tot

271 15 1
                                    

Seeley war jetzt schon 3 Monate bei uns und er ist ein Traum Typ. Er ist nett, lustig, und er war beim FBI das sagt schon alles. Ich war mit Daryl in der Küche und hab was zuessen gemacht. Daryl hat an irgendsoeinem dingens rumgebastelt und Dexter war mit Christin im Wohnzimmer am Spielen. ,,Mama, kann ich mit Christin und Andy nach Draußen gehen?" Fragte er. Ich nickte und Daryl ging mit ihnen raus wärend ich weiter Kochte. Seeley kam rein und setzte sich vor mich auf den Stuhl, nahm ein Stück Birne und schaute mich an. ,,Was?" Fragte ich ihn. ,,Was hällst du davon wenn Christin mal bei euch übernachtet?" Fragte er ,,Warum das denn?" Fragte ich ihn ,,Ich will meine Frau suchen. Ich hab sie damals mit unserem Sohn gehen lassen und beräue es." Sagte er. ,,Warum hast du sie gehen lassen. Dir ist klar das sie Tot sein könnte." Entgegnete ich ,,Ja ich weiß aber vielleicht auch nicht." Meinte er. ,,Na gut aber wehe du kommst nicht wieder ich werd nicht noch Mutter von einem Zweiten Kind, kannst du vergessen" sagte ich. Er sprang auf gab mir ein Kuss auf die Wange und lief los. Ich hollte die Kids rein und wir assen gemeinsam. ,,wo ist booth hin?" Fragte Daryl. ,, Seine Frau suchen." Antwortete ich. Daryl stand auf und ging raus. ,,Hä ist der dumm. Wisst ihr was mit den Typen heute los ist?" Fragte ich Dexter und Christin. Sie schüttelten den Kopf und assen weiter. Aufgegessen rannten die kids zu Maggie und spielten. Ich räumte auf und suchte Daryl der einfach weg war. ,,Daniel weißt du wo Daryl ist?" Fragte ich ihn er schüttelte aber nur den Kopf und ging weiter. ,,Hä was hat der denn jetzt für störungen?" Fragte ich mich. Ich suchte ihn weiter doch et war weg, einfach so. Sein Motorrad war aber noch da also kann er nicht weit sein. Ich ging zurück und wartete eine weile, bis Seely wieder kam ,,Hey Seely weißt du wo Daryl ist?" Er schaute auf den boden und ging einfach in die Küche. ,,Alles gut?" Fragte ich ihn und er schaute mich voller tränen an. ,,Sind sie?..." fragte ich erneut, er Nickte und brach weinend am boden zusammen. Ich nahm ihn in den arm und so sahsen wir eine gefühlte Stunde einfach nur auf dem Boden, er weinend und ich ihn tröstend.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt