Wir saßen Stunden lang bei ihr und hofften, Beteten darum das sie wieder aufwacht. Sie war erst 15 und zu jung um durch so etwas zu Sterben. Daryl kam rein um mich zurück in mein Bett zu bring doch ich weigerte mich. Als er mich an der Hand packte und mich versuchte mit zuzerren tratt ich nach ihm bis er mich los ließ. Ich setzte mich zurück zu ihr und schlief ein. Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und Daryl war neben mir. Jesus war mit Dexter unten das hörte ich. ,,Könntet ihr mich bitte inruhe lassen? Wenn ich zu Mia will ist das so und ihr ändert nichts daran!" Sagte ich zu Ihm. Er schaute mich nur an und putzte sein Messer. Ich stand auf und ging zurück zu Mia. Als ich ankam war ihr Bett leer, ich ging etwas zackiger zu Ljuba doch auch ihr Bett war leer. Ich rannte hecktisch runter und suchte sie überall. Ich ging raus doch auch dort waren sie nicht. Ich rannte zu Rick und fragte wo sie wären. Er schaute mich an und sah das er es nicht aussprechen will. ,,beide?" Antwortete ich mit tränen in den Augen. Er schüttelte den Kopf. ,,Mia?" Und er nickte. Ich weinte um sie und er brachte mich zu ihrem Grab wo auch Ljuba stand. Sie weinte mit mir und umarmte mich. Sie war nicht gerade viel älter als Mia sie war 16 und hatte lange Blonde haare. Sah halt aus wie eine Russin. Wir gingen zurück rein wo Daryl schon wartete, er schaute mich an und ich legte mich in mein Bett. Mit dem Rücken zu ihm. Er setzte sich hinter mich und ich spürte wie er meinen Rücken betrachtete. Er schaute sie diese ganzen wunden an und umarmte mich. ,,Ich weiß wie du dich fühlst." Sagte er. Er zeigte mir seine Narben und erzählte mir wie sein Vater ihn schlug, jeden Tag. Ich lächelte und schaute ihn nurnoch an. Ljuba kam rein und brachte mir Dexter. Er setzte sich auf mein Bett und streichelte mein Kopf. ,,Geht's dir besser mami?" Fragte er. Ich schmunzelte und Nickte, keine zwei sekunden später kam Judith reingelaufen. Sie tippte Dexter an und lief weg, Dexter natürlich hinterher. Jesus kam rein und lehnte sich in die Tür ,, Willst du erzählen was genau alles passiert ist?" Fragte er worauf ich mein Kopf schüttelte ,,Frag Ljuba, ihr ist das selbe passiert." Antwortete ich. Er schüttelte den kopf und erwiederte ,,Ich will es von dir hören." Ich schaute ihn an und wollte gerade anfangen zu reden als wir draußen einen Schuss hörten. Jesus rannte raus und schaute was los war, ich hinterher und wir sahen wie Daryl sich umdrehte mit einem Streifschuss am Kopf direkt am Ohr und genau dann Schoss Rosita ihm nochmal in den Bauch. Er fiel zu boden, Jesus brachte die beiden Beißer um die sich auf Daryl zu bewegten, ich brach zusammen und realisirte nicht, das der größte Halt in meinem Leben tot war. Rosita rannte zu ihm und nahm ihn in die Arme sie Küsste ihn was mir den rest gab.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
Hayran KurguEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...