Von dem ganzen geschrei von uns kamen Gregory und Rick raus um zuschauen ob alles ok ist. Der Arzt dort kümmerte sich sofort um Jesus. Daryl drehte sich um und ging, Glenn wollte ihn zurück halten doch Daryl schubste ihn agressiv weg. Rick schaute mich an und verstand erst nicht was sache ist bis er Jesus sah, er wusste sofort genau bescheid und wollte umbedingt mit mir alleine reden. Ich weigerte mich überhaupt mit jemanden zu reden doch Rick lies mich nicht in Ruhe also ging ich doch mit ihm mit. ,,Willst du wirklich hier bleiben? Wir brauchen dich." Sagte er ,,Was soll ich noch bei euch? Kasper ist tot, Daryl kann mich Kreuzweise und Jesus kann ich auch fast nie sehen." Erwiederte ich leicht wütend. ,,Wenn du es dir anders überlegst kannst du immer zu uns kommen." Sagte er, umarmte mich und ging. Ich ging zu Jesus und setzte mich auf den stuhl neben ihm. Er schlief tief und fest ich sah wie das Blut aus seinem Gesicht noch nicht ganz weg ist. Es machte mich nur noch Wütender ihn so zusehen. Ich nahm mir ein Messer und ging raus Beißer töten, als ich wieder kam wollte Gregory mit mir reden. Ich ging zu ihm und er wollte das ich nach Alexandria gehe um mit Rick und Daryl nochmal zureden was ich aber nicht wollte. Am ende hab ich gewonnen und bin zu Jesus gegangen und hab mich zu ihm gesetzt bis ich eingeschlafen bin. Am nächsten morgen war Jesus nicht mehr da als ich aufwachte, ich ging ihn suchen und fand ihn bei Gregory. Als ich reinkam schauten mich beide an und ich wusste sofort das er jetzt um Daryl gehen würde. ,,Du musst mit ihm reden das er sowas nicht nochmal macht" sagte Gregory. ,,Was soll ich den tun? spätestens jetzt hasst er mich und macht sicherlich nicht das was ich ihm sage." antwortete ich. ,,Er kann nicht einfach hier rein kommen von uns was verlangen und dann noch jemanden von uns zusammenschlagen." Erwiderte er. ,, Beim nächsten mal tötet er mich." sagte Jesus. ich schaute beide an ,, Ja und was soll ich jetzt bitte machen? Ich will nicht mit ihm reden und er auch nicht mit mir." sagte ich und ging. Auf irgendeine Art und weise vermisste ich Daryl und Alexandria schon doch das was er gemacht hat ging gar nicht klar. Ich setzte mich auf eine kleine graswiese und hab nachgedacht ob ich vielleicht doch mal nach Alexandria gehe und mit Daryl rede wobei er mich meiner Meinung nach nicht sehen will. Am ende hab ich mir doch essen geholt und bin nach Alexandria gelaufen. Angekommen machte Abe mir auf und Rick kam zu mir und umarmte mich ,,Bleibst du hier?" fragte er worauf ich mein Kopf schüttelte und antwortete ,,Erstmal nicht ich will nur mit Daryl reden." darauf antwortete Rick das Daryl echt sauer ist und ich lieber nicht zu ihm gehen solle was ich aber ignorierte und zu ihm ins Haus ging. Er sahs auf dem Sofa und Schnitzte irgendwas. ,,Daryl?" fragte ich leise und etwas deprimiert nach ihm. ,,hm?" antwortete er. ,, Es tut mir leid was ich gesagt habe, du bist mir wichtig und bist wie der Dad den ich nie hatte aber das ging echt nicht klar das du Jesus welche geballert hast. Eigentlich sollte ich dir nur sagen das du nicht mehr nach Hilltop kommen kannst und dich von allen dort fernhalten sollst falls sie mal herkommen sollten." sagte ich, er schaute mich an und winkte mich zu sich das ich mich neben ihn setzten solle was ich auch tat.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
أدب الهواةEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...