Daryl

448 21 0
                                    

Ich nahm die Waffe die Rosita fallen lassen hat. Ich ging zu Daryl und schaute seinen leblosen Körper an. ,,Geh" sagte ich zu ihr, sie schaute mich an und schüttelte den kopf. Ich wurde lauter ,,Geh!" Sie ging immer noch nicht ,,BIST DU TAUB? GEH VERDAMMT, KEINER WILL DICH NOCH HIER! WEGEN DIR IST ER TOT UND WEGEN DIR IST MEIN LEBEN KAPUTT, DU GEHST JETZT UND LÄSST DICH NICHT MEHR BLICKEN!" schrie ich sie an. Sie stand auf und ging zwei schritte zurück. Ich kniete mich zu Daryl ubd legte seinen Kopf auf meinen Schoss, ich fühlte noch einen Herzschlag und war voller hoffnung ,,BRINGT SCHNELL TÜCHER UND HOLLT HARLAN!" Rief ich, keine 2 Minuten später kam er und brachte Tücher mit. Er drückte sie auf die Wunde und schnell war klar das es ein Glatter durchschuss war, er würde Überleben wenn er Blut bekommt da er mega viel verloren hatte. Harlan kümmerte sich um ihn, ich sahs Stunden lang daneben und wartete darauf das er aufwachte, darauf das er sagt wie glücklich er ist mich zu sehen. Als Rosita rein kam verdrehte ich die Augen und schaute aus dem Fenster. ,,Kann ich kurz alleine bleiben mit ihm?" Fragte sie. Ich schaute sie angepisst an und antwortete ,,Nein, wofür? Damit du ihn doch noch umbringen kannst?" Sie schaute mich an man sah die Trauer in ihren Augen. ,,Ich wollte ihn nicht töten. Ich ziehlte auf die Beißer und er bewegte sie, beim ersten Schuss merkte ich es noch nicht erst beim zweiten Schuss sah ich es." Antwortete sie. ,,Leck mich du bleibst nicht mit ihm alleine." Sie setzte sich dann neben ihn und ich ein stück weg. Sie gab ihm ein Kuss und schaute mich an. ,,Seid ihr zusammen oder bist du blöd?" Fragte ich sie antwortete nicht und schaute zu Daryl wie er da lag. Als Harlan rein kam wurde ich nervös und er fing an zu reden ,, Er ist übern Berg und wird es überleben soweit nichts mehr passiert" ich atmete erleichtert aus und setzte mich wieder. Rosita fing an zu weinen und gab ihm noch ein Kuss. Nach ca. 20 minuten kam Jesus rein mit Dexter. Dexter lief zu Daryl und versuchte müsam aufs Bett zu kommen, Rosita half ihm was ich natürlich nicht so töfte fand. Er setzte sich neben Daryl und spielte mit seinen Fingern. Ich schmunzelte und Jesus zerrte mich mit im sich meine Wunden anzuschauen. Diese waren schon fast verheilt das nurnoch Narben da waren. Ich schaute zu Daryl als ich wieder ins Zimmer kam und sah wie er die Augen öffnete. Ich lächelte und er schaute sich um, um zu checken wo er ist. Rosita steckte ihm die Zunge in hals und schlug Dexter dabei. Er fing an zu weinen und Jesus nahm ihn hoch. ,,Bist du Dumm? KANNST DU NICHTMAL AUF EIN KIND AUFPASSEN, SO EIN DUMMES STÜCK SCHEI*SE HAB ICH JA NOCH NIE GESEHEN MAN VERPISS DICH MAL BITTE!" Schrie ich sie an und sie wendete ihren Blick sofort zu mir. Sie ging raus wärend Jesus versuchte Dexter zu trösten. Daryl schaute mich total verwirrt an. Jesus und Dexter gingen runter wärend ich Daryl alles erzählte. ,,Rosita hat dich angeschossen und schlabbert dich jetzt ab als hättet ihr eine Jahre lange beziehung." Erklärte ich. ,,und warum hast du sie jetzt so angeschrien?" Fragte er. ,,1. Weil ich sie Hasse. 2. Weil sie dumm wie nh toaster ist. 3. Weil sie Dexter geschlagen hat."

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt