute mich um. In der Scheune bellten 2 Hund ich schaute rein und sah dass dort zwei Dobermänner lagen mit Ca. 6 Welpen. Auf der anderen waren zwei Beißer die fast rein gekommen sind. Ich riss die Tür auf nahm mein Messer und Tötete beide. Die Hunde sahen sehr Dankbar aus und ich nahm sie alle mit. Ich sperrte sie oben in ein Zimmer das auch ja nichts passieren kann und nahm Dexter. ,,so Dexter. Du läufst dort jetzt rein und sagst das ich hilfe brauche. Dann bringst du sie zu den Hunden ok?" Er nickte. Ich versteckte mich und er ging rein. Als Abe, Sascha, Rick, Glenn und Jesus mit fuhren schlich ich mich rein. Ich ging runter zu dem Zimmer was ein Gefängnis darstellen soll. Daniel war dort und wartete darauf raus zu kommen. ,,Daniel?" Er schaute mich an und war mega glücklich. ,,Wir müssen uns wieder raus schleichen also bleib hinter mir, wir haben nicht viel Zeit." Er nickte und wir schlichen uns leise raus doch sie kammen alle wieder und sahen uns. Rick war sehr enttäuscht aber auch glücklich zu sehen das es mir gut geht. Abe nahm Daniel wieder und hielt ihn brutal fesst dass man in seinen Blicken sehen konnte das es ihm weh tat. ,,Lass ihn los Abe!" Sagte ich und er lies ihn los. Jesus hielt Dexter an der Hand was mir natürlich nicht gefiel. ,,Dexter schatz komm her." Er ließ Jesus los und rannte zu mir ich nahm ihn hoch und wollte gehen dich Rick ließ mich nicht. ,,Wo willst du wieder hin?" Fragte er ich schaute ihn nur still an und wollte wieder an ihm vorbei doch er hielt mich wieder fest. ,,Rick ich will hier nicht mehr bleiben. Ganz einfach also lass uns einfach gehen." Sagte ich. Er schaute mich an und machte platz. Ich ging durch und Daniel hinter mir her. ,,Bleib bitte. Für mich." Sagte Jesus. Ich gab Dexter an Daniel und lief auf Jesus zu. ,,Ein Scheißdreck mach ich noch für dich, du kannst mich kreuzweise wo und wenn du meinst einen auf 'ich bin der playboy over 9000' zu machen kannst du ja zu deinen anderen Bitches und mit denen rum machen." ich ließ mich nicht mehr von ihm runter kriegen und ging zurück zu Daniel und Dexter. Als ich gerade raus gehen wollte drehte ich mich um und Daryl stand dort. Man sah ihm an das er noch starke schmerzen hatte. Dexter lief voller freude zu ihm und ich schaute ihn nur mit Tränen in den Augen an.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...