Wildes Tier

306 16 0
                                    

Paar Tage später ging es ihm ein stück besser, dafür Maggie aber nicht. Daryl war mit paar anderen schon etwas länger weg weswegen ich heute los wollte um ihn zu suchen. Die anderen wollten Maggie nach Hilltop bringen. Als ich Dexter dann zu Qwin gebracht habe und los gegangen bin um Daryl zu suchen ist Seeley mit gekommen um sich anzulenken.  Abend sah ich licht aus einem Wald und kletterte auf ein Baum, Seeley natürlich hinterher. Oben angekommen kletterten wir zu dem licht wo Rick und alle am boden knieten. Und ein Typ vor ihm lang lief mit einem Baseballschläger. Ich hab nichts verstanden sah nur wie Daryl auch dort sahs. Der Typ zählte irgendwas aus bis er dann auf abe einschlug. Ich kam garnicht mehr klar und zog meine Waffe. Seeley schüttelte den Kopf wir würden auffliegen. Daryl verpasste dem Typen eine, genau wie ichs erwartet hatte doch das hats nicht besset gemacht auf ihn wurde gezielt und ich dachte es ist vorbei doch dann erwischte es Glenn. Ich konnte es nicht fassen was dort passierte. Ich vernief mich die Tränen und zielte auf den Typen doch Seeley nahm mir dann die waffe weg. Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an und sah wie sie Daryl in den Van stopften als wär er ein Wildes Tier, ich konnte das nicht länger ansehen, riss Seely die Waffe aus der Hand und schoss auf den Typen der Daryls armbrust hatte. Direkt nach dem ich den Abzug gedrückt hatte versteckten ich und Seeley uns hinter den Dicken Stämmen. Einer schrie laut wir sollen uns zeigen und schauten sich um keiner kam auf die idee nach oben zu gucken. Ich hatte den Typen in die Schulter geschossen, leider nicht umgebracht. Sie fuhren kurz darauf einfach davon ich kletterte über die Bäume um zusehen wo genau sie hin fuhren doch sie waren schon weg. Seeley kletterte runter und ging zu den anderen er half mit Glenns und Abe's leichen weg zu tragen. Ich sprang auch hinunter und wurde sofort von Maggie unarmt. Ich drückte sie an mich und als wir uns wieder los ließen schaute Rick mich planlos an. Maggie wollte alleine nach Hilltop ich konnte sie jedoch nicht einfach alleine gehen lassen. Da sie darauf bestand alleine zugehen bin ich heimlich hinterher.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt