Dicker als Blut

1.5K 55 0
                                    

Als ich sie fand ritt ich so schnell es ging mit den verletzungen zurück. Es tat höllisch weh und ich könnte eigentlich abhauen aber ich hab mich gerade mit Daryl etwas angefreundet und mich interessiert seine Geschichte total. Als ich ankam suchte ich Daryl den ich nicht fand also gab ich Rick die Waffen und hab mir selber noch zwei genommen. Ich überlies Rick, Kasper in dem Versprechen ihn wohlbehaben wieder zu bekommen. Ich quälte mich mich mit dem kaputten Bein in die Kirche und versteckte mich. Nach gefühlten 5 Stunden kam jemand in die Kirche rein, ich wollte nicht auf mich aufmerksam machen könnte auch einer von den Psychos sein also blieb ich leise und wartete ab ob ich was erkennen könnte, als ich sah das es Glenn war rief ich leise nach ihm. Er fragte mich warum ich hier bin und nicht bei Denise das sie sich meine Wunden anschauen könne. Ich antwortete das ich das nicht alleine schaffen würde bis nach dahinten also half er mir so gut es geht unbemerkt zu Denise zu kommen. Angekommen lief er wieder zurück zu den anderen, ich schaute mich noch kurz um um zu checken wieviele tot sind und merkte erst dann, das Beißer reingekommen sind, direkt kam Denise und brachte mich rein um sich meine Wunden anzugucken und zuverbinden. Ich legte mich hin und schlief auch relativ schnell ein, als ich aufwachte war es geschätzt 4 uhr Nachts und draußen wurden die Zäune wieder repariert. Daryl sahs auf einem stuhl neben mir und ist eingeschlafen. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute aus dem Fenster um zu gucken ob es allen gut geht. Ich versuchte aufzustehen um besser sehen zu können ging aber nicht. Ich hatte aber auch kein bock nur im Bett zu liegen also hab ich nach etwas Krückenartigem gesucht und hab sogar welche gefunden die in der anderen Ecke des Zimmers standen. Ich bin auf einem Bein rüber gehopst um sie mir zu hollen und bin raus gegangen. Ich schaute mich um und überall lagen Tote rum. Auf der anderen seite waren Rick und die anderen, ich ging rüber und fragte wo Kasper ist. Rick schaute mich an und Zeigte auf ihn wie er ganz hinten stand und Graste. Ich hoppelte zurück in mein Bett und schlief weiter, als ich aufwachte war Daryl den anderen am Helfen. Ich Hoppelte runter und in unser Häuschen da ich kein bock hatte da bei Denise zu bleiben. Gefühlte 3 Stunden sahs ich einfach nur da und habe nichts gemacht einfach nur weil ich nichts machen konnte.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt